McPaper Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
387

McPaper

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

McPaper hat mehr als nur Papier und ist Marktführer in Deutschland im Bereich Papier- und Schreibwarenläden.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
387
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von McPaper

McPaper - Marktführer im Bereich Papier- und Schreibwarenläden

McPaper hat mehr als nur Papier und ist Marktführer in Deutschland im Bereich Papier- und Schreibwarenläden. Das Unternehmen bietet den Kunden in modern gestalteten Shops alles rund um den Bereich Schreibwaren, Büro- und Geschenkartikel. In einzelnen Filialen werden Postdienste angeboten.

Alles für die Schule, das Büro oder zum Verpacken und Verschenken, zum Basteln oder Zeichnen gibt es bei McPaper. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches und markenbetontes Sortiment sowie interessante und aktuelle Trend-Artikel. Darüber hinaus setzt McPaper auf saisonale Produkte wie zum Schulanfang, zum Semesterstart, zu Ostern oder zu Weihnachten.

Ob Familien, Kinder, Studenten, Singles oder Small Office – für McPaper zählt nur der zufriedene Kunde. McPaper hat den Service- und Dienstleistungscharakter eines modernen Handelsunternehmens umgesetzt und bietet den Kunden ein für dieses Segment einmaliges Einkaufserlebnis. Die angenehme Atmosphäre der Filialen sowie die übersichtlich präsentierten und leistungsstarken Sortimente laden die Kunden ein, sich bei Ihrem Einkauf wohl zu fühlen. Bei Fragen helfen freundliche und kompetente Mitarbeiter mit fachgerechter Beratung weiter.

McPaper Franchise Papier

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Das Unternehmen bietet mehr als 25 Jahre Erfahrung im Handels- und Dienstleistungsbereich. McPaper unterstützt die Partner mit einem Sortiment aus Markenartikeln und Saisonware. Das Storekonzept ist modern und einladend, damit die Kunden sich beim Einkaufen wohl fühlen.

Der ideale McPaper Partner

Um am Erfolg von McPaper teilhaben zu können, setzt das Unternehmen kaufmännische Grundkenntnisse und Unternehmergeist voraus. Ideal sind Erfahrungen im Handels- oder Dienstleistungsbereich.

Die Partner sind rechtlich selbstständig und eigenverantwortlich operierende Unternehmer. Des Weiteren sollten Sie sich natürlich mit der Marke und den Produkten identifizieren können, d.h. Spaß an Büro- und Geschenkartikeln haben sowie Freude am Umgang mit Menschen mitbringen. Sie überzeugen Ihre Kunden durch Freundlichkeit, verkäuferisches Talent und hohe Leistungsbereitschaft.

McPapers Geschichte

1987 wurde die McPaper GmbH von der Herlitz AG zusammen mit dem Handelskonzern REWE-Leibbrand und dem Schmuckfilialisten Christ gegründet und die ersten Geschäfte in Franchise eröffnet. 1995 wurde die McPaper GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seit 2006 ist der alleinige Anteilseigner die JoAx GmbH. Mit 387 Filialen in Deutschland ist McPaper Marktführer. Der Unternehmenssitz der McPaper AG ist in Berlin. 2015 erwirtschaftete das Unternehmen mit 876 Mitarbeitern einen Umsatz von 107,6 Mio. Euro.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden