Gerry Weber Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
270

Gerry Weber

ein Franchise, das Sie interessiert?

Gerry Weber International AG mit Sitz in Halle/Westfalen zählt zu den bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen für Frauen.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
270
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von Gerry Weber

Gerry Weber sucht aktuell nicht nach neuen Partnern. Klicken Sie hier,
wenn Sie sich für andere Franchise-Unternehmen aus dem Bereich der Damenmode interessieren.

Gerry Weber International AG mit Sitz in Halle/Westfalen zählt zu den bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen für Frauen. Als eines der größten börsennotierten Modekonzerne Deutschlands stehen die weltbekannten Labels GERRY WEBER, TAIFUN, SAMOON by GERRY WEBER und HALLHUBER für einen lebendigen Lifestyle. Frauen in der gesamten Welt kennen das Unternehmen für den aufregenden, modernen und unwiderstehlichen femininen Stil. Die hochwertigen Labels werden von mehr als 2450 Shops sowie von 270 Franchisenehmern in neun Ländern vertrieben. Die HOUSES of GERRY WEBER - die Monolabel-Stores - präsentieren in Toplagen und mit attraktiven Store-Konzepten die Marke hervorragend nach außen. Dies unterstützt die starke nationale wie auch internationale Markenpräsenz. Die Houses of GERRY WEBER werden entweder in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Franchisepartnern geführt.

Mit GERRY WEBER als Franchisegeber können Partner eine serviceorientierte Zusammenarbeit erwarten. Das Unternehmen bietet hohe Qualität, eine klare Positionierung sowie Mut zu Innovation. 2009 hat das Unternehmen sich als Vorreiter der Branche gezeigt und das RFID-System (Radiofrequenz-Identifikation) eingeführt. Dieser mutige Schritt hat die Logistik- und Retailprozesse sowie die Warensicherung wegweisend optimiert.

Zusätzlich besitzt das Unternehmen eine weitreichende Analyse der Produkte und Labels, die GERRY WEBER in den Houses of Gerry Weber seit Jahren gesammelt haben. Somit kennt GERRY WEBER die Erwartungen der Kundinnen sehr gut und kann die Franchisenehmer mit wichtigen Daten unterstützen. Die Erkenntnisse fließen in die Kollektionserstellung, in die optimale Flächensteuerung sowie den Markenauftritt ein. Damit stärkt GERRY WEBER die wertvolle Marke um den Partnern eine optimale Wertschöpfung anzubieten.

GERRYWEBER Franchise Mode

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Das Unternehmen bietet basierend auf den Erfahrungen und Erfolgen der eigenen HOUSES of GERRY WEBER ein serviceorientiertes Partnerkonzept für Franchise-geführte HOUSES of GERRY WEBER an. Der Franchisenehmer erhält eine starke Marke, die von Anfang an Kundinnen anzieht. Das Unternehmen unterstützt Franchisenehmer mit der Standortbestimmung, der Laden-Inneneinrichtung und tiefgehenden Analysen, die GERRY WEBER aus Erfahrungen mit den Houses of Gerry Weber seit Jahren zusammenführt und zur Kundenbindung nutzt. Vorteil für den Franchisenehmer ist, das bestmögliche Kundenerlebnis anbieten zu können.

Durch die vertikale Aufstellung ist der Zyklus der Produktentwicklung so abgestimmt, dass GERRY WEBER auf Trends schnell reagieren kann und somit die Franchisenehmer die Flächen bedarfsgerechter nutzen können.

Das Team unterstützt die Franchisenehmer mit hoch professionellen Shoppräsentationen und einheitlich abgestimmtem Marketingmaterial, damit diese das höchstmögliche Potential der Marke herausholen können.

Gerry Webers Geschichte

GERRY WEBER International AG wurde im Jahr 1973 in Halle/Westfalen gegründet und steht von Anfang an für eine einzigartige Verbindung von Fashion, Lifestyle und Erlebnis. GERRY WEBER hat sich seit Gründung zu einem börsenkodierten Weltunternehmen für Fashion und Lifestyle entwickelt. Die hauseigenen Marken Gerry Weber, Taifun, Samoon by Gerry Weber und Hallhuber wurden seit der Gründung zu Weltmarken ausgebaut. Der Konzern mit seinen weltweit rund 6.900 Mitarbeitern verfügt über Vertriebsstrukturen in rund 60 Ländern. Damit die Marken weiterhin wachsen und an Wert gewinnen, stellt sich das Unternehmen der Weiterentwicklung und hat sich in den letzten Jahren vertikal aufgestellt. GERRY WEBER deckt von der Kollektionsidee bis zum Verkauf am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. GERRY WEBER vertreibt erstklassige Mode unter anderem durch ein einträgliches Franchise-Modell in den weltweit vertretenen Houses of Gerry Weber.

Ähnliche Franchise-Angebote

CHANGE Lingerie Franchise
CHANGE Lingerie

CHANGE als DIE BH Spezialisten! Alle Größen von 60A bis 100M

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

DESIGUAL Franchise
DESIGUAL

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Intimissimi Franchise
Intimissimi

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Levi's Franchise
Levi's

Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

TALLY WEiJL Franchise
TALLY WEiJL

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

BOWFOLDERS® Franchise
BOWFOLDERS®

BOWFOLDERS® MAßMODE ist Ihr Label für modernen Look und individuellen Stil.Unsere moderne Maßbekleidung [...]

1.890€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Multistyle Stylist System Franchise
Multistyle Stylist System

Fast life, fast fashion, fast start | Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen mit einem der heute beliebtesten Jobs: [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

SENIOR SHOP Franchise
SENIOR SHOP

SENIOR SHOP mit 60 Franchise Partner in 7 europäischen Ländern. Wir verkaufen modisch aktuelle Kleidung für [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Cuplé Franchise
Cuplé

Damit den Frauen ein Gefühl von Besonderheit gegeben werden kann, entwickelt das Cuplé Franchise nicht nur Produkte [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Modemobil Franchise
Modemobil

Wir von Modemobil verkaufen attraktive, passgenaue Bekleidung in Senioreneinrichtungen oder Tagestreffs vor [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren