Ditsch Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200

Ditsch

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Brezeln und mehr

Das Kerngeschäft sind Brezeln und Laugengebäck.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Filialsystem

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
200
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Ditsch

bretzel franchise ditsch

Das Kerngeschäft sind Brezeln und Laugengebäck. In diesem Bereich hat Ditsch eine lange Tradition und kann viele Innovationen für sich verbuchen. Ditsch bietet seinen Kunden vor allem leckere, schnelle Snacks im Vorbeigehen. Ditsch-Filialen befinden sich dort, wo sich viele Menschen befinden, die beschäftigt sind, aber Hunger haben. Für diese Menschen hält Ditsch vor allem seine klassischen oder modern interpretierten Laugenteilchen bereit oder anderes Gebäck in herzhaft oder süß. Dazu finden Sie bei Ditsch erfrischende Kaltgetränke und Kaffeespezialitäten.

Ditsch-Qualität findet man nicht nur in eigenen Niederlassungen. Ditsch beliefert auch Bäckereien, Tankstellen und den Handel mit deb Produkten. Oft müssen diese nur noch aufgebacken werden und sind somit leicht und ohne größeren Aufwand zu händeln.

Die Verantwortung als Unternehmen der Gesellschaft gegenüber nimmt Ditsch wahr, indem Ditsch ökologisch und sozial nachhaltig agiert. Das gilt für den Einkauf der Rohstoffe ebenso, wie in Bezug auf die Beziehungen zu Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten. Unter anderem verzichtet Ditsch komplett und konsequent auf den Einsatz von Eiern aus Käfighaltung.

Eine Partnerschaft mit Ditsch birgt zahlreiche Vorteile. Das Unternehmen fordert, im Gegensatz zu vielen Anbietern, kein Eigenkapital und die Agenturpartner werden intensiv auf ihre Unternehmerrolle vorbereitet. Ein flexibler und herzlicher Umgang prägt das Unternehmertum und ist der Schlüssel zum Erfolg. Gleichzeitig achtet Ditsch auf die individuelle Entwicklung seiner Partner.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Von Ditsch bekommen Sie jegliche Unterstützung. Zunächst erhalten Sie eine qualifizierte Einarbeitung in einer der Filialen, damit Sie gut vorbereitet in Ihre Selbständigkeit starten. Mit Hilfe des ausgereiften Agentursystems, der breit aufgestellten Marke Ditsch und der beliebten Produkte, verfügen Sie über die besten Startbedingungen.

Das Team unterstützt Sie auch nach dem intensiven Training in Sachen Marketing, Ladenbau und in vielen weiteren Bereichen. Zudem können Sie auf die Qualität und Frische der Produkte zählen. Ditsch hat neben den Klassikern auch ständig wechselnde Neukreationen im Sortiment, so dass Sie Ihren Kunden immer wieder eine frische Idee anbieten können.

Der ideale Ditsch Partner

Ditsch sucht laufend selbständige Agenturpartner für verschiedene Standorte in Deutschland. Sie können sich und andere gut motivieren und organisieren und zeigen gern vollen Einsatz, Sie freuen sich über den Umgang mit Kunden und können Ihre Mitarbeiter gut führen. Wenn Sie über wirtschaftliche Grundkenntnisse verfügen und gern im Bereich Service tätig sind, ist eine Agenturpartnerschaft bei Ditsch möglicherweise für Sie interessant.

Eigenkapital ist nicht notwendig. Bewerben Sie sich einfach bei Ditsch. Sie werden den zuständigen Gebietsverkaufsleiter in einem Gespräch kennenlernen. Wenn beide Seiten von einer erfolgversprechenden Zusammenarbeit überzeugt sind, unterschreiben Sie den Vertrag. Nach der Hinterlegung einer Sicherheitsleistung geht es los: Einarbeitung in einem Ditsch-Shop, Mitarbeiterrekrutierung und schließlich Ihr eigener Shop in Bestlage.

Ditschs Geschichte

Gegründet 1919 von Bäckermeister Ditsch und seiner Frau in Mainz, befand sich das Unternehmen drei Generationen lang in Familienbesitz. Es wurde erst 2012 an den Schweizer Valora-Konzern verkauft. Ditsch ist vor allem eine fortschreitende Automatisierung bei der Herstellung von Brezeln gelungen. Damit ist es heute möglich, Brezeln maschinell und somit kostengünstig herzustellen.

Seit den 1980er Jahren hat sich ein Netz von Filialen entwickelt, das heute rund 200 Verkaufsstände umfasst und sich vor allem in Einkaufspassagen, Bahnhöfen und an ähnlichen Standorten findet. Mittlerweile expandiert Ditsch auch im Ausland.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden