DIGI-SPORTS Franchise

Erfdl. Eigenkapital
18.000€

Betriebe
54

DIGI-SPORTS

ein Franchise, das Sie interessiert?

Erforderliches Eigenkapital
18.000€

Finanzielle Unterstützung
k.A.

Gesamtinvestition
18.000€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
k.A.

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
18.000€

Betriebe
54
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von DIGI-SPORTS

Möchten Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen? Gefällt Ihnen der Bereich des Eventmanagements? Vermarkten Sie das DIGI-SPORTS ® Konzept ausschließlich in Ihrem Bundesland oder Landkreis.

Im September 2018, nach 4 Jahren interner Entwicklung hat DIGI-SPORTS ® exklusiven Partnern erlaubt, sein einzigartiges Animationskonzept zu nutzen, die sich die Möglichkeit bieten, ihren Kunden vielfältige Sport- und Unterhaltungsaktivitäten anzubieten.
Diese Chance erlaubt es ihnen, ein Unternehmen mit hohem Potenzial zu gründen, und richtet sich an Unternehmer, die eine Vollzeittätigkeit suchen oder eine Nebentätigkeit ausüben möchten, sowie an Veranstaltungsprofis, die ihre Tätigkeit in den Bereichen Sport und Unternehmensdienstleistungen ausbauen möchten.

Die Gesamtinvestition von 18,000 € (ohne MwSt) ermöglicht es, ein eigenes Unternehmen zu gründen und eine Tätigkeit aufzunehmen, ohne dabei Risiken einzugehen oder große finanzielle Mittel aufs Spiel zu setzen. Die Einkommensaussichten sehen nämlich vielversprechend aus, denn die Fixkosten fallen eher niedrig aus, während die Marge des DIGI-SPORTS ® Konzepts sehr hoch ist.

 

VIPs und Meister des DIGI-SPORTS ® - STÄRKEN DES DIGI-SPORTS ® PARTNERNETZES:

  • Möglichkeit, sich als Vollzeittätigkeit oder als Ergänzung zu einer bezahlten Tätigkeit zu entwickeln
  • Brandneues, innovatives, und sich ständig weiterentwickelndes Konzept mit besonders hohem Potenzial

  • Exklusivrechte für die Konzeptnutzung in Ihrem gesamten Bundesland oder Landkreis

  • Eine Gesamtinvestition von 18 000 €, die ohne Inanspruchnahme eines Bankkredits getätigt werden kann

  • Keine Eintrittsgebühr oder Betriebsgebühr oder finanzielle Beteiligung an der Werbung

  • Möglichkeit eines Vertrags ohne Zahlung von Royalties (Lizenzgebühren). (Bitte kontaktieren Sie uns).

  • Jeder unserer Partner ist ein selbständiger Unternehmer, der aber von einer echten Win-Win-Situation profitiert

  • Das Konzept ist einfach umsetzbar: kein Geschäftsraum und kein Lager

  • Renommierte Kundenreferenzen

  • Kein Wettbewerb: wir sind die exklusiven Designer, der einzige Dienstleister in diesem Bereich

 

 

Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie (COVID 19) und dem Verhängen von Kontaktbeschränkungen ist das DIGI-SPORTS ® Netz zum idealen Format für Unternehmer geworden.

Während der Ausgangssperre gelang es DIGI-SPORTS ®, „sichere und zwanglose“ Animationen zu entwickeln, die auf bestehenden Spielen und Themen basieren. Das Konzept kann weiterentwickelt und an alle Situationen angepasst werden, was uns ermöglicht, unsere Arbeitsräume in völliger Sicherheit und unter Beachtung von Hygienemaßnahmen einzurichten.

Ein florierender Markt mit außergewöhnlichem Potenzial:

Der Veranstaltungswirtschaft spielt nach wie vor eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft, sowohl im privaten, als auch im öffentlichen Rahmen. Heutzutage stellen die Veranstaltungen die beste Möglichkeit dar, sich zu treffen, auszutauschen und sich zu unterhalten. Das Kundenpotenzial wächst also in folgenden Konstellationen:

  • Jeder Art von Geschäftsräumen (z.B. Autohäuser)

  • Einkaufszentren

  • Firmenevents (Teambildung, Seminare, Feier, Einweihungen, Tage der offenen Türen)

  • Sportveranstaltungen

  • Institutionen, Rathäuser

  • Empfangssäle, Hotels

  • Sportvereine

  • Private Animationen für Privatpersonen (Geburtstage, Hochzeiten...)

  • Veranstaltungsagenturen

  • Mit DIGI-SPORT lohnt sich Ihre monatliche Investition ab dem ersten Tag des Mietmonats.

 

FINANZIELLE VORTEILE DER PARTNERSCHAFT MIT DIGI-SPORTS

  • Sehr geringe Gesamtinvestition von 18 000€ am Anfang der Mitgliedschaft

  • Feste Lizenzgebühren, die sich an einem Dienstleistungstag im Monat auszahlen und somit beglichen werden können

  • Gewinne ab dem zweiten Dienstleistungstag des Monats

  • Keine Eintrittsgebühr oder Betriebsgebühr oder finanzielle Beteiligung an der Werbung

  • Eine personaliserte Website ist im Gesamtbudget inbegriffen

  • Sehr niedriege Fixkosten

  • Möglichkeit eines zehnprozentigen Rabatts auf die Gesamtinvestition und die Royalties (Lizenzgebühren) bei Abschluss von einem 3-Jahres-Vertrag (bitte kontaktieren Sie uns)

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

DIGI-SPORTS ® STEHT IHNEN ALS AUSBILDER UND BEGLEITER ZUR VERFÜGUNG:

  • Erstausbildungen in folgenden Bereichen :

  • Animation

  • Vorstellung bei den Kunden

  • Logistik und Handhabung

  • Tarifgestaltung

  • Geschäftsstrategie

  • Bei allen möglichen Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

Der ideale DIGI-SPORTS Franchisenehmer

  • Erfahrung im Management.

  • Erfahrung im Wirtschafts- und Finanzmanagement

  • Berufliche Ausbildung oder Diplome

  • Teamsführungsfähigkeiten

  • Kenntnis des lokalen wirtschaftlichen und sozialen Gefüges

  • Vertriebsaffinität

DIGI-SPORTS' Geschichte

DIGI-SPORTS ® ist ein eingetragenes Warenzeichen und ein Originalkonzept, das 2015 von Rémi GILBERTON entworfen und kreiert wurde.

 

Das Eventmanagement-Konzept hat seit fünf Jahren einen stetigen Wachstum und Erfolg durch positive Bewertungen und Referenzen von folgenden Kunden und Brands aufgewiesen:

  • FDJ (Lotto-Gesellschaft Frankreichs), Société Générale, BNP (Geschäftsbanken), Renault, Peugeot (Automobilhersteller), SFR, Orange (Mobilfunkanbieter), Vente Privée (Verkaufsplattform), Lidl, Deloitte (internationales Unternehmen der Wirtschaftsbranche), RTL, RMC (Hörfunksprecher), UCPA (Flughafenpolizei), Paris Saint Germain Football et Handball, FIFA (Internationaler Verband des Association Football) et UEFA (Union Europäischer Fußballverbände), Fédérations Françaises de Football (Französische Fußballföderation), Tennis (Französische Tennis Federation) , Squash französischen Squashverband , Handisport (Französischer Behindertensportverband)…

... Und sich auch bei diesen Events als erfolgreich bewährt:

  • Roland Garros (Roland-Garros-Turnier), Stade de France (Stadion Frankreichs), Parc des Princes (Prinzenpark), Parc OL (Groupama Stadium), U Aréna, Etoiles du Sport, Evian Championship…

Nach der Schließung der ersten internationalen Partnerschaften im Jahr 2017 (Schweiz, Spanien, Italien, Marokko, Dubai, Luxemburg, Belgien, Israel usw.) begann die Marke im September 2018 mit dem Aufbau eines Netzwerkes von Exklusivpartnern in Frankreich, was sofort Interesse vieler Kunden geweckt hat und dazu führte, dass in den nächsten eineinhalb Jahren mehr als 54 Niederlassungen eröffnet wurden.