K1 Marketing Franchise

Erfdl. Eigenkapital
ab 1.000€

Betriebe
k.A.

K1 Marketing

ein Franchise, das Sie interessiert?

„Das Super Potential”

Vor allem für Existenzgründer mit einer zündenden Idee ist es besonders wichtig, sich bemerkbar zu machen.

Erforderliches Eigenkapital
ab 1.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
ab 1.000€

Eintrittsgebühr
0€

Geschäftstyp
Lizenzvereinbarung

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
ab 1.000€

Betriebe
k.A.
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    variable Möglichkeiten
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von K1 Marketing

K1 Marketing – „Das Super Potential”

Vor allem für Existenzgründer mit einer zündenden Idee ist es besonders wichtig, sich bemerkbar zu machen. Doch auch für Großunternehmen ist es unabdingbar, dass potentielle Kunden regelmäßig auf sie aufmerksam gemacht werden. Das Lizenzsystem K1 Marketing ist darauf spezialisiert, mit gezielter Werbung an strategisch sinnvollen Orten seine Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Zudem weiß man beim K1 Marketing Lizenzsystem, dass viele Supermarktketten als Franchisesysteme, Verbundgruppen oder genossenschaftlich organisiert sind. Im Bereich der Bau- und Fachmärkte ist dies besonders häufig der Fall. Die jeweiligen Geschäftsführer können als Franchisenehmer und freie Unternehmer somit selbst darüber entscheiden, wie und wo sie werben möchten.

Die richtige Werbung am richtigen Ort kann viel bewegen. Und Bewegung ist auch das Stichwort für eine Vielzahl innovativer K1 Marketing-Konzepte: Unter dem Motto „Werbung am laufenden Band“ werden Laufbänder in Fitnessstudios, die schwarzen Handläufe von Rolltreppen, Kassenbänder in Supermärkten und vieles mehr bedruckt. Dabei sind beispielsweise auf Laufbändern bis zu acht DIN A3-große Spezial-Folienaufkleber möglich.

Das K1 Marketing Lizenzsystem stützt sich bei der Suche nach geeigneten Werbeflächen auf einschlägige Marktanalysen, denen zufolge der Kunde beispielsweise beim Warten an der Kasse im Supermarkt für zwei bis fünf Minuten empfänglich für Abwechslung ist. Als solche empfindet er dann auch Werbung. Mit beweglicher Werbung wie der auf Kassenbändern können somit optimale Ergebnisse erzielt werden.

K1Marketing Franchise Strategy 

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Das K1 Marketing Lizenzsystem bietet seinen Lizenzpartnern zahlreiche Vorteile. Einer davon ist beispielsweise die Tatsache, dass ein Geschäftsstart nicht nur haupt- sondern auch nebenberuflich möglich ist. Besonders attraktiv ist hierbei, dass von zu Hause gearbeitet werden kann. Zudem sind für den angehenden Lizenzpartner die Einstiegsinvestitionen verschwindend gering. So beträgt das benötigte Eigenkapital gerade einmal 2.000 – 2.500 €.

Darüber hinaus bietet K1 Marketing umfassende Grund- und Aufbauschulungen, tatkräftige Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Standort, Hilfe in Sachen Großkundenakquise, Marketingkonzepte, Besuche bei den Lizenzpartnern vor Ort und vieles mehr. 

Der ideale K1 Marketing Franchisenehmer

Wichtigste Voraussetzung für den Start einer eigenen K1-Agentur ist ein hohes Maß an Mobilität. Ermüdende Langstreckenfahrten und viel Flexibilität gelten somit als Grundvoraussetzung bei K1 Marketing. Zudem sollten zukünftige Partner einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mitbringen.

Eine gute Portion Organisations- und Verkaufstalent sind außerdem ebenso wie Leidenschaft und Begeisterung für eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit ein unbedingtes Muss. Ist all das gegeben, so kann es auch schon losgehen, denn K1 Marketing sucht derzeit Lizenzpartner in ganz Deutschland und auch für die Schweiz, Österreich, die Niederlande und Italien gibt es bereits Pläne. 

K1 Marketings Geschichte

K1 Marketing ist die 100 % selbstständige Tochter der MPC KG | HRA 12087 AG Saarbrücken. Diese wurde wiederum im Jahr 2013 von Reinhold Kissler gegründet, einem der Pioniere im Bereich Graffitientfernung und -schutz, Flächenschutz und in der Anwendung von Nano-Coating-Produkten. Die hochwertigen Aufdruck-Systeme von K1 Marketing sind die logische Konsequenz aus dem Know-how der MPC KG. In Sachen Eröffnung einer eigenen K1-Agentur ist Reinhold Kissler Ansprechpartner.

Ähnliche Franchise-Angebote

LeserECHO Franchise
LeserECHO

Monatszeitung + Onlineportale + Social Media

3.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

mediaconcepts Franchise
mediaconcepts

Das mediaconcepts Franchise ist eine Marketing-Agentur für die Bereiche Webdesign, Online-Shops, Video-Trailer, [...]

3.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

City-map Franchise
City-map

Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so direkt [...]

3.800€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

lokalpioniere Franchise
lokalpioniere

Lokalpioniere ist eine Online-Plattform mit umfassendem Angebot an Informationen für Städte und Regionen.

4.990€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

SUCCESS ADDITION Franchise
SUCCESS ADDITION

Äußerst lukratives System, Kombination aus Marketing, Werbung und Sportmanagement

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

4A+B CONSULTING Franchise
4A+B CONSULTING

Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten

14.500€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Actioncoach Franchise
Actioncoach

ActionCOACH ist weltweit führender Anbieter im Businesscoaching für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). [...]

80.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren