DESIGUAL Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
515

DESIGUAL

ein Franchise, das Sie interessiert?

“We dress people, not bodies”

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
515
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    120 bis 180m²

Das Franchise-Konzept
von DESIGUAL

Ein Mode Franchise: Machen Sie sich selbstständig mit Desigual

Desigual wurde 1984 in Barcelona von Thomas Meyer gegründet, das Ergebnis seiner Träume “Personen anders zu bekleiden”. Das erste Desigual Kleidungsstück war eine Jacke aus Jeansfetzen. Es war der Ursprung unseres künstlerischen, Patch-, ethnischen und zeitgenössischen Stils. Die Desigual-Essenz zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit und dem eigenwilligen Charakter unserer Kreationen aus, die es Personen ermöglichen soll, sich selbst bestmöglich und authentisch zum Ausdruck zu bringen. Wir sind inspiriert von Barcelona, dem Mittelmeer, der Sonne, dem Licht und dem Lebenswillen.

desigual franchise aussenansicht desigual franchise laden

All diese Elemente sind Teil der Ursprünge und des Erbes von Desigual. Unsere Sprache reflektiert unsere Art, das Leben zu sehen, unsere unermüdliche Suche durch unsere Designs, unsere Stores und unsere Kommunikation, um sich emotional mit all jenen zu verbinden, die auf diesem Planeten leben. Deshalb glauben wir an die Idee, sich selbst wohl zu fühlen, sich zu lieben, sich des Hier und Jetzt bewusst zu sein, zu spüren, dass wir leben. Die Marke, sehr bekannt auf dem europäischen Markt, ist vertieft in den Aufbau des #aNewDesigual. Basierend auf einer neuen Produktstrategie, wurden neue Prints und Fittings in den aktuellen Kollektionen, als auch ein neues Store-Konzept und ein neues Markenimage ausgearbeitet. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Führung von Partnern verfügen wir derzeit über mehr als 300 Monobrand Verkaufspunkten der Welt, die von Partner in den jeweiligen Märkten verwaltet werden.

Deutschland, einer unserer vier wichtigsten Märkte zusammen mit Spanien, Frankreich und Italien, hat fast 70 Retail Geschäfte (Outlet und Season), 100 Departments Stores Verkaufspunkte und 450 Multibrand Stores. Als strategischer Markt für die Marke gibt es einen spezifischen Plan für Investitionen in Medien und Social Media. Der Verbraucher steht im Mittelpunkt unserer Entscheidungen mit dem Ziel, ein exzellentes Einkaufserlebnis, basierend auf dem Produkt, der Marke und unseren Werten, zu gewährleisten Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Partnermanagement, sowie die Kenntnis des deutschen Marktes und des Verbrauchers, sind Garanten für Erfolg und Kooperation, mit dem Ziel durch eine “consumer centric” Geschäftsstrategie die Profitabilität jedes Verkaufspunktes zu maximieren.

desigual franchise damenmode desigual franchise einzigartige mode desigual franchise individueller stil desigual franchise maedchen

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Wir helfen Ihnen nicht nur zu Beginn, sondern stehen Ihnen partnerschaftlich und unterstützend über den gesamten Zeitraum der Kooperation zur Verfügung.

desigual franchise media campaign

Als Desigual Partner profitieren Sie von dem Know-how der starken Marke, u.a.

  • Ausstellungskonzepte,
  • Dekoration und Verkauf von Produkten und Schaufenstern,
  • Techniken der visuellen Kommunikation der Marke und der Produkte,
  • Verkaufstechniken,
  • Richtlinien, Managementstandards und Kontrolle von Desigual-Geschäften,
  • Personalmanagementrichtlinien,
  • Werbe- und Öffentlichkeitsrichtlinien sowie die damit verbundenen industriellen und / oder geistigen Eigentumsrechten.

Der ideale DESIGUAL Franchisenehmer

Wir suchen nach Partnern mit solider und nachgewiesener Erfahrung im Einzelhandelssektor der Mode, die in der Lage sind, die Entwicklung in ausgewiesenen Bereichen fortzusetzen, sowohl in Einkaufszentren als auch in Geschäftsstraßen mit hoher Fußgängerfrequenz.

DESIGUALs Geschichte

1984 in Barcelona von Thomas Meyer gegründet. Das Unternehmen beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter und ist in über 13 Vertriebskanäle in rund 100 Ländern vertreten, mit mehr als 500 Monobrand Stores, Multi-Brand- und Fachgeschäften, Flächen in großen Kauf- und Warenhäusern, eigenen Online-Shop in 21 Ländern und acht Produktkategorien: Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Schuhe, Heimtextilien, Sport und Beauty.