mediaconcepts - ein Marketing Franchise mit Zukunft!

10.09.2018 15:00 | Ein Unternehmen grnden

mediaconcepts franchise

Ohne ein durchdachtes Marketingprogramm haben es Unternehmen schwer, die passenden Absatz- sowie Umsatzzahlen vorzuweisen. Aus diesem Grund werden Marketing-Agenturen immer wichtiger. So gibt es mittlerweile auch zahlreiche Franchisekonzepte, die sich rund um das Marketing gebildet haben. Das mediaconcepts Franchise ist eine der Marketing-Agenturen, die sich auf den Bereich Werbetechnik, Internet und Marketing spezialisiert haben. Auch als Quereinsteiger knnen Sie ein schlsselfertiges Geschftskonzept bernehmen und sich unter dem Namen des mediaconcepts Franchise selbststndig machen.

Mit dem mediaconcepts Franchise knnen Sie die Welt des Marketing erobern!

Die Agentur mediaconcepts wurde 2004 gegrndet und hat sich auf die Themen rund um das Marketing spezialisiert. Seit der Grndung hat sich das Unternehmen stndig weiterentwickelt, so dass es seinen Kunden mittlerweile zahlreiche Marketing-Lsungen anbietet. Das Praktische an dem mediaconcepts Franchise ist, dass es seinen Kunden einen Ansprechpartner bietet, der diese dann in allen Marketingbereichen bert. Der Vorteil daran ist, dass die Kunden sich gut betreut fhlen, wenn sie einen festen Ansprechpartner haben wobei dies zeitgleich auch ein effektiveres und gnstigeres Arbeiten fr das Unternehmen mglich macht.

Was genau bietet das mediaconcepts Franchise seinen Kunden?

Die Kunden des Franchisesystems sind primr kleine und mittelstndische Unternehmen, die Untersttzung beim Erstellen einer Marketingstrategie bentigen. Mediaconcepts bietet diesen zahlreiche Lsungen aus einer Hand. Gemeinsam wrden Sie als Franchisenehmer mit Ihren Kunden effiziente Marketingideen aus dem mediaconcepts-Portfolio kreieren.

Das mediaconcepts Franchise hat sich vor allem in folgenden Bereichen einen Namen gemacht:

  • Webdesign
  • Online-Marketing
  • Graphikdesign
  • Video-Trailer
  • Online-Shops
  • Mystery Checks

Wenn auch Sie Interesse an Marketing und Vermarktung haben, dann sollten Sie sich das mediaconcepts Franchise einmal genauer anschauen. Der Franchisegeber ist nmlich auf der Suche nach neuen Franchisenehmern, um seine Marke auszuweiten und um seine Dienste auch in anderen Regionen anzubieten. Das mediaconcepts Franchise bietet Ihnen ein attraktives, schlsselfertiges Geschftskonzept, so dass sogar branchenfremde Geschftspartner mit dem Marketing-Franchisesystem durchstarten knnen.

Das mediaconcepts Franchise steht fr hohe Kundenzufriedenheit!

Das Dienstleistungsportfolio des Franchisesystems kommt sehr gut bei den Kunden an. Das liegt zum einen am breiten Produktportfolio und zum anderen an der umfassenden Beratung und den effizienten Lsungen, die es seinen Kunden bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt mittlerweile stark auf dem Online-Marketing, so dass sich das Unternehmen vor allem der Produktion von Videos und der Erstellung von Websites sowie Online-Shops gewidmet hat. Aber auch der Markt des Offline-Marketings wird weiterhin bedient, so dass die Kunden sich auch Printmedien erstellen lassen knnen. Auch Anzeigekampagnen und die Werbetechnik werden vom Franchisesystem angeboten. Kein Wunder, dass die Kunden sich hier richtig aufgehoben fhlen!

Das ist Ihre Chance: Machen auch Sie sich mit einem Marketing Franchise selbststndig!

Alle Produkte und Services werden heutzutage auf den verschiedensten Kanlen angepriesen. Wer als Unternehmer Umsatz machen mchte, der bentigt die richtige Marketingstrategie fr seine Zielgruppe. Das Marketing ist so zentral fr die heutige Businesswelt geworden und doch handelt es sich dabei um ein sehr spezielles Handwerk. Um auf dem heutigen Markt herauszustechen, ist es unabdingbar, seine Zielgruppe davon zu berzeugen, dass man als Unternehmen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten hat. Das ist auch der Grund, warum die Werbeausgaben von deutschen Unternehmen stetig zunehmen. Allein im Jahr 2016 lagen die Ausgaben bei ber 30 Milliarden Euro.

Bei der Werbung und beim Marketing hat vor allem auch das Online-Marketing in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Heutzutage kommen verschiedene Kanle fr die Ansprache der Kunden zur Anwendung, damit die Umsatzzahlen stimmen. Folglich suchen viele Unternehmen Untersttzung beim Marketing-Experten, um eine effiziente Werbestrategie entwerfen zu lassen und das Maximale heraus zu holen. Wenn man schon ein gewisses Werbebudget in die Hand nehmen mchte, dann sollte dies auch weise investiert sein.

Die Existenzgrndung mit einem Marketing-Franchise ist also eine sehr vielversprechende, zukunftstrchtige Option. Schauen Sie, welche Mglichkeiten das mediaconcepts Franchise Ihnen bietet!

Darum bietet sich das mediaconcepts Franchise fr Ihre Grndung an!

Das mediaconcepts Franchise eignet sich hervorragend fr Neugrnder, die ohne Erfahrung in das Marketing einsteigen mchten. Das liegt ganz einfach daran, dass Ihnen als zuknftiger Franchisenehmer ein schlsselfertiges Geschftskonzept prsentiert wird, so dass Ihre Grndung relativ risikoarm und flott vonstatten gehen kann. Auch wenn Sie nicht zwangslufig Erfahrung im Marketing mitbringen mssen, so wre es aber hilfreich, wenn Sie vorher bereits im Vertrieb gearbeitet haben und sehr kundenorientiert arbeiten knnen. Sie sollten authentisch, positiv und frisch herberkommen, so dass sich Ihre Kunden wohl in Ihrer Nhe fhlen und gerne von Ihnen beraten werden. Der Franchisegeber wrde Sie umfassend zu Beginn einarbeiten, so dass Sie mit allen Bereichen des Franchisesystems vertraut werden. Darber hinaus knnen Sie auf fortlaufende Untersttzung durch die Franchisezentrale vertrauen. Der Franchisegeber wrde Sie bei Ihrer Grndung untersttzen: So knnten Sie sich auf Hilfe bei der Standortwahl, bei Finanzierungsthemen sowie der Erstellung eines Businessplans auf Ihren Geschftspartner verlassen. Ihr Partner bietet Ihnen also umfassende Hilfe rund um Ihre Existenzgrndung an.

Zudem genieen Sie als Franchisepartner komplette Freiheit, wenn es darum geht, Ihr Modell der Selbststndigkeit zu whlen. Je nach dem, ob Sie nun in Teilzeit oder Vollzeit einsteigen mchten. Zudem knnen Sie whlen, ob Sie bequem von zu Hause aus im Home Office arbeiten mchten.

Das sind Ihre Vorteile als zuknftiger Franchisenehmer:

  • Sie erhalten automatisch Kundenanfragen, ohne dass Sie selbst eine Kaltakquise oder aber Neukundenakquise durchfhren mssen.
  • Das Franchisesystem sichert Ihnen regelmige Einnahmen!
  • Das groe Produktportfolio sorgt fr vielfltige Einnahmemglichkeiten als Franchisenehmer.
  • Im Home Office sparen Sie Kosten fr die Bromiete.
  • Greifen Sie auf ein schlsselfertiges Konzept zurck, was sich seit 2004 am Markt behaupten konnte.
  • Das Produktportfolio wird zu top Preisen angeboten, so dass das mediaconcepts Franchise fr ein sehr gutes Preis-Leistungsverhltnis bei den Kunden bekannt ist!
  • Profitieren Sie von einer freien Zeiteinteilung und einem exklusiven Gebietsschutz durch den Franchisegeber!

Sind Sie fit fr das mediaconcepts Franchise?

Wenn Sie sich fr die Themen Marketing, neue Medien und Digitalisierung interessieren, dann ist das Ihre Chance! Zudem sollten Sie sehr kommunikativ sein und dienstleistungsorientiert arbeiten, damit Sie Ihre Kunden bestens betreuen knnen. Natrlich ist es wichtig, dass Sie ber ausreichende PC-Grundkenntnisse verfgen und Freude an den Produkten und Services vom mediaconcepts Franchise haben. Fr eine Grndung sollten Sie zwischen 3.000 Euro an Eigenkapital auf der hohen Kante liegen haben. Die Gesamtinvestition betrgt circa 9.000 Euro aufwrts. Monatlich mssten Sie zudem mit 5 Prozent an Franchisegebhren rechnen. Sollten Sie sich fr das Home-Office-Modell entscheiden, knnen Sie Ihre Investitionskosten berschaubar halten, da keine Kosten fr Brorume on top anfallen.

Andere aktuelle Artikel

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

brige Zeichen: 250