Asia Street Food: Ihre Möglichkeiten im Franchising

Veröffentlicht am

Um leckeres Asia Street Food genießen zu können, müssen Sie keinen Urlaub in Asien machen: Es gibt auch zahlreiche Franchisekonzepte, die eine Gründung mit einer attraktiven Geschäftsidee in der Gastronomie möglich machen. Heute möchten wir Ihnen drei Franchisekonzepte vorstellen, mit denen Sie die deutschen Gaumen mit leckerem Asia Street Food verzaubern können. Hier erfahren Sie mehr!

Eine Gründung mit dem Sushi Daily Franchise: Holen Sie das Asia Street Food nach Deutschland!

Das Sushi Daily Franchise wurde 2010 in Frankreich von Kelly Choi gegründet. Die Gründerin versprach Ihrem Sushi-Meister und persönlichen Mentor Yamamoto-San, dass sie ihren Kunden stets beste Qualität und tagesfrisches Sushi zubereiten würde. Damals wollte die Gründerin mit ihrem Konzept den Markt mit leckeren, hochwertigen Ready-to-eat-Produkten revolutionieren. Ihr Ziel war es, sich für handgemachte Qualität, die happily handmade ist, einzusetzen und traditionelle Rezepturen zu neuen Geschmackserlebnissen zu entwickeln. Aus diesem Grund hat das Sushi Daily Franchise über 200 unterschiedliche Rezepturen kreiert, wo es Avocado Nigiri, Spicy Rolls, Kreationen mit Röstzwiebeln aber auch vegetarische sowie vegane Varianten gibt. Klassiker, Beststeller, Neuschöpfungen – hier ist alles dabei!

Werden Sie Teil der erfolgreichen Sushi Daily Familie!

Allein im Jahr 2017 hat das Franchise-Unternehmen über 46 Millionen Sushi-Boxen verkauft. Im selben Jahr verzeichnete das Franchise-Unternehmen 142 Neueröffnungen. Das Franchisesystem rund um das Asia Street Food ist auf einem enormen Wachstumskurs und freut sich über den Zuwachs weiterer Geschäftspartner. Wer sich für eine Gründung mit dem Sushi Daily Franchise entscheidet, der kann sich auf umfassenden Support einstellen, damit der Start als Franchisenehmer erfolgreich gelingt!

Das bietet Ihnen der Franchisegeber:

Wer sich mit dem erfolgreichen Konzept rund um Sushi und angesagtem Asia Street Food selbstständig machen möchte, der erhält ein umfassendes Training und wird rund um das Sushi-Handwerk angelernt. Hierzu gehören auch Themen wie die Lebensmittelhygiene sowie das Waren- und Logistik-Management. Darüber hinaus werden Sie auch bei der Geschäftsgründung unterstützt, hier umfasst der Support all das nötige Know-How, um einen eigenen Standort führen zu können, Managementthemen sowie das Marketing. Als Franchisenehmer erhalten Sie zudem eine firmeneigene Anleitung, wie Sie Ihren Betrieb zu Spitzenleistung und mehr Erfolg führen können. Schließlich versorgt Sie der Franchisegeber mit klaren, etablierten Verfahrensabläufen zur besten Unternehmensführung – ersparen Sie sich so, Fehler zu machen, die Sie nach hinten werfen. Mit Unterstützung und voller Power können Sie so direkt durchstarten!

Höchste Qualität und bester Geschmack!

Als Franchisenehmer bieten Sie ihren Kunden frisches, handgemachtes Sushi an gut erreichbaren Standorten. Oft befinden sich die Standorte an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkt oder in Supermärkten. Entführen Sie Ihre Kunden in die Welt der köstlichen Sushi-Kreationen und das Asia Street Food!

Das Pitaya Franchise: Asia Street Food wie in Thailand!

Das erste Pitaya Restaurant wurde 2010 in Bordeaux in Frankreich eröffnet. Und zwar entstand die Geschäftsidee nach einem Besuch in Thailand: Der Gründer war von dem frischen und gesunden Essen in Thailand so angetan, dass er es mit nach Frankreich nehmen wollte. Heute zählt das Gastronomie Franchise zu einem angesagten Thai Street Food Konzept, was weit über Frankreich hinaus bekannt ist.

Das Pitaya Franchise: Ein ausgezeichnetes System mit ausgezeichnetem Asia Street Food!

Auch wenn das Franchisesystem sich in den ersten Jahren primär auf den französischen Markt fokussierte, so wurde es bereits im Jahre 2016 zur „Franchise-Entdeckung des Jahres“ gekürt! In 2016 wurden in Tours, Montpellier, Toulouse und Levallois-Perret die ersten Franchisestandorte eröffnet. Aktuell zählen 45 Restaurants zur Franchisemarke, allerdings befindet sich das Franchise auf einem starken Expansionskurs: So stand in diesem Jahr die internationale Expansion auf dem Spielplan! Der erste internationale Standort wurde in Málaga in Spanien eröffnet. Darüber hinaus stehen nun Eröffnungen in Sousse in Tunesien, in der Türkei, London sowie der Insel La Réunion im Indischen Ozean an. Für das nächste Jahr werden Eröffnungen in den BeNeLux-Ländern, Deutschland und der Schweiz, Großbritannien und Irland, Spanien und Portugal sowie Marokko realisiert. Pitaya entwickelt sich international und wächst – wachsen Sie mit der Marke, die für das leckere Thai Street Food bekannt ist!

So werden Sie zum Franchisenehmer:

Wenn Sie sich für Asia Street Food interessieren und große Freude an der Gastronomie haben, dann könnte eine Gründung mit dem Pitaya Franchise genau das Richtige für Sie sein. Selbst als Quereinsteiger können Sie mit dem Konzept rund um das Thai Street Food gründen, da Sie als Gründer nicht zwingend aus der Gastronomiebranche kommen müssen. Wichtiger ist es, dass Sie über einschlägige Management- und Verkaufsqualitäten verfügen, da dies für das Franchising die ausschlaggebenderen Eigenschaften sind. Sie sollten in der Lage sein, einen eigenen Standort inklusive Teams führen zu können. Ihre persönlichen Skills sowie Ihre Führungsqualitäten, das betriebswirtschaftliche Know-How und Ihr Unternehmergeist sind die wichtigeren Faktoren einer erfolgreichen Gründung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann sollten Sie unbedingt mit dem Franchisegeber Kontakt aufnehmen!

Asia Street Food und die Spitzengastronomie: Gründen Sie mit dem Sushi Palace Franchise!

Das Konzept vom Sushi Palace Franchise wurde 2015 begründet. Bisher zählen 13 Sushi Palace Filialen in der DACH-Region sowie in den Niederlanden zur Franchisemarke. Das Geschäftsmodell zeichnet sich durch eine kontinuierliche Erfolgssteigerung aus: Es macht eine Existenzgründung der besonderen Art möglich, da das Konzept die Spitzengastronomie mit einem Sushi Lieferdienst verbindet.

Hochwertiges Fast-Food: Asia Street Food statt fettiger Burger mit Fritten!

Das Sushi Palace Franchise setzt ein Zeichen: Es möchte dem Kundenbedürfnis nach gesünderen Fast Food-Alternativen nachkommen: Statt Pizza, Burger und Fritten bietet es eine gesunde, frische und hochwertige Alternative: Sushi! Zum Sortiment der Marke gehören die gängigen Klassiker wie Makis, Inside-Out und Nigiri, allerdings befinden sich auch einzigartige Kreationen auf dem Menü: Neben süßem oder gegrilltem Sushi bietet das Franchise-Unternehmen seinen Kunden auch andere Asia-Gerichte an! Die Kunden können bei dem Lieferdienst hochwertiges Sushi aber auch anderes Asia Street Food bestellen. Das Sushi Palace Delivery stellt somit ein Erfolgskonzept für Ihre Gründung dar!

Passen Sie zum Sushi Palace Franchise?

Als angehender Franchisenehmer sollten Sie natürlich große Freude an gutem Sushi haben. Nur so können Sie das Franchisekonzept authentisch, motiviert und erfolgreich auslführen! Außerdem sollten Sie über betriebswirtschaftliches Basiswissen verfügen und sich für unternehmerische Herausforderungen begeistern können. Dazu gehört selbstverständlich auch eine große Portion Ehrgeiz, der Ansporn, mehr erreichen zu wollen, keine Scheu davor zu haben, aktiv mit anzupacken und eine ausgeprägte Eigeninitiative!

Das bietet Ihnen der Franchisegeber:

Damit Sie das Konzept von der Pike auf erlernen, werden Sie im Rahmen Ihrer Einarbeitung im Pilotbetrieb hospitieren, um die Franchisemarke in seiner Gänze kennenlernen zu können. Hier können Sie sich auf die Erfahrungen des Franchisegebers verlassen, er wird Sie kompetent an die Hand nehmen und optimal auf die zukünftige Tätigkeit vorbereiten. Dazu gehört auch, dass Sie Unterstützung erhalten, was die Standortsuche sowie die Standortanalyse angeht. Denn wie wir alle wissen, spielt gerade in der Gastronomie der richtige Standort eine ganz besondere Rolle. Beim Aufbau Ihres eigenen Standortes können Sie sich auf eine intensive Betreuung verlassen! Damit die Eröffnungsfeier ein voller Erfolg wird, erhalten Sie ebenso ein erprobtes und überzeugendes Werbekonzept an die Hand. So können Sie erfolgreich Kunden akquirieren, damit Ihr Standort wachsen und florieren kann.

Andere aktuelle Artikel

Finanzielle Freiheit erreichen mit Franchising - in 3 Schritten

Die finanzielle Freiheit ist ein Begriff, welcher individuell definierbar ist. [...]


Angst vor der Selbstständigkeit?

Unserer deutschen Wirtschaft geht es gut und vor allem das Franchising kommt [...]


Der Weg in die Selbstständigkeit: 10 Gründe für Ihren Franchise-Start

Sie überlegen, sich als Unternehmer selbstständig zu machen? Was hält Sie aktuell [...]


Vapiano - Warum ist das Franchise eigentlich so erfolgreich?

Das Vapiano Franchise ist wortwörtlich in aller Munde. Das Franchisesystem hat [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Haustiere: Tierische Möglichkeiten mit Ihrem Haustier-Franchise

In den letzten Jahren hat sich ein wahrer Markt rund um das Thema Haustiere etabliert. [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Was macht das BackWerk Franchise so erfolgreich?

In ganz Deutschland wird sich wohl kaum jemand finden, der den Namen BackWerk noch [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Diese Franchise-Unternehmen könnten Sie interessieren
DATAC Franchise Logo

DATAC

Ein Buchführungsbüro gründet man am besten gleich mit dem Marktführer!

DATAC ist die größte Franchisegruppe selbständiger Buchhalter in Deutschland, Österreich und Schweiz. Als kompetenter [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
0€
Mehr Infos
anfragen
RÜMPEL MEISTER franchise

RÜMPEL MEISTER

Besenreine Entrümpelung ohne Sorgen - gleich morgen!

Rümpel Meister: Eine starke Marke!

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
2.500€
Mehr Infos
anfragen
Success Innovation franchise

Success Innovation

Alleiniger Anbieter von Befestigungsartikeln im Direktvertrieb.

Das mit Abstand wohl schnellste Montagesystem der Welt

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
2.500€
Mehr Infos
anfragen
Maloa-Franchise-Logo-final

Ma´Loa Poké Bowl

HAWAII IN A BOWL!

„Ride the healthy wave!“ - Starten Sie mit Ihrem eigenen Restaurant durch und machen Sie sich mit gesunden, [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
15.000€
Mehr Infos
anfragen
Ruffs Burger Franchise Logo

Ruff´s Burger

HANDMADE TASTY BURGER LOVE

Ruff`s Burger steht für hochwertige Burgerlokale (Fast Casual Dining). Durchdachte Rezepte, kurze Lieferketten [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
30.000€
Mehr Infos
anfragen

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Übrige Zeichen: 250