BIBA Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200

BIBA

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Damenmode von BiBA online kaufen

BiBA - ein erfolgreiches, international agierendes Damenmodeunternehmen

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von BIBA

damen mode biba franchise

BiBA ist ein erfolgreiches, international agierendes Damenmodeunternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen. BiBA bietet Kollektionen für die moderne, trendbewusste und meist berufstätige Frau mit hohem Anspruch und Freude an verspielter und außergewöhnlicher Mode. BiBA ist lebensbejahend-selbstbewusst, und steht – wie ihre Kundinnen – mitten im Leben und sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Durch die freundschaftlich-offene Haltung der Marke im Kundenkontakt und in der Kommunikation fühlt sich jede Kundin jederzeit willkommen. BiBA führt die Geschäfte als Boutiquenkonzept mit trendorientierten, detailverliebten, femininen Kollektionen im mittleren Preissegment.

Die BiBA Damenmode besticht immer mit hochwertigen Materialien, individuellen Prints und Designs. Sie ist modisch, besonders und zeitlos. Das Unternehmen bietet Kollektionen für jede Figur und jede Frau mit Spaß an Mode an.

Zur Basis der Markenidentität trägt in hohem Maße auch das Vertriebsnetz mit derzeit ca. 200 eigenen Stores und Systemflächen im In- und Ausland unter den Marken BiBA bzw. CRiSCA bei. Um den großen Beratungsbedarf der BiBA Kundin zu erfüllen, stehen ihr ausschließlich kundenorientierte, geschulte und kompetente Verkaufsteams zur Verfügung. Immer wieder aufs Neue gelingt es BiBA, die Kundin auf intelligent-inspirierende Art und Weise zu einem einzigartigen Shoppingerlebnis zu verführen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Zusätzlich bietet BiBA seinen Kundinnen durch den Online- Shop die Möglichkeit ganz nach ihren zeitlichen Möglichkeiten ihre Lieblingsstücke auszuwählen und zu bestellen.

Ein straffes, effizientes Waren- und Merchandisingkonzept unterstützt die Teams. Dieses garantiert eine fast tägliche Belieferung der Flächen für die permanent wechselnden Warenbilder, die ständig neue Kaufanreize kreiieren.

Mit BiBA können Sie eine serviceorientierte Zusammenarbeit erwarten. BiBA bietet hohe Qualität, eine klare Positionierung sowie eine fundierte Einzelhandelstrategie.

 biba franchise

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

BiBA unterstützt den Partner von der Entscheidung einen Shop zu gründen, über die Standortbestimmung bis hin zu einer ausführlichen Einführung in die BiBA Philosophie und die Marketingstrategie. Dazu stellt BiBA seine Marketingkonzepte, das professionelle Ausbildungsprogramm sowie unterstützende Verkaufsmaterialien dem Partner zur Verfügung.

Der ideale BIBA Partner

Der ideale Partner besitzt grundlegende Erfahrungen im Einzelhandel und eine  unternehmerische Denkweise. Darüber hinaus besitzt der Partner die Motivation, eine etablierte und erfolgreiche Marke zu gründen. Ein Mensch, der es genießt, Frauen einzukleiden, sie in der Auswahl der Kleider professionell zu unterstützen und eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre in dem Shop zu kreieren.

BIBAs Geschichte

BiBA wurde im Jahre 1963 in Duisburg, Deutschland gegründet. Schnell entwickelt BiBA sich zum ersten vertikalen DOB-Unternehmen Deutschlands. BiBA verfügt somit über 50 Jahre Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know How am Markt.
Mittlerweile ist BiBA in über 200 Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Litauen und Ungarn vertreten. 

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden