DAILY Franchise

Erfdl. Eigenkapital
ab 120.000€

Betriebe
k.A.

DAILY

ein Franchise, das Sie interessiert?

Hochwertiges und gesundes Essen für Geschäftsleute

Auch wenn es im Alltag hektisch wird, ist gesunde Ernährung wichtig. Mit einer klar definierten Zielgruppe, nämlich den Business People, hat sich das DAILY Franchise darauf spezialisiert, gesundes, ausgewogenes und qualitativ hochwertiges Essen im täglichen Berufsalltag zu liefern.

Erforderliches Eigenkapital
ab 120.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
ab 500.000€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
ab 120.000€

Betriebe
k.A.
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    6%
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von DAILY

DAILY – hochwertiges und gesundes Essen für Geschäftsleute
Daily Franchise Essen

Auch wenn es im Alltag hektisch wird, ist gesunde Ernährung wichtig. Mit einer klar definierten Zielgruppe, nämlich den Business People, hat sich das DAILY Franchise darauf spezialisiert, gesundes, ausgewogenes und qualitativ hochwertiges Essen im täglichen Berufsalltag zu liefern. Egal ob es kalte oder warme Speisen, Suppen, Salate, Snacks oder Wraps sind: Gesundes und frisch zubereitetes Essen liegt im Trend und besonders im stressigen Geschäftsalltag schätzen es die Kunden, schnell bedient zu werden und sich gleichzeitig qualitativ hochwertig und ausgewogen zu ernähren.

Mit einem einzigartigen umfassenden Systemgastronomie-Konzept hat sich das Unternehmen von dem Ein-Standort-Konzept losgelöst und bietet seinen Kunden sowie den Franchisenehmern mit seiner Vielfalt ein klares Alleinstellungsmerkmal. Mit dem Ziel, in diesem Bereich Marktführer zu werden, wird die Marktnische für Systemkonzepte im Gemeinschaftsverpflegungsbereich innovativ und zeitgemäß bedient. So bietet das DAILY Franchise sein Konzept als Restaurant mit Tagesgeschäft, Firmen- und Event-Catering und als Inhouse-Betriebsgastronomie an.

Dank dieser klar definierten Zielgruppe, einer optimalen Nutzung an Ressourcen und des hohen Maßes an Flexibilität, ist das Unternehmen mit seinem systemgastronomischen Full-Time Konzept breit aufgestellt. Somit profitieren nicht nur die Kunden von dem vielfältigen Angebot des Franchisegebers, auch die Partner des Unternehmens können sich so großer Beliebtheit an ihrem Standort erfreuen und einen Beitrag zur gesunden Ernährung im Berufsalltag leisten. 

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Als Partner des DAILY Franchise profitiert man in erster Linie von einem einzigartigen Allround-Konzept mit einer breiten Aufstellung und der klar umrissenen Zielgruppe. Zudem werden die Franchisenehmer bei der Standortsuche und der Einrichtungsplanung unterstützt und sie erhalten Finanzierungshilfen wie Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz- und Kostenplan.

Darüber hinaus gewährt der Franchisegeber seinen Partnern Gebietsschutz und stellt ein detailliertes Systemhandbuch zur Verfügung, in dem die Arbeitsabläufe geschildert sind. Auch werden die Franchisenehmer in Sachen überregionales Marketing unterstützt und sie erhalten umfangreiche Schulungen, Einarbeitung und Seminare. Zu guter Letzt profitieren die Partner von dem Erfahrungsaustausch mit anderen Franchisenehmern sowie von der zentralen Belieferung und einer optimalen Ressourcen-Nutzung. 

Der ideale DAILY Franchisenehmer

Wer gesundes Essen und den Service am Kunden liebt, der ist bei diesem Franchisesystem richtig. Künftige Franchisepartner zeichnen sich durch ihr Verkaufstalent und ihre Kontaktfreude aus und besitzen darüber hinaus Führungsstärke, kaufmännisches Know-how sowie die Fähigkeit, strukturiert und effizient zu arbeiten. Zudem sind sie bereit, einen Eigenkapitalanteil in Höhe von 120.000 € bis 200.000 € für die Partnerschaft zu erbringen.

Damit der eigene Standort mit Erfolg geführt werden kann, setzt der Franchisegeber jedoch auch Branchenkenntnisse und fachliche Kenntnisse voraus. Auch gehören eine große Portion an Motivation und Leidenschaft sowie Engagement für die Führung des eigenen Betriebs dazu. Abgerundet wird das Profil schließlich durch die Teamfähigkeit und das Organisationstalent. 

DAILYs Geschichte

Das in Deutschland ansässige Unternehmen, wurde 2009 in Hamburg gegründet und ging schließlich im Jahr 2015 als Franchisesystem an den Start. Mittlerweile ist das Konzept des DAILY Franchise in mehreren Städten zu finden. Dennoch sucht das Unternehmen bundesweit nach Franchisepartnern, um Marktführer in seiner Branche zu werden. 

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden