7Camicie Franchise

Erfdl. Eigenkapital
45.000€

Betriebe
320

7Camicie

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Hemden und Krawatten für Herren

7 Camicie steht für italienische Herrenmode zu kleinen Preisen - Hemden, Krawatten, Unterwäsche und Accessoires.

Erforderliches Eigenkapital
45.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
45.000€

Betriebe
320
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    25m²

Das Konzept
von 7Camicie

herrenbekleidung franchise

7CAMICIE ist eine etablierte Marke für Herrenmode aus Italien. Das Unternehmen zählt derzeit weltweit 320 Läden in 50 Ländern. Das Kernsortiment besteht aus Hemden und Krawatten für Herren sowie Blusen für Damen und Hemden für Kinder. Das Hemdensortiment reicht von klassischen Hemden bis Sporthemden und Hemden in großen Größen.

7CAMICIE hat mit einem Blick für die Zukunft das Hemd neu interpretiert und eine eigene Identität geschaffen, die alle Kunden erkennen, die jedoch nicht einfach imitiert werden kann. Die Hemden zeichnen sich aus durch außergewöhnliche Stoffe, wunderschöne Kragen und Manschetten, fantastische und perfekt kombinierte Farben. Die Hemden von 7CAMICIE sind die ideale Wahl für alle, die sich abseits des Mainstream kleiden möchten. 7CAMICIE bietet eine große Auswahl an Produkten, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind, für unterschiedliche Kunden Typologien: formelle und modische Hemden für jeden Anlass. 7CAMICIE führt auch Pullover, Hosen, Anzüge und Accessoires an. 7CAMICIE steht für kontinuierliche Modekreationen, Qualität, Handelskenntnisse, Kundendienst und Logistik.

Das Erfolgsgeheimnis von 7CAMICIE liegt in der Sorgfalt und Hingabe an die Arbeit aller Teams und Abteilungen. 7CAMICIE deckt den gesamten Produktions- und Verteilungskreislauf der Waren für alle direkten und Verkaufsstellen ab.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

7CAMICIE bietet eine etablierte Marke mit einem weltweiten Shop-Netzwerk. Zu den Leistungen gehören kontinuierliche Unterstützung bei der Ausbildung, Software, Remote Visual, TSA, Teamportal, Nutzung von Konsolidierungs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien, Kundentreuekarten-System, visuelles Merchandising, Helpdesk, einfache Ladenverwaltung, hohe Profitabilität pro Quadratmeter, Online-Nachbestellungen, 3D-Layout des Shops, exklusive Stoffe und Modelle mit zwei Kollektionen jährlich von je ca. 600 Modellen sowie Managementkontrolle.

Sie brauchen nicht viel zu investieren, 7CAMICIE fordert keinen Mindesteinkauf und geben kein Umsatzziel vor. Sie bestellen, was Sie brauchen. Auch müssen Sie kein großes Lager anlegen, denn 7CAMICIE liefert innerhalb weniger Tage.

Der ideale 7Camicie Partner

7CAMICIE begrüßt Leidenschaft, Ehrlichkeit, Engagement und technische Kompetenz. 7CAMICIE bietet eine offene und dynamische Umgebung, wo jeder seine Professionalität ausdrücken kann und zielorientierte Fähigkeiten entwickeln kann. 7CAMICIE glaubt stark an Teamwork, wo Menschen mit unterschiedlichen Spezialisierungen, Mentalitäten und Ansichten zusammenarbeiten und zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen. Wenn Sie ein Bekleidungsgeschäft haben oder eines eröffnen wollen, haben Sie mit 7CAMICIE die Möglichkeit, hochwertige Produkte mit einem italienischen Stil, exklusiven Mustern und Stoffen zu günstigen Preise zu verkaufen.

7Camicies Geschichte

7CAMICIE ist eine italienische Marke, die seit dem Jahr 2000 auf dem Markt ist. 2001 eröffnete das erste Geschäft in Rom. 2002 wurde das erste Geschäft in Latium, Italien eröffnet, kurz darauf das erste Auslandsgeschäft in Granada in Spanien. 2008 kommt das erste Hemd für Kinder auf den Markt. 2009 nimmt 7CAMICIE an der Franchising-Messe in Paris teil. Dank der konstanten Produktforschung und der technologischen Innovation expandiert 7CAMICIE in neue Märkte und entwickelt das Sortiment sowie das Unternehmen seit Jahren weiter. Der Gründer David Hassan ist 2010 mit dem renommierten Franchising Award ausgezeichnet worden.

Alternativen im Franchising

DESIGUAL Franchise

DESIGUAL

“We dress people, not bodies”

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Intimissimi Franchise

Intimissimi

Italian lingerie

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Levi's Franchise

Levi's

Tradition trifft Innovation

Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Harper & Fields Franchise

Harper & Fields

Mode Lizenzsystem - Selbständigkeit nach Maß !

Vertrieb von Maßbekleidung als travelling tailor oder mit eigenem Atelier.

1.800€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

BOWFOLDERS® Franchise

BOWFOLDERS®

Das Maßmode-Label für modernen Look und individuellen Stil

BOWFOLDERS® MAßMODE ist Ihr Label für modernen Look und individuellen Stil.Unsere moderne Maßbekleidung [...]

1.890€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

SENIOR SHOP Franchise

SENIOR SHOP

IHR MOBILES BEKLEIDUNGS-FACHGESCHÄFT, DAS ZU IHNEN KOMMT!

SENIOR SHOP mit 60 Franchise Partner in 7 europäischen Ländern. Wir verkaufen modisch aktuelle Kleidung für [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Modemobil Franchise

Modemobil

Mode, die zu Ihnen kommt

Modemobil verkauft attraktive, passgenaue Bekleidung in Senioreneinrichtungen oder Tagestreffs vor Ort.

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren