Hilton Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
9

Hilton

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Hotels & Resorts

Hilton ist mit über 5.000 Hotels und mehr als 812.000 Zimmern in 103 Ländern eines der größten Unternehmen im globalen Gastgewerbe.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
9
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Hilton

Hilton – das Aushängeschild mit der weltweit höchsten Anerkennung

Hilton Franchise Hotel


Hilton ist mit über 5.000 Hotels und mehr als 812.000 Zimmern in 103 Ländern eines der größten Unternehmen im globalen Gastgewerbe. Zum Portfolio gehören 14 erstklassige Marken sowie die Marke Hilton Hotels & Resorts – das Aushängeschild mit der weltweit höchsten Anerkennung.
Ferner zählen die Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio Collection by Hilton, Tapestry Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton und Home2 Suites by Hilton sowie Hilton Grand Vacations zu dem hochwertigen Markenportfolio. Das preisgekrönte Kundentreueprogramm Hilton Honors zählt mehr als 62 Millionen Mitglieder.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Für jede Geschäftsmöglichkeit im Hospitality-Bereich hat Hilton die passende Marke. Mit praxiserprobten Verfahren und lokalem Know-how unterstützt das Unternehmen bei jedem Schritt von der Entwicklung über den Aufbau bis hin zum Management einzigartiger Hotels - weltweites und innovatives Fachwissen zur Entwicklung einer der führenden Marken der Hotelbranche! Die Leistungsvorteile von Hilton integrieren innovative Geschäftslösungen und fortschrittliche Technologien, um das Geschäft voranzutreiben und die Kosten niedrig zu halten, ohne dabei jedoch die Qualität zu beeinträchtigen. Es setzt sich aus sieben Services zusammen, die den Zugang zu den neuesten Tools, Technologien, zukunftsweisenden Strategien und den einflussreichsten Persönlichkeiten der Branche ermöglichen und somit einen konkurrenzlosen Wettbewerbsvorteil schaffen. Das System der Leistungsvorteile von Hilton kombiniert Größenvorteile, Zugänglichkeit, Ruf und Innovation im Namen des weltweit führenden Hotelunternehmens, die Gewinn und Effizienz stetig vorantreiben.

Der ideale Hilton Partner

Angesprochen werden passionierte Gastgeber. Das Unternehmen steht für außergewöhnliche Gasterlebnissen getreu dem Motto: „Gastfreundschaft ist nicht nur ein Job!“. Das Expertenteam arbeitet stetig daran unvergessliche Erfahrungen für deren Gäste zu liefern.

Hiltons Geschichte

Als Conrad N. Hilton im Jahr 1925 das erste Hotel mit dem Namen Hilton eröffnete, wollte er das beste Hotel in Texas betreiben. Dank seines Engagements, seiner Unternehmensführung und Innovationen ist Hilton heute eine der anerkanntesten Marken weltweit. In den fast 100 Jahren seit der Gründung hat Hilton das Hotel- und Gastgewerbe maßgeblich geprägt. 2009 ist Hilton in 76 Ländern mit Hotels vertreten und ist damit die größte Full Service-Hotelmarke der Welt. Zu den begehrtesten Standorten in Deutschland zählen insbesondere

  • Hilton Berlin
  • Hilton München
  • Hilton Düsseldorf und
  • Hilton Dresden.

2011 nimmt die Marke Hampton Hotels in der Franchise 500® Rangliste des Entrepreneur Magazine den ersten Platz unter den besten Franchise-Systemen ein. 2013 kehrt Hilton an die New Yorker Börse zurück und wird unter dem alten Ticker HLT gehandelt.

Alternativen im Franchising

AccorHotels Franchise

AccorHotels

Feel welcome

AccorHotels ist ein international tätiges Hotelunternehmen.

1.500.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren