Intimissimi Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
1.020

Intimissimi

ein Franchise, das Sie interessiert?

Italian lingerie

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
k.A.

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
1.020
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    100m²

Das Franchise-Konzept
von Intimissimi

Intimissimi - Italian lingerie

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet. Das Label hat sich auf dem Markt dank eines soliden und weit verzweigten Franchising-Netzes gut behaupten können. Die Basis sind moderne Geschäfte mit einem ansprechenden Image und einer großen und jeden Verbraucher zufrieden stellenden Produktauswahl. Heute weist das Franchising-Netz von Intimissimi mehr als 1.400 Filialen in über 39 Ländern der Welt auf.

Intimissimi ist ein Markenzeichen der großen Calzedonia-Gruppe, die eine international tätige italienische Gruppe aus Verona ist. Calzedonia stellt überwiegend Strumpfwaren, Unterwäsche und Bademode für Frauen, Männer und Kinder her. Die gesamte Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 32.000 Mitarbeiter, wovon 92 % Frauen sind. Die Marken der Gruppe sind mittlerweile in 42 Ländern präsent und das teilweise im Franchising betriebene Vertriebsnetz umfasst insgesamt 4.000 Verkaufsstellen.

Intimissimi bietet Kunden unverzichtbare Bezugspunkte, die eine dynamische Welt aus Gefühlen, Komfort und großartigem Stilgefühl suchen. Intimissimi ist eine erfolgreiche italienische Dessousmarke und absoluter Marktführer in Europa. Täglich verwirklicht Intimissimi Lingerie die Träume jeder Frau: ein eleganter und einfacher Stil, der Aggressivität und Übertreibungen ablehnt.

Intimissimi Franchise Frau

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Jeder Franchisenehmer ist Teil des Intimissimi-Unternehmens. Partner werden sowohl in professioneller als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wachsen und werden vor allem die große Kraft eines Unternehmens spüren, das konstant auf ein Ziel hinarbeitet: den gemeinsamen Erfolg.

Intimissimi organisiert in regelmäßigen Abständen theoretische Schulungskurse in dem Geschäftssitz, begleitet von praktischen Kursen in den Pilot-Verkaufsstellen. Dabei werden die erforderlichen Grundkenntnisse zur korrekten Leitung eines Stores vermittelt. Hier lernt der Franchisenehmer die Produkte kennen, versteht deren Qualität und erfährt, wie der Verkauf optimal organisiert werden kann.

Jeder Franchisenehmer kann sich jederzeit der Betreuung und Unterstützung der Mutterfirma sicher sein. Die Gebietsvertreter gewährleisten eine konstante Beziehung zwischen dem Unternehmen. Ein engmaschiges Informatiknetz vereinfacht die Bestellanfragen und die Neubestückung des Warensortiments.

Der ideale Intimissimi Franchisenehmer

Der Franchisenehmer sollte eine unternehmerische Denkweise und eine große Begeisterung für die Marke aufweisen. Wenn potentielle Partner Erfahrung im Mode-Einzelhandel haben, dann ist das super. Fertigkeiten in der Führung von Mitarbeitern und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind sehr hilfreich.

Ein neuer Intimissimi-Shop sollte im Idealfall mindestens zwei Voraussetzungen erfüllen. Die erste ist die Verkaufsfläche, die im optimalen Fall 100 qm betragen soll. Die zweite betrifft die Lage: Ideal ist eine zentrale Lage in einer Fußgängerzone oder an einer stark befahrenen Straße in einer Stadt mit mindestens 30.000 Einwohnern. Besonders Erfolg versprechend sind auch Verkaufsstellen in Einkaufszentren. Wenn potentielle Franchisenehmer also schon ein gutes Objekt ausfindig gemacht haben, wird dies ein Vorteil sein.

Intimissimis Geschichte

1996 wird die Marke Intimissimi gegründet und das erste Geschäft in Italien und im Ausland eröffnet. Innerhalb von zwei Jahren werden über 100 Filialen eröffnet. Zum 10. Geburtstag der Marke brachte Intimissimi die Kollektion „Vintage“ in limitierter Auflage auf den Markt. Im Jahre 2009 führten wir die Linie „Beauty“ ein.

Die 1.020ste Filiale haben wir 2011 eröffnet und waren damit in 23 Ländern weltweit vertreten. Im Jahre 2014 kreierten wir die Marke Intimissimi Uomo, ein neues Konzept speziell für die Männerwelt. Aktuell betreibt Intimissimi Uomo 86 Geschäfte in Italien und Spanien.

Ähnliche Franchise-Angebote

CHANGE Lingerie Franchise
CHANGE Lingerie

CHANGE als DIE BH Spezialisten! Alle Größen von 60A bis 100M

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Palmers Franchise
Palmers

Palmers ist ein international erfolgreiches Wäscheunternehmen und gilt als Innovationsführer.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

PAIN DE SUCRE Franchise
PAIN DE SUCRE

Hochwertige Premium Bademode & Dessous aus Frankreich

0€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Calzedonia Franchise
Calzedonia

Italienische Strumpf- und Bademode sowie Unterwäsche für Frauen, Männer und Kinder sind das Kerngeschäft von [...]

30.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren