Dermalogica Franchise

Erfdl. Eigenkapital
10.000€

Betriebe
k.A.

Dermalogica

ein Franchise, das Sie interessiert?

Starten Sie Ihr eigenes Business mit der weltweiten Nr. 1 der professionellen Hautpflegemarken. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Institut von Anfang an erfolgreich und profitabel zu gestalten.

Dermalogica ist die weltweit führende Marke in der professionellen Hautpflege und wird in über 100 Ländern vertrieben. Dermalogica hat sich zu 100% der Hautgesundheit verschrieben und wird aufgrund der überzeugenden sichtbaren Resultate von Millionen Kunden geliebt. Mit professionellen Produkten, preisgekrönter Weiterbildung und der besten Unterstützung in der Branche ist Dermalogica mehr als nur eine Marke, ein Depot – wir sind der beste Partner für Ihren Erfolg!

Erforderliches Eigenkapital
10.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
ab 40.000€

Eintrittsgebühr
0€

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
10.000€

Betriebe
k.A.
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    ab 50m²

Das Franchise-Konzept
von Dermalogica

 

Gründen Sie mit der weltweiten Nr. 1 der Professionellen Hautpflegemarken Ihr eigenes Unternehmen: wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Institut von Anfang an nachhaltig und profitabel zu gestalten.

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns dafür ein, bestmögliche Ergebnisse im Bereich der Hautgesundheit zu erzielen. Von Anfang an haben wir ausschließlich cleane Produkte entwickelt, die frei von künstlichen Duft-und Farbstoffen sowie Parabenen sind. Sie sind vegan und glutenfrei und werden ohne Tierversuche entwickelt. Cleane Produkte sind heute wichtiger denn je für Ihre Kunden!

Wir bieten mehr als nur erstklassige Hautpflege: Wir fördern Unternehmer/innen, damit sie ihr gesamtes Potential voll entfalten können. Deshalb liegen uns innovative Lösungen, Aus-und Weiterbildung sowie die Entwicklung unserer Branche so am Herzen. Denn wir machen den Unterschied – und zwar nicht nur in Sachen Haut, sondern auch in der Welt.

Wir möchten Sie so erfolgreich wie möglich machen, egal ob Sie neu in der Branche sind oder bereits mehrere Institute führen.

Wir sind unterstützen Sie bei:

  • der Planung des Projekts

  • der Auswahl des Standorts

  • der Erstellung des Business Plans

  • der Gestaltung und Einrichtung des Instituts

  • der Umsetzung der SOP’s (Standard Operation Procedures)

  • der Einrichtung der Institutssoftware

  • der Steuerung des Geschäfts nach Kennzahlen

  • den Marketingaktivitäten

  • der Ausbildung Ihrer Mitarbeiter zu professionellen Hautpflegeexperten

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Wir helfen Ihnen, die Dermalogica Marke vom ersten Tag an zu repräsentieren!

Die Säulen unserer Partnerschaft

  • Platinum Partnerschaftsmodell

  • Design- und Institutsgestaltung sowie Umbau

  • Umfassende Softwarelösung inkl. Kassensystem, Buchungstool, Bestandsführung, CRM und Analyse

Sie haben vorrangigen Zugang zu allen Schulungskursen. Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Erlangung des Dermalogica Status "Experte".

Verkaufstipps Ausbildung

Eine Verkaufsschulung durch einen spezialisierten Trainer in unserem Schulungszentrum in Düsseldorf.

Social-Media-Schulungen

Ein privilegierter Zugang zu unserem Social-Media-Training für Instagram / Facebook

Des Weiteren bietet Dermalogica einen Online-Shop an und haben ein Dermalogica Treue-Punkte Programm etabliert, bei dem die Kunden wertvolle Punkte sammeln können und in Werbe- und Testmaterialien eintauschen können.

Der ideale Dermalogica Franchisenehmer

 Deshalb sind wir der richtige Franchisegeber für Sie:

  • Sie lieben die Marke Dermalogica und sind an einer langfristigen Partnerschaft interessiert.

  • Sie möchten jedem Kunden zu seiner individuell besten Hautgesundheit durch personalisierte Behandlungen und Produktpakete verhelfen.

  • Sie setzen auf den unternehmerischen Erfolg Ihres Instituts, getragen von einem starken Markennamen.

  • Sie möchten die Werte, Philosophie und die Markengeschichte von Dermalogica in Ihrem Institut einsetzen, um Kunden zu gewinnen und zu Stammkunden zu machen.

  • Sie haben Spaß daran, Ihr Team mit Dermalogica zu kompetenten Hautpflegeberatern aus- und weiterzubilden.

  • Sie möchten sich mit Ihrem Team auf Behandlungen, Beratung und Verkauf konzentrieren und von erprobten Institutsgestaltungen und Softwarelösungen profitieren.

  • Sie möchten einen Partner, der Ihnen hilft, anhand von Kennzahlen Ihren Geschäftserfolg kontinuierlich zu steigern.

Unsere Bestimmung

Wir bieten mehr als nur erstklassige Hautpflege: Wir fördern Frauen, damit sie ihr gesamtes Potential voll entfalten können.

Unsere Hautpflegeexperten sind die treibende Kraft in einer Branche, in der die meisten Frauen ihr eigener Chef sind. 

Daher sind wir uns einer Sache ziemlich sicher: Wenn Frauen selbstständig sind, können sie weitaus mehr erreichen – und wenn Frauen wiederum erfolgreich sind, dann sind wir alle erfolgreich.

 

 

Dermalogicas Geschichte

Alles begann 1983 mit Jane Wurwand, Gründerin von Dermalogica und The International Dermal Institute (IDI).

Jane Wurwand absolvierte in England eine Ausbildung zur Hauptpflegeexpertin und wanderte 1983 in die USA aus. Dort stellte sie fest, dass es keine entsprechende Ausbildung für Hautpflegeexperten gab und gründete noch im gleichen Jahr mit ihrem Mann The International Dermal Institute (IDI).

Keine der herkömmlichen Hauptpflegemarken, mit denen sie in ihrem Institut arbeitete, genügte ihren Ansprüchen. Deshalb gründete sie 1986 Dermalogica – die erste amerikanische Hautpflegemarke, die den hohen Anforderungen des IDI gerecht wurde. Der minimalistische Ansatz, u. a. der Verzicht auf künstliche Duftstoffe, Farbstoffe und gängige Reizstoffe, stellte die Kosmetikbranche, die bislang von knalligen Farben, wohlriechenden Düften und aufwändigen Verpackungen geprägt war, auf den Kopf.

  • Heute ist Dermalogica die Nummer eins bei den professionellen Hautpflegeexperten weltweit.

  • Dermalogica ist in 107 Ländern vertreten!

  • In über 20.000 unabhängigen Kosmetikinstituten und Spas arbeiten mehr als 100.000 Kosmetikerinnen mit Dermalogica.

Darüber hinaus ist Dermalogica an eigenen Countern in führenden Premium-Kaufhäusern und bei ausgewählten Retailpartnern rund um den Globus vertreten. Dermalogica hat über 1.000 Mitarbeiter und 36 Trainingszentren weltweit.