MEDIENAGENTUR Franchise

Erfdl. Eigenkapital
8.900€

Betriebe
0

MEDIENAGENTUR

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Medien und Marke

Erforderliches Eigenkapital
8.900€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
8.900€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
8.900€

Betriebe
0
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von MEDIENAGENTUR

Die Medienagentur ist ein Unternehmen, das sich auf die Dienstleistung von Werbung für klein- und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Dabei nutzen wir aufsehenerregende Werbeträger, um auf unsere Kunden aufmerksam zu machen. Durch die Ungewöhnlichkeit und die Attraktivität unserer Werbeträger sind sie "echte Hingucker"; und erzielen einen vielfach höheren Werbeeffekt für Ihre Kunden als z.B. Zeitungsanzeigen oder Plakate. Unsere Kunden erhalten eine mit anderen Mitteln nicht erreichbare kostengünstige Dauerwerbung. Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von günstigen Produzenten, erfahrenen Marketingspezialisten und erfolgreichen Kollegen und arbeiten mit einem einzigartigen, nicht kopierbaren Konzept.

Wir haben aus auf eine Zielgruppe spezialisiert, die in aller Regel wenig oder gar kein Geld für eigene Werbung zur Verfügung hat und haben für diese, ein ausgefeiltes Konzept entwickelt. Wir möchten eine clevere Lösung für wenig Geld anbieten.

Hierfür nutzen wir Flächen an attraktiven Standorten, wie z.B. in Einkaufszentren, Foyers in Kinos, Theatern oder Hotels, als Dekorations- und Umsatzfläche, entdecken diese neu und nutzen sie verkaufsfördernd. Dabei bieten wir den Betreibern von Einkaufszentren, Theatern, Kinos o.ä. attraktive Konditionen für die Zurverfügungstellung von Werbeflächen und schaffen so Win-win- Situationen für Kunden und Partner. Trotz sehr günstiger Preise haben unsere Kunden die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres die geschaltete Werbung mehrfach zu verändern und so für Kunden interessant zu bleiben, um auch auf beispielsweise Rabatte aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf regionale Werbung und damit auf Kundennähe für unsere Klienten, damit sie vor Ort relevant sein können. Im Laufe eines Jahres erscheint die Werbung unserer Kunden im 12-Stundenbetrieb insgesamt mehr als 150.0000 Mal.

Unsere neuartige Werbung wirkt unter anderem durch den Einsatz von Bewegung, Farbe und Licht und innovative Idee.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Unser Motto lautet: Wir bauen die Brücken für Sie - hinübergehen müssen Sie selbst!

Dies gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch intern für unsere Franchisepartner. Wir unterstützen Sie für einen guten Start und fortlaufend für einen langjährigen Erfolg mit unserem System. So bieten wir unseren Partnern ein vollständiges detailliertes Systemhandbuch  mit allen notwendigen Informationen und  allem erforderlichen Know-how, das zur erfolgreichen Umsetzung unseres Konzepts nötig ist. Auch erhalten Franchisepartner umfangreiche Schulungen, die Sie zum Medienfachmann für Ihre Kunden machen. Wir sind zudem laufend für Sie da und beraten bei Problemen jeder Art telefonisch.

Der ideale MEDIENAGENTUR Partner

Um als Franchisenehmer für DIE MEDIENAGENTUR durchzustarten, sollten Sie eine kaufmännische Vorbildung mitbringen und Freude am Kundenkontakt haben. Organisationstalent, Teamgeist und Unternehmergeist sind ebenso unabdingbar wie Verkaufstalent. Auf der finanziellen Seite sollten 8.900 Euro vorhanden sein, um die Investitionssumme zu decken. Die laufende monatliche Lizenzgebühr beläuft sich auf 350 Euro, ist aber erst ab dem 4. Monat nach gründlicher Einarbeitung zu zahlen.

MEDIENAGENTURs Geschichte

DIE MEDIENAGENTUR wurde 2006 gegründet und 2007 lizenziert, sodass auch Franchisenehmern von dem Erfolgskonzept profitieren konnten und können.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden