BEAUTY SUCCESS Franchise

Erfdl. Eigenkapital
130.000€

Betriebe
330

BEAUTY SUCCESS

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Wohlbefinden & schöne Stimmung!

Parfum, Make-up, Gesichtspflege, Körper & Bad, Zubehör

Erforderliches Eigenkapital
130.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
350.000€

Eintrittsgebühr
14.000€

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
130.000€

Betriebe
330
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    100m²

Das Konzept
von BEAUTY SUCCESS

massage spa beauty success group

Die Beauty Success Group ist ein Familienunternehmen, an dem die Partner, Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten teilhaben. Die dynamische Basis sind einheitliche Werte wie Freundlichkeit, Respekt, Professionalität und Kundenähe. Das erfolgreiche Konzept basiert auf einem professionellen Außenauftritt, ansprechende Präsentation aller großen Parfümerie- Marken, Kompetenz der Ästhetik-Profis sowie stark frequentierte Standorte.

Die Brüder Philippe und Christophe Georges führen das Unternehmen unter konstanter Weiterentwicklung der fünf Marken der Gruppe. Heute besteht die Beauty Success Group aus mehr als 520 Verkaufsstellen im In- und Ausland, die einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaften. Zur Beauty Group gehören Parfümerien, die mehr als 250 Marken führen, sowie Schönheitsinstitute. Im Parfümerie-Markt ist Beauty Success die Nummer 1 geworden und hat dabei die Familienwurzeln im Périgord im Südwesten Frankreichs beibehalten.

Die Beauty Success Group ist vor allem ein menschliches Abenteuer, in dem jeder seine Talente, Begeisterung und Professionalität im Dienste der Kunden und Partner einbringt.


Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Die Beauty Success Group bietet ein professionelles Premium-Konzept für Parfümerie und Schönheitsinstitut, das von allen großen Marken der Parfümerie anerkannt ist, Know-how von Ästhetik-Profis und 1A-Lagen mit hoher Frequenz.

Die Beauty Success Group ist bestrebt, Ihre Investition zum Erfolg zu machen. Die
Beauty Success Group begleitet Sie während Ihres Projektes vom ersten Treffen an.
Das Unternehmen unterstützt Sie mit Exklusivleistungen wie regelmäßige Besuche durch einen Netzwerkvermittler, optimale Verwaltung von wöchentlichen Bestellungen über die Logistikplattform.

Durch den zentralen Einkauf profitieren Sie von der Auswahl und den Referenzen der Lieferanten zu den besten Konditionen. Das professionelle Store-Konzept und der Außenauftritt werden von allen großen Marken der Kosmetikindustrie geschätzt.

Der ideale BEAUTY SUCCESS Partner

Um das Konzept außerhalb der Grenzen zu implantieren, bleibt die Beauty Success Group dem Modell treu und richtet sich an Investoren und Profis im Parfümsektor und Schönheitsinstitute.

Wenn Sie ein ehrgeiziger Unternehmer sind, die Werte des Netzwerkes unterstützen - Expertise, Respekt, Freundlichkeit, Zugehörigkeit – dann passen Sie zur
Beauty Success Group.

BEAUTY SUCCESS' Geschichte

 

 

Im Jahr 1995 hat die Familie Georges die erste Parfümerie der Marke Beauty Success im Périgord im Südwesten Frankreichs eröffnet. Diese entstand aus der Notwendigkeit, gegenüber Discountparfümerien bestehen zu können. Die Brüder Philippe und Christophe Georges haben den traditionellen Parfümerieplatz Bugeaud in Périgueux zum Verkaufsargument für das Beauty Success-Konzept gemacht.

Im Mittelpunkt des Konzepts steht der Kunde: Erreichbarkeit, Auswahl der Produkte, Bewegungsfreiheit im Verkaufsbereich. Dies war der Grundstein des Netzwerks. Im Jahr 2000 eröffnet die Gruppe den 100. Point of Sale, 2013 kommt das erste Schönheitsinstitut auf den Markt.

Auch im Ausland expandiert die Gruppe: heute zählen 17 Geschäfte in Guadeloupe, Polynesien, Neukaledonien, Réunion, Martinique, Marokko und der Elfenbeinküste zu dem internationalen Netzwerk. Die vor zwanzig Jahren gegründete Marke "Beauty Success"; hat es durch die Begeisterung, die Gruppe antreibt, im selektiven Parfümerie-Markt zur Nummer 1 im Markt gebracht.

 


Alternativen im Franchising

Babor Beauty Spa Franchise

Babor Beauty Spa

Professionelle Hautpflege „Made in Germany“

Babor Beauty Spa ist eine der führenden Marken in der Institutskosmetik mit familiärer Tradition und internationaler [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

L'Occitane en Provence Franchise

L'Occitane en Provence

Natürliche Kosmetik aus Süd-Frankreich

L'Occitane produziert und vertreibt natürliche und authentische Beauty-Produkte mit dem Ziel das Lebensgefühl [...]

25.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren