Kosmetikprodukte verkaufen: Bereit Franchisenehmer zu werden?

Veröffentlicht am



Der Beautymarkt boomt! Nutzen Sie diese Chance, um sich mit einem attraktiven Konzept rund um Körperpflege, Schönheit und Kosmetikprodukte selbstständig zu machen. Das Geschäft mit der Schönheit floriert: Allein für die dekorative Kosmetik wird in Deutschland ein Jahresumsatz von mehr als 1,7 Milliarden Euro erwirtschaftet, so dass es sich hier um einen lukrativen Markt handelt. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen heute ein paar attraktive Konzepte aus der Kosmetik und Beauty Branche vorstellen. Das Camille Albane Franchise, das Babor Beauty Spa Franchise und das bekannte The Body Shop Franchise machen eine

Existenzgründung möglich, die ganz im Zeichen von hochwertigen und erstklassigen Kosmetikprodukten stehen. Hier erfahren Sie mehr!

Das Camille Albane Franchise: Das Premium-Franchise mit erstklassigen Kosmetikprodukten als Friseur, Colorist und Visagist!

Die Franchisemarke Camille Albane wurde 1994 von der Unternehmerin Jeanne Dereux in Paris gegründet. Es handelt sich dabei um eine Friseursalon-Marke, die sich im Premiumsegment positioniert hat. Die Unternehmerin verfolgte mit der Gründung ihrer Marke die Absicht, dass Frauen sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlen können und mit ihrem äußeren Erscheinungsbild im Reinen sind. Zur Zielgruppe der Premium Friseurmarke zählten daher vor allem urbane, einflussreiche Frauen, die einen großen Wert auf hochwertige Kosmetikprodukte, eine kompetente Beratung sowie Dienstleistung legen.

 

Camille Albane franchise

Camille Albane

Friseur – Colorist – Visagist

Die 1993 gegründete Friseursalon-Marke Camille Albane zeichnet sich durch die Premium Positionierung in den [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
14.000€
Kosmetik, Beauty & Drogerie
Mehr Infos
anfragen

 

Das Konzept rund um die weibliche Schönheit:

Gemeinsam mit seinen 210 Salons in über 11 verschiedenen Ländern feierte das Camille Albane Franchise in diesem Jahr bereits sein 25-jähriges Bestehen. Darüber hinaus war dieses Jahr von entscheidender Bedeutung für die Marke, da Camille Albane nun auch eine eigene Colorations-Marke mit dem Namen PHYTODESS vertreibt. In Form von diesen herausragenden Kosmetikprodukten stellt der Haar- und Beauty-Experte unter Beweis, dass er seiner Premium-Positionierung als Friseur und Colorist alle Ehre gemacht hat!

Darum lohnt sich eine Gründung mit dem Camille Albane Franchise:

Da sich diese Marke nicht nur in Frankreich, sondern auch international etablieren konnte, werden die zukünftigen Franchisenehmer Teil einer starken Marke, die sich durch eine einzigartig feminine Positionierung, eine hohe Qualität und erstklassige Kosmetikprodukte weltweit auszeichnet! Im Rahmen einer Existenzgründung erhalten Sie ein erprobtes und funktionierendes Konzept an die Hand, um den boomenden Beauty-Markt aufzumischen. Der Franchisegeber unterstützt zu diesem Zwecke mit klaren Guidelines und einer umfassenden Unterstützung, damit die Expansion auf dem deutschen Markt mit Leichtigkeit gelingt!

Profitieren Sie als idealer Franchisenehmer von einem zügigen Markteintritt!

Das Konzept vom Camille Albane Franchise richtet sich an Friseure sowie Friseurmeister, die sich mit System selbstständig machen und zum erfolgreichen Unternehmer werden möchten. Allerdings können auch diejenigen, die schon selbstständig sind, sich aber allein und überfordert fühlen, mit dem Franchisesystem selbstständig machen. Hier hilft die ausgeprägte Markenidentität des Franchise, was einen starken, dynamischen und erfolgreichen Auftritt am Markt möglich macht. Wenn Sie auf Beauty- und Kosmetikprodukte stehen und sich in den Beschreibungen hier wieder erkennen, dann sollten Sie überlegen, Teil der Camille Albane Familie zu werden!

Das Babor Beauty Spa: Professionelle Kosmetikprodukte mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“

Bereits im Jahr 1956 entwickelte Dr. Michael Babor das HY-ÖL, was damals zum Verkaufsschlager unter den Kosmetikprodukten wurde. Die Marke wurde im Laufe der Zeit für ein Symbol vollkommener Schönheit, so dass die Marke Babor 30 Jahre später in neue Märkte und neue Geschäftsbereiche expandierte. Nun ist die Marke auch Teil des Spa Business und die Kosmetikprodukte zählen zur internationalen Luxusklasse.

Das Babor Beauty Spa: Zwischen familiärer Tradition und internationaler Superklasse!

Die Produkte von Babor Beauty Spa zählen heutzutage zu den führenden Marken in der Institutskosmetik: Hier kommen Wissenschaft, Wirkung und Präzision zusammen. Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verbinden das Beste aus Natur und Wissenschaft und stellen dem Endverbraucher beste Kosmetikprodukte zur Verfügung.

 

Babor Beauty Spa franchise

Babor Beauty Spa

Professionelle Hautpflege „Made in Germany“

Babor Beauty Spa ist eine der führenden Marken in der Institutskosmetik mit familiärer Tradition und internationaler [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
10.000€
Kosmetik, Beauty & Drogerie
Mehr Infos
anfragen

 

Ausgezeichnete Hautpflege: Das Beste für Kunde und Umwelt!

Das Babor Beauty Spa Franchise möchte dem Kunden im Einklang mit der Natur höchste Qualität und optimale Wirkung bieten. Aus diesem Grund handelt es sich ausschließlich um nachhaltige und ressourcenschonende Produkte, die selbstverständlich frei von Tierversuchen sind! Dabei werden die Werte Fairness, Respekt und Offenheit auch im Franchisesystem gelebt: So gehen Franchisenehmer und der Franchisegeber eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung ein, wobei sie sich für innovative Kosmetikprodukte und den Erhalt der Schönheit einsetzen.

Darüber hinaus wurde das Babor Beauty Spa unzählige Male ausgezeichnet, was der Beweis für die Exzellenz der Produkte sowie des Franchisesystems ist. So hat die Marke unter anderem den European Health & Spa Award, den Professional Beauty Award und The Most Wanted Brand Award erhalten.

Passen Sie zum Franchisesystem der Extraklasse?

Die Franchisemarke ist auf der Suche nach Geschäftspartnern, die sich der dienstleistenden Luxus-Kosmetik widmen möchten. Hierzu werden den angehenden Gründern unterschiedliche Standortkonzepte an die Hand gegeben: Das Hotel Spa, das Premium Kosmetik Institut sowie das Medical Spa, etc. Für eine Gründung sollten Franchisenehmer über eine abgeschlossene Ausbildung im Beauty-Bereich und im Idealfall bereits über fachliche Kenntnisse verfügen. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kunden umfassend beraten können und Sie ihnen die Möglichkeit bieten, abzuschalten und sich mit luxuriösen Kosmetikprodukten verwöhnen zu lassen.

The Body Shop Franchise: Kosmetikprodukte, die von der Natur inspiriert sind!

Das Body Shop Franchise wurde in den 70er Jahren von Anita Roddick gegründet. Sie setzte sich für eine Kosmetiklinie der besonderen Art ein, wo Natürlichkeit, Schönheit und Leidenschaft miteinander kombiniert wurden. Seitdem es das Unternehmen gibt, macht es sich für eine liebevolle Beziehung vom Menschen zur Natur stark. Denn das Body Shop Franchise glaubt daran, dass die Natur uns befähigt, einzigartige Kosmetikprodukte zu kreieren, um so unsere Schönheit wahren zu können. Aus diesem Grund werden die besten Erzeugnisse der Natur – Blüten, Nüsse oder Früchte – zu exklusiven Pflegeprodukten verarbeitet. Das Besondere hieran ist, dass die Kosmetikprodukte ohne schlechtes Gewissen angewendet werden können, da nur Rohstoffe aus fairem Anbau verwertet werden und somit weder Umwelt noch Menschen ausgebeutet werden.

Naturkosmetik – das Beste der Natur hat für jeden Typ was zu bieten!

Die wirksamen Kosmetikprodukte können für Haut, Haar oder als Make-up angewendet werden, wobei die Textur und der Duft einmalig sind. Die Forscher der Marke haben die unterschiedlichen Hauttypen im Blick, sie bringen neue Ideen und Produkte auf den Markt und schaffen darüber hinaus ganz neue Trends! Selbstverständlich werden auch Männer sowie Veganer im Produktsortiment des Body Shop fündig! So überrascht es nicht, dass die Marke, die für Naturkosmetik steht, auch Kosmetikprodukte vertrieben werden, die komplett frei von Inhaltsstoffen tierischer Herkunft sind!

The Body Shop franchise

The Body Shop

Von der Natur inspirierte Kosmetik

The Body Shop nutzt ausgewählte Zutaten aus der Natur, um daraus einzigartige Produkte für Pflege und Schönheit [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
15.000€
Kosmetik, Beauty & Drogerie
Mehr Infos
anfragen

Das bietet der Franchisegeber seinen Geschäftspartnern:

Wer sich mit dem Body Shop Franchise selbstständig machen möchte, der wird Teil einer Marke, die sich seit Langem für ein ethisches Auftreten einsetzt. Das Konzept war ein wichtiger Pionier in der Kosmetikbranche, wenn es um Ethik, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit geht. Der Franchisegeber unterstützt seine Geschäftspartner tatkräftig bei sämtlichen Schritten auf dem Weg zur Existenzgründung: Der Standortsuche, bei Finanzierungsfragen sowie bei der Ausstattung des eigenen Stores. Außerdem versteht es sich quasi von selbst, dass bei der Marke ein transparenter, fairer und respektvoller Umgang miteinander gelebt wird! Wer also über eine Leidenschaft für Kosmetikprodukte besitzt und sich für einen fairen Umgang mit unserer Umwelt einsetzen möchte, der ist bei The Body Shop an der richtigen Adresse!

>> Lesen Sie weitere Artikel über die Kosmetik-Branche

Andere aktuelle Artikel

Brinkmann Pflegevermittlung: Seien Sie Teil des Wachstumsmarktes!

Der demografische Wandel verändert unsere Gesellschaft. Wir werden älter, während [...]


KFC Franchise: Ist KFC ein Franchise in Deutschland?

Das KFC Franchise ist für seine traditionelle Rezeptur und sein unglaublich zartes [...]


5 Gründe warum Sie ein Tankstellen Franchise gründen sollten

  Eines ist sicher: Die Deutschen lieben ihre Autos! die Bundesrepublik ist [...]


Finanzierung des eigenen Unternehmens: Vorteile im Franchising

InhaltsverzeichnisUnternehmensfinanzierung Günstige Finanzierung im [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Führungskraft: Was zeichnet einen guten Chef aus

InhaltsverzeichnisAufgaben einer Führungskraft Führungspersönlichkeit [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Neue Möglichkeiten für Franchisenehmer dank veganem Trend

Kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht mit einem der größten Probleme der Menschheit [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Diese Franchise-Unternehmen könnten Sie interessieren
HOL‘ AB franchise

HOL‘ AB

die Nr. 1 im Norden

HOL‘ AB ist eine Kette von Getränkemärkten, die vorrangig in den norddeutschen Bundesländern vertreten ist

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
15.000€
Mehr Infos
anfragen
Body Shape Fitness franchise

Body Shape Fitness

Das Workout der Zukunft - DIGITAL-EFFEKTIV-ERFOLGREICH

Wir kombinieren die erfolgreiche und schnell wachsende EMS-Trainingsmethode mit einem Hightech Zirkeltrainingssystem [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
20.000€
Mehr Infos
anfragen
BackWerk franchise

BackWerk

Feel Good Momente

Als Erfinder der Selbstbedienungs-Bäckereien hält BackWerk eine einzigartige und vielfach ausgezeichnete Position [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
30.000€
Mehr Infos
anfragen
La Maison du Pain franchise

La Maison du Pain

fast wie in Frankreich

La Maison du Pain ist mehr als nur eine Bäckerei nach französischem Vorbild.

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
35.000€
Mehr Infos
anfragen
PITAYA Franchise Logo

Pitaya

Thai Street Food

Pitaya ist das erste Thai Street Food Konzept, welches in Frankreich und auf internationaler Ebene agiert: Frische [...]

Mehr erfahren ›
Erfdl. Eigenkapital
100.000€
Mehr Infos
anfragen

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Übrige Zeichen: 250