BIBA Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200

BIBA

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Damenmode von BiBA online kaufen

BiBA - ein erfolgreiches, international agierendes Damenmodeunternehmen

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von BIBA

BiBA ist ein erfolgreiches, international agierendes Damenmodeunternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen. Wir bieten Kollektionen für die moderne, trendbewusste und meist berufstätige Frau mit hohem Anspruch und Freude an verspielter und außergewöhnlicher Mode. BiBA ist lebensbejahend-selbstbewusst, und steht – wie ihre Kundinnen – mitten im Leben und sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Durch die freundschaftlich-offene Haltung der Marke im Kundenkontakt und in der Kommunikation fühlt sich jede Kundin jederzeit willkommen. Wir führen unsere Geschäfte als Boutiquenkonzept mit trendorientierten, detailverliebten, femininen Kollektionen im mittleren Preissegment.

Die BiBA Damenmode besticht immer mit hochwertigen Materialien, individuellen Prints und Designs. Sie ist modisch, besonders und zeitlos. Wir bieten Kollektionen für jede Figur und jede Frau mit Spaß an Mode an.


Zur Basis der Markenidentität trägt in hohem Maße auch das Vertriebsnetz mit derzeit ca. 200 eigenen Stores und Systemflächen im In- und Ausland unter den Marken BiBA bzw. CRiSCA bei. Um den großen Beratungsbedarf der BiBA Kundin zu erfüllen, stehen ihr ausschließlich kundenorientierte, geschulte und kompetente Verkaufsteams zur Verfügung. Immer wieder aufs Neue gelingt es uns, die Kundin auf intelligent-inspirierende Art und Weise zu einem einzigartigen Shoppingerlebnis zu verführen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Zusätzlich bieten wir unseren Kundinnen durch den Online- Shop die Möglichkeit ganz nach ihren zeitlichen Möglichkeiten ihre Lieblingsstücke auszuwählen und zu bestellen.

Ein straffes, effizientes Waren- und Merchandisingkonzept unterstützt unsere Teams. Dieses garantiert eine fast tägliche Belieferung der Flächen für die permanent wechselnden Warenbilder, die ständig neue Kaufanreize kreiieren.

Mit uns als Franchisegeber können Sie eine serviceorientierte Zusammenarbeit erwarten. Wir bieten hohe Qualität, eine klare Positionierung sowie eine fundierte Einzelhandelstrategie.

 

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

 BiBA unterstützt den Franchisenehmer von der Entscheidung einen Shop zu gründen, über die Standortbestimmung bis hin zu einer ausführlichen Einführung in die BiBA Philosophie und unsere Marketingstrategie. Dazu stellen wir unsere Marketingkonzepte, das professionelle Ausbildungsprogramm sowie unterstützende Verkaufsmaterialien dem Franchisenehmer zur Verfügung.

Der ideale BIBA Partner

Unser idealer Franchisenehmer besitzt grundlegende Erfahrungen im Einzelhandel und eine  unternehmerische Denkweise. Darüber hinaus besitzt der Franchisenehmer die Motivation, eine etablierte und erfolgreiche Marke zu gründen. Ein Mensch, der es genießt, Frauen einzukleiden, sie in der Auswahl der Kleider professionell zu unterstützen und eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre in dem Shop zu kreieren.

BIBAs Geschichte

BiBA wurde im Jahre 1963 in Duisburg, Deutschland gegründet. Schnell entwickelten wir uns zum ersten vertikalen DOB-Unternehmen Deutschlands. BiBA verfügt somit über 50 Jahre Erfahrung und ein über Jahrzehnte erprobtes Know How am Markt.
Mittlerweile sind wir in über 200 Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Litauen und Ungarn vertreten. 

Alternativen im Franchising

CHANGE Lingerie Franchise

CHANGE Lingerie

DIE BH Spezialisten

CHANGE als DIE BH Spezialisten! Alle Größen von 60A bis 100M

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

DESIGUAL Franchise

DESIGUAL

“We dress people, not bodies”

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Intimissimi Franchise

Intimissimi

Italian lingerie

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Levi's Franchise

Levi's

Tradition trifft Innovation

Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

TALLY WEiJL Franchise

TALLY WEiJL

Totally Sexy!

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

AUST Fashion Franchise

AUST Fashion

Collezione d'Italia

Mit neuen Looks jede Woche, regt das AUST Fashion Franchise seine Kundinnen das ganze Jahr über zum Kauf an.

0€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

BOWFOLDERS® Franchise

BOWFOLDERS®

Das Maßmode-Label für modernen Look und individuellen Stil

BOWFOLDERS® MAßMODE ist Ihr Label für modernen Look und individuellen Stil.Unsere moderne Maßbekleidung [...]

1.890€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

SENIOR SHOP Franchise

SENIOR SHOP

IHR MOBILES BEKLEIDUNGS-FACHGESCHÄFT, DAS ZU IHNEN KOMMT!

SENIOR SHOP mit 60 Franchise Partner in 7 europäischen Ländern. Wir verkaufen modisch aktuelle Kleidung für [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Cuplé Franchise

Cuplé

Mode für die Frau.

Damit den Frauen ein Gefühl von Besonderheit gegeben werden kann, entwickelt das Cuplé Franchise nicht nur Produkte [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Modemobil Franchise

Modemobil

Mode, die zu Ihnen kommt

Modemobil verkauft attraktive, passgenaue Bekleidung in Senioreneinrichtungen oder Tagestreffs vor Ort.

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren