Babor Beauty Spa Franchise

Erfdl. Eigenkapital
10.000€

Betriebe
70

Babor Beauty Spa

eine Lizenz, die Sie interessiert?

Professionelle Hautpflege „Made in Germany“

Babor Beauty Spa ist eine der führenden Marken in der Institutskosmetik mit familiärer Tradition und internationaler Ausrichtung.

Erforderliches Eigenkapital
10.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
50.000€

Eintrittsgebühr
0€

Geschäftstyp
Lizenzvereinbarung

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
10.000€

Betriebe
70
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Lizenzgebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von Babor Beauty Spa

babor spa franchise

Babor Beauty Spa ist eine der führenden Marken in der Institutskosmetik mit familiärer Tradition und internationaler Ausrichtung. Babor Beauty Spa hat sich der höchsten Qualität und Wirkung verpflichtet, im Einklang mit der Natur und sind in aller Stille zu einer der weltweit führenden Kosmetikmarken aufgestiegen.

Alle die Hautpflegeprodukte wurden von Babor selber entwickelt und basieren auf der effektiven Kombination aus Wissenschaft, Präzision und Wirkung. Somit produziert Babor Beauty Spa für den Endverbraucher kosmetische Produkte, mit einem sehr hohen Anteil an hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen – diese Verbindung aus Natur und Wissenschaft führt zu einer synergetisch optimierten Qualität.

Babor engagiert sich für die Umwelt und kreiiert daher nachhaltige und ressourcenschonende Produkte. Tierversuche sind bei Babor ein absolutes Tabu! Babor Beauty Spa sieht Probleme als Herausforderungen und als Chance zu wachsen. Im Team sind Fairness, Offenheit und Respekt wichtige Werte für ein funktionierendes System.

Babor Beauty Spa ist besonders stolz auf die vielen Auszeichnungen, die esbereits erhalten haben: Professional Beauty Award, Danish Beauty & Cosmetic Award, European Health & Spa Award und The Most Wanted Brand Award sind nur einige der Erfolge.

Weltweit steht Babor Beauty Spa für die Exzellenz in Produkt- und Behandlungsergebnissen und ist eine wissenschaftliche Instanz für innovative Hautpflege und die Erhaltung der Schönheit.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Babor Beauty Spa stellt Ihnen nach Vertragsabschluss und der Mindestinvestition von 10.000 € sowohl das Basismobiliar, als auch die komplette Produktausstattung zur Verfügung, damit ein einheitlicher Markenauftritt gewährleistet werden kann. Auf der Firmenwebseite erhalten Sie Zugang zu dem modern gestalteten Blog „The Beauty Diary“ als wertvolles Kundenbindungsinstrument, welches Ihnen die Marketing-Aktivität erleichtert und somit für stetig steigende Umsätze sorgt.

Des Weiteren bietet Babor Beauty Spa einen Online-Shop an und haben ein Babor Treueprogramm etabliert, bei dem die Kunden wertvolle Punkte sammeln können und sich damit an verschiedenen kleinen Preisen beteiligen können.

Für Babor-Kosmetikerinnen gibt es auf der Webseite eine Vielzahl an praktischen Hilfsmitteln und Informationen über Behandlungspläne, Rezepturen und Behandlungsabläufe, um so den Kunden bestens beraten zu können.

Der ideale Babor Beauty Spa Franchisenehmer

Generell sucht Babor Beauty Spa nach Partnern, die mit ihrem Babor-Standort im jeweiligen Einzugsgebiet zur Nummer 1 der dienstleistenden Luxus-Kosmetik werden wollen. Da Babor Beauty Spa verschiedene Standortkonzepte wie Hotel Spa, Babor Depot, Premium Kosmetik Institut und Medical Spa unterstützt, bringen Sie bestenfalls fachliche Kenntnisse und eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewählten Bereich mit. Verkäuferisches Talent, Unternehmergeist, Managementerfahrungen und Führungsqualitäten sind wichtig für den Erfolg von Babor Spa. Vor allem aber setzt Babor Beauty Spa auf die Freude an der Arbeit und an der Beratung der Kunden. Die Studios verströmen eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung und bieten den Kunden die Möglichkeit, abzuschalten und sich mit purem Luxus verwöhnen zu lassen.

Babor Beauty Spas Geschichte

Alles begann 1956 mit Dr. Michael Babor und einer schwarzen Rose, dem Symbol vollkommener Schönheit. Denn er entwickelte das HY-ÖL, eine einzigartige Reinigung, die bis heute ein Verkaufsschlager ist. Schon 30 Jahre später war Babor in immer mehr Ländern vertreten und trat daraufhin ins SPA Business der internationalen Luxusklasse ein.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden