Klamotten Shop mit Franchising eröffnen
Wer shoppt nicht gerne? Selbst wenn der Herbst nun draußen sein Unwesen treibt, es regnet und der Wind um unsere Häuser saust, so möchten wir uns doch trotzdem wohl in unserer eigenen Haut fühlen und nutzen Kleidung, um unseren Sense of Self auszudrücken. Denn an dem Spruch Kleider machen Leute ist was dran: Über die Kleidung präsentieren wir uns und unsere einzigartige Persönlichkeit. So überrascht es nicht, dass die Mode und Bekleidungsbranche mit rund 60 bis 70 Milliarden Euro Umsatz zu Buche schlägt. Heute möchten wir Ihnen drei Franchisemarken vorstellen, wo es um Feinwäsche, Unterwäsche sowie Bade- und Strumpfmode geht. Auch wenn wir uns nun in der kalten Jahreszeit befinden, können Sie mit einem eigenen Klamotten Shop dafür sorgen, dass sich Ihre Kunden auch unten herum wärmend und modisch kleiden – selbst wenn es draußen stürmt oder gar schneit!
Das Calzedonia Franchise: Der Klamotten Shop mit stylischer, italienischer Mode!

Italienische Strumpf- und Bademode sowie Unterwäsche für Frauen, Männer und Kinder sind das Kerngeschäft von Calzedonia.
anfragen
Calzedonia wurde bereits 1986 in Verona in Italien direkt als Franchise gegründet: Es handelte sich dabei um ein Konzept, was von Beginn an auf das Franchising setzte, um Strumpfwaren, Wäsche wie auch Bademoden mit System zu vertreiben. Das Konzept basierte darauf, dass den Kunden eine große Auswahl geboten wurde und sie in einem Portfolio von höchster Qualität zu angemessenen Preisen fündig werden konnten. Heutzutage gehören auch die Marken Intimissimi und Tezenis zur Calzedonia Familie. Das Franchisenetzwerk ist in ganz Europa vertreten. Darüber hinaus gibt es auch Stores in Mexiko und Russland. Die Marke bietet Frauen, Männern und Kindern in ihren über 2.000 Shops weltweit beste italienische Strumpf- und Bademode.
Calzedonia: Exklusive Ware, beste Rohstoffe und namhafte Models!
Das Franchise-Unternehmen setzt in allen Bereichen auf die Extraklasse: Die Ware ist stets modisch top und zeichnet sich durch das gewisse Etwas aus. Allerdings wird den Kunden nicht nur in optischer Sicht das Beste geboten: Auch was das Material und die Verarbeitung angeht, setzt die Marke auf besonders hohe Qualitätsansprüche: Die Ware wird nur aus besten Rohstoffen verarbeitet, damit den Kunden auch beste Produkte geboten werden! Aber auch in finanzieller Hinsicht möchte das Unternehmen seinen Kunden attraktive Preise bieten können, denn schließlich steht das Calzedonia Franchise weltweit für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Auch wenn die Marke neue Trends setzt und mit namhaften Fotografen und Topmodels kooperiert, um sich in der Branche einen Namen zu machen, so bietet es den Kunden seine Produkte stets zu fairen Preisen an!
Eröffnen Sie Ihren eigenen Klamotten Shop! Diese Unterstützungen erhalten Sie vom Franchisegeber!
Als neuer Franchisenehmer können Sie sich auf eine umfassende Unterstützung verlassen. Denn dem erfahrenen Franchisegeber liegt der Erfolg Ihres Shops am Herzen! Aus diesem Grund wird Ihnen das gesamte Know-How vermittelt, was Sie für eine Gründung und den Aufbau Ihres eigenen Betriebes benötigen. Hierzu werden Sie eigens in einem Trainingsstore eingearbeitet und darüber hinaus erhalten Sie auch nach der Eröffnung Ihres eigenen Klamotten Shops umfassende Unterstützung – sollten Fragen und Probleme im Tagesgeschäft auftauchen.
Das PAIN DE SUCRE Franchise – der Experte für Premium Bademode und Dessous aus Frankreich!

Hochwertige Premium Bademode & Dessous aus Frankreich
anfragen
Der Klamotten Shop PAIN DE SUCRE wurde 1985 in Frankreich gegründet und konnte sich im Laufe der Zeit stets weiterentwickeln und sich so einen Namen im Bereich der Premium Bademode und Dessous machen. Mit mehr als über 30 Jahren Erfahrung rund um den Vertrieb von hochwertiger Kleidung konnte sich das Unternehmen zu einer bedeutenden Lifestyle-Marke entwickeln.
Von der ersten Boutique zur Marke auf internationaler Ebene!
Die Marke eröffnete im Jahre 1991 die erste Boutique, wo es dem Unternehmen gelang, die Bademode in einem völlig anderen Licht zu präsentieren und das Strandgefühl der Kunden komplett neu zu erfinden. Seitdem setzt das Franchise-Unternehmen komplett auf die Bademode und ging somit in Frankreich und Europa neue Wege, die sich als neuartig und genau deshalb als umso erfolgreicher herausstellten. Heutzutage stellt PAIN DE SUCRE zu einer international angesehenen Marke, wenn es um den Badeanzug als wertvolles Kleidungsstück einer modebewussten Frau geht. Die Marke verfügt über mehr als 650 Multi-Brand-Stores weltweit: Hierzu zählen Stores in angesagten Metropolen wie London, Paris, Sydney, Monaco und Dubai – und nun möchte die Marke auch in Deutschland Fuß fassen und die Bademode der Deutschen aufmischen. Bieten Sie hochwertige Badebekleidung in der kalten Jahreszeit, damit Ihre Kundinnen bestens eingekleidet der Kälte vor Ort entfliehen können, um einen Kurzurlaub an Traumstränden machen zu können!
Spielen Sie mit dem Gedanken, sich mit einem eigenen Klamotten Shop selbstständig zu machen? Das bietet Ihnen das PAIN DE SUCRE Franchise!
Wer sich mit dem Konzept der PAIN DE SUCRE Boutique selbstständig macht, der kann sich auf eine umfassende Unterstützung und kompetente Gründungsberatung verlassen. Aus diesem Grund bietet der Franchisegeber jedem neuen Geschäftspartner eine individuelle Beratung, die exakt an die Bedürfnisse des zukünftigen Geschäftspartners angepasst ist. Dies umfasst selbstverständlich auch ein spezielles Training in mehreren systeminternen Boutiquen. Wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Gründung ist, dass Sie über den nötigen Unternehmergeist verfügen, ein Faible für Zahlen haben und zeitgleich auch ein Gespür für zwischenmenschliche Belange haben. Es ist in jedem Fall hilfreich, wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen oder aber ein geborenes Verkaufstalent sind.
Das Intimissimi Franchise: Italian Lingerie – einfach verführerisch!

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.
anfragen
Die italienische Marke Intimissimi ist ein internationales Schwergewicht, wenn es um hochwertige Dessous und Unterwäsche geht. 1996 wurde die Marke in Italien gegründet und konnte innerhalb von nur zwei Jahren mehr als 100 Filialen eröffnen. Dabei hat sich der Klamotten Shop mit dem Fokus auf Unterwäsche für Mann und Frau vor allem dadurch ausgezeichnet, dass sich die Marke stets an neue Marktgegebenheiten anpassen und das Geschäftskonzept optimieren konnte: So gab es beispielsweise zum 10. Geburtstag eine ganz besondere Vintage Kollektion in limitierter Auflage, 2009 wurde die Linie „Beauty“ eingeführt und seit 2014 gibt es außerdem ein Konzept speziell für die Männerwelt mit der Marke Intimissimi Uomo.
Intimissimi – Erfolg auf der ganzen Linie!
Die Franchisemarke, die zur großen Calzedonia Gruppe gehört, verfügt über ein großes Netzwerk von mehr als 1.400 Filialen in mehr als 39 Ländern weltweit. Das Unternehmen verfügt über ein Konzept und eine umfassende Produktauswahl, die sehr gut bei den Kunden ankommen. Darüber hinaus sind die einzelnen Stores sehr modern gestaltet und die gesamte Marke verfügt über ein ansprechendes Image in der Welt.
Passen Sie zum Intimissimi Franchise?
Dem Franchisegeber ist vor allem daran gelegen, dass sich seine Geschäftspartner mit dem Konzept identifizieren können und für die Marke brennen. Ferner ist es hilfreich, wenn Sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel oder aber einem Klamotten Shop sammeln konnten, da dies den Aufbau Ihres eigenen Stores deutlich erleichtert. Außerdem sollte Sie über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse verfügen und Freude im Umgang mit Menschen haben: Sie werden schließlich nicht nur Kunden beraten, sondern auch ein eigenes Team an Mitarbeitern führen.
Eva-Maria Kopel, Punkt Franchise ©
Fitness Franchises: Sind das zukunftsträchtige Geschäftsmodelle?
Der Markt für Wellness, Fitness und Gesundheit boomt! Wer in 2020 über eine Gründung [...]
Veröffentlicht am 14/10/2020 17:10Einen Foodtruck in München starten
InhaltsverzeichnisFoodtruck: Was macht die Gründung so attraktiv? Eine [...]
Veröffentlicht am 01/09/2020 08:00Dienstleistungssektor: Warum Franchising den Einstieg so leicht macht
InhaltsverzeichnisDer tertiäre Sektor Franchise Angebote Franchisesystem [...]
Veröffentlicht am 31/08/2020 08:00Porträt des idealen Franchisenehmers und Franchisegebers
Franchising macht es möglich, dass Gründungsinteressierte den Schritt in die Selbstständigkeit [...]
Veröffentlicht am 09/12/2020 17:15GRÜNDER UNTER DER LUPE - UNTERNEHMERPORTRÄTS
Was versteht man unter der neuen "Franchise-Kultur"?
Wenn man an Franchising denkt, dann kommen typische Konzepte auf, die aus dem rein [...]
Veröffentlicht am 02/12/2020 18:27DIVERSE THEMEN - TRENDS
Was muss ich wissen, um erfolgreich im Franchising zu sein?
Wenn Sie über ein geniales Geschäftskonzept verfügen, was attraktive Renditen abwirft, [...]
Veröffentlicht am 25/11/2020 17:28EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

DATAC
Ein Buchführungsbüro gründet man am besten gleich mit dem Marktführer!
DATAC ist die größte Franchisegruppe selbständiger Buchhalter in Deutschland, Österreich und Schweiz. Als kompetenter [...]
Mehr erfahren ›0€
anfragen

SUCCESS ADDITION
„Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness sind unser oberstes Gebot“
Äußerst lukratives System, Kombination aus Marketing, Werbung und Sportmanagement
Mehr erfahren ›10.000€
anfragen

18.000€
anfragen

Glutwerk
Burger, Chix, Poutine, X- Press
GLUTWERK bietet Quereinsteigern, Gastronomen oder Unternehmern eine erfolgreiches Konzept, eine solide Marke [...]
Mehr erfahren ›30.000€
anfragen

CinnZeo
Das Bakery Café mit der berühmten Zimtschnecke
Fast-Food Konzept mit dem Kernprodukt 'Zimtschnecke' in vielen Variationen mit Kaffee, Getränken und anderem [...]
Mehr erfahren ›40.000€
anfragen
Einen Kommentar schreiben
Übrige Zeichen: 250
0 Kommentare