C&A Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
1.575

C&A

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Mode für die ganze Familie

C&A ist eine Modekette, die seit 6 Generationen erschwingliche Mode für die ganze Familie vertreibt.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
1.575
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von C&A

C&A - „Inspired by life"
c&a franchise shopping

Das Ziel des Bekleidungsunternehmens C&A ist es, die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit innovativer Entwicklung in der Textilbranche zu verbinden, um Kunden moderne und nachhaltige Kleidung anzubieten. Um diesem Grundsatz gerecht zu werden, setzt sich C&A aktiv mit den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden auseinander. Dabei ist der Anspruch des Unternehmens, Produkte stetig weiterzuentwickeln und die Modebranche immer wieder neu zu erfinden. Mit diesem Prinzip hat es C&A geschafft, sich in über 20 Ländern auf 3 Kontinenten erfolgreich zu etablieren.

Die Leidenschaft für Kunden treibt das Modehaus an. C&A will durch verantwortungsvolles Handeln Vertrauen schaffen. Dabei sind Teamgeist und Integrität der Mitarbeiter sehr wichtig. C&A möchte gemeinsam mit den Mitarbeitern stolz auf die Leistung schauen können.

Der bewusste Umweltgedanke ist aus der Firmenphilosophie nicht mehr wegzudenken. Allein in Europa betreibt C&A derzeit 1.575 Filialen. Dies impliziert für C&A mehr denn je, dass es in der Verantwortung des Bekleidungsunternehmens liegt, einen fairen Umgang mit Ressourcen, Produkten und Menschen zu gewährleisten.

Diese Werte sind der Rahmen, der den Umgang mit Kunden, Kollegen, Herstellern, Zulieferern und global mit der Welt definiert. Mitarbeiter sind ein entscheidender Baustein für den Erfolg. C&A glaubt an das Potential der Mitarbeiter und fördert dies durch kontinuierliche Weiterbildungen. C&A möchte, dass am Ende jeder seine Kapazitäten einer Führungspersönlichkeit innerhalb des Unternehmens entfalten kann. Ob als Leiter eines Teams oder eines C&A Stores, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Das Modehaus ist mehr als ein Arbeitgeber, das Unternehmen bietet Mitarbeitern, Teil der C&A Familie zu werden.

  • Fairness,
  • Offenheit,
  • Chancengleichheit und
  • gegenseitiges Vertrauen

definieren die Unternehmenskultur - das ideale Umfeld, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. C&A lebt das Motto „Jeder Mitarbeiter zählt“ und freut sich, den Weg des Erfolgs mit Mitarbeitern gemeinsam zu beschreiten. Ein klar definierter Leitfaden bietet die nötigen Anhaltspunkte, fair und unternehmenskonform erfolgreich zu sein. Dazu gehört, anderen Raum zu geben, Vertrauen zu schaffen und als Team zu arbeiten. Um zielstrebig auf dem richtigen Kurs zu bleiben, ist es nötig, klare Richtlinien und Erwartungen zu formulieren und durch die Augen des Kunden zu handeln und zu entscheiden.

Hinter dem Markenversprechen „Inspired by life“ verbirgt sich das Bestreben, die Vielseitigkeit, Schönheit und Energie des täglichen Lebens in Mode sichtbar zu machen. Diesen Gedanken hat C&A mit 10 Marken und einer Vielzahl an Kollektionen für jeden Anlass erfolgreich umgesetzt. Die Produkte ermöglichen Kunden, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Das Ziel für die Zukunft ist klar definiert: Mode von alltagstauglich bis elegant – für Kunden von heute und für die kommenden Generationen.

C&As Geschichte

Seit über 170 Jahren hat sich C&A als familiengeführtes Unternehmen in der Modebranche einen Namen gemacht und ist vom internationalen Textilmarkt nicht mehr wegzudenken. Der Pioniergeist, mit dem die Brüder Clemens und August Brennikmejer eine ganze Branche revolutionierten, ist auch heute noch tief in dem Unternehmen verankert. Kreativität ist seit Anfang des 20. Jahrhunderts das Markenzeichen und hat nicht zuletzt maßgeblich zu dem globalen Erfolg beigetragen. Aktuell beschäftigt C&A weltweit 35.000 Mitarbeiter und begrüßt in 1.575 Filialen täglich mehr als 2 Millionen Kunden.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden