
AUST Fashion
Collezione d'Italia
Mit neuen Looks jede Woche, regt das AUST Fashion Franchise seine Kundinnen das ganze Jahr über zum Kauf an.
Mehr erfahren ›anfragen
Franchise des Monats
Mit neuen Looks jede Woche, regt das AUST Fashion Franchise seine Kundinnen das ganze Jahr über zum Kauf an.
Mehr erfahren ›Mode, welche sich durch Kleidung ausdrückt, bestimmt seit Jahrhunderten den Zeitgeist von Generationen. Sei es der erste Eindruck oder um die eigenen Gefühle mitzuteilen. All dies kommt durch die Kleidung einer Person zum Ausdruck, denn nicht ohne Grund heißt es: „Kleider machen Leute“. Ob jemand elegant, provokant, lässig oder bewusst zurückhaltend wirken möchte. All dies wird über die Kleidung kommuniziert. Selbst diejenigen, die sich überhaupt nicht für Mode interessieren, kaufen Kleidung und leisten einen direkten Beitrag zum Gesamtumsatz der Bekleidungsindustrie.
Dieser wird in Deutschland jährlichen mit knapp 60-70 Milliarden Euro beziffert. Erfüllungsgehilfen dieser atemberaubenden Zahlen sind selbstverständlich die Modelabels, Geschäfte und Einkaufsläden, die das Stadtbild jeder Stadt prägen, aber auch Online-Shops, die täglich von unzähligen Menschen aufgesucht werden. Dort können die verschiedensten Artikel in Form von Alltags-, Berufs-, Umstands-, oder Funktionskleidung eingekauft werden. Man kann weiter zwischen Herren- oder Damenmode, Haute-Couture oder Prêt-à-Porter Kleidung unterscheiden oder beispielsweise Feinwäsche, Unterwäsche, Badebekleidung, Schmuck, Uhren oder Lederwaren anbieten. Ob börsennotierte Unternehmen wie Adidas, Zalando, Hugo Boss oder Privatgesellschaften wie New Yorker. Ob hochpreisige Labels wie Dior und Burberry oder Trendsetter wie H&M und Zara. All diese Unternehmen stehen stellvertretend für die Bekleidung einer Generation und die ständig ändernde Modebewegung. Denn Mode ist vor allem eins: aufregend, kunstvoll und sich ständig neu erfindend. Dies wird durch stetig wechselnde und wiederkehrende Trends bewiesen, die dabei landestypische und charakteristische Merkmale aufgreifen und parkettfähig machen. Da es durch die Vielzahl existierender Modeunternehmen und Designer enorm schwierig ist eigene Linien und Bekleidungsgeschäfte zu etablieren, ist ein Franchisegeschäft die perfekte Lösung. Denn eins ist sicher, Kleidung werden die Menschen täglich benötigen. Die Modeindustrie hat längst verstanden den Begriff „Notwendigkeit“ durch kontinuierlich neu erscheinende Trendartikel neu zu definieren und damit das Bedürfnis nach neuen Produkten in jeder Altersgruppe zu sichern. Worauf warten Sie also noch? Kontaktieren Sie uns noch heute!
Mit neuen Looks jede Woche, regt das AUST Fashion Franchise seine Kundinnen das ganze Jahr über zum Kauf an.
Mehr erfahren ›Italienische Strumpf- und Bademode sowie Unterwäsche für Frauen, Männer und Kinder sind das Kerngeschäft von [...]
Mehr erfahren ›CHANGE als DIE BH Spezialisten! Alle Größen von 60A bis 100M
Mehr erfahren ›Damit den Frauen ein Gefühl von Besonderheit gegeben werden kann, entwickelt das Cuplé Franchise nicht nur Produkte [...]
Mehr erfahren ›Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.
Mehr erfahren ›Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]
Mehr erfahren ›Fast life, fast fashion, fast start | Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen mit einem der heute beliebtesten Jobs: [...]
Mehr erfahren ›Palmers ist ein international erfolgreiches Wäscheunternehmen und gilt als Innovationsführer.
Mehr erfahren ›Rigby & Peller bietet Kundinnen das, wonach jede Frau sucht: der perfekt sitzende BH, der der Figur schmeichelt, [...]
Mehr erfahren ›schmuckrausch stellt tollen Modeschmuck her, denn Modeschmuck ist preisgünstig und vielseitig.
Mehr erfahren ›Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.
Mehr erfahren ›