MEDIENAGENTUR Franchise

Erfdl. Eigenkapital
8.900€

Betriebe
0

MEDIENAGENTUR

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Medien und Marke

Erforderliches Eigenkapital
8.900€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
8.900€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
8.900€

Betriebe
0
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von MEDIENAGENTUR

Die Medienagentur ist ein Unternehmen, das sich auf die Dienstleistung von Werbung für klein- und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Dabei nutzen wir aufsehenerregende Werbeträger, um auf unsere Kunden aufmerksam zu machen. Durch die Ungewöhnlichkeit und die Attraktivität unserer Werbeträger sind sie "echte Hingucker"; und erzielen einen vielfach höheren Werbeeffekt für Ihre Kunden als z.B. Zeitungsanzeigen oder Plakate. Unsere Kunden erhalten eine mit anderen Mitteln nicht erreichbare kostengünstige Dauerwerbung. Sie sind eingebunden in ein Netzwerk von günstigen Produzenten, erfahrenen Marketingspezialisten und erfolgreichen Kollegen und arbeiten mit einem einzigartigen, nicht kopierbaren Konzept.

Wir haben aus auf eine Zielgruppe spezialisiert, die in aller Regel wenig oder gar kein Geld für eigene Werbung zur Verfügung hat und haben für diese, ein ausgefeiltes Konzept entwickelt. Wir möchten eine clevere Lösung für wenig Geld anbieten.

Hierfür nutzen wir Flächen an attraktiven Standorten, wie z.B. in Einkaufszentren, Foyers in Kinos, Theatern oder Hotels, als Dekorations- und Umsatzfläche, entdecken diese neu und nutzen sie verkaufsfördernd. Dabei bieten wir den Betreibern von Einkaufszentren, Theatern, Kinos o.ä. attraktive Konditionen für die Zurverfügungstellung von Werbeflächen und schaffen so Win-win- Situationen für Kunden und Partner. Trotz sehr günstiger Preise haben unsere Kunden die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres die geschaltete Werbung mehrfach zu verändern und so für Kunden interessant zu bleiben, um auch auf beispielsweise Rabatte aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf regionale Werbung und damit auf Kundennähe für unsere Klienten, damit sie vor Ort relevant sein können. Im Laufe eines Jahres erscheint die Werbung unserer Kunden im 12-Stundenbetrieb insgesamt mehr als 150.0000 Mal.

Unsere neuartige Werbung wirkt unter anderem durch den Einsatz von Bewegung, Farbe und Licht und innovative Idee.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Unser Motto lautet: Wir bauen die Brücken für Sie - hinübergehen müssen Sie selbst!

Dies gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch intern für unsere Franchisepartner. Wir unterstützen Sie für einen guten Start und fortlaufend für einen langjährigen Erfolg mit unserem System. So bieten wir unseren Partnern ein vollständiges detailliertes Systemhandbuch  mit allen notwendigen Informationen und  allem erforderlichen Know-how, das zur erfolgreichen Umsetzung unseres Konzepts nötig ist. Auch erhalten Franchisepartner umfangreiche Schulungen, die Sie zum Medienfachmann für Ihre Kunden machen. Wir sind zudem laufend für Sie da und beraten bei Problemen jeder Art telefonisch.

Der ideale MEDIENAGENTUR Partner

Um als Franchisenehmer für DIE MEDIENAGENTUR durchzustarten, sollten Sie eine kaufmännische Vorbildung mitbringen und Freude am Kundenkontakt haben. Organisationstalent, Teamgeist und Unternehmergeist sind ebenso unabdingbar wie Verkaufstalent. Auf der finanziellen Seite sollten 8.900 Euro vorhanden sein, um die Investitionssumme zu decken. Die laufende monatliche Lizenzgebühr beläuft sich auf 350 Euro, ist aber erst ab dem 4. Monat nach gründlicher Einarbeitung zu zahlen.

MEDIENAGENTURs Geschichte

DIE MEDIENAGENTUR wurde 2006 gegründet und 2007 lizenziert, sodass auch Franchisenehmern von dem Erfolgskonzept profitieren konnten und können.

Alternativen im Franchising

ULTIMO/q2b Franchise

ULTIMO/q2b

ein einzigartiges Netzwerk

Die Firma mit zwei Marken, ULTIMO und q2b (quality to business), bietet eine gesamte Bandbreite an kaufmännischer [...]

200€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

K1 Marketing Franchise

K1 Marketing

„Das Super Potential”

Vor allem für Existenzgründer mit einer zündenden Idee ist es besonders wichtig, sich bemerkbar zu machen.

1.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

LeserECHO Franchise

LeserECHO

Medien für Jung und Alt.

Monatszeitung + Onlineportale + Social Media

3.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

mediaconcepts Franchise

mediaconcepts

marketing . werbetechnik . internet . mystery checks .

Das mediaconcepts Franchise ist eine Marketing-Agentur für die Bereiche Webdesign, Online-Shops, Video-Trailer, [...]

3.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

City-map Franchise

City-map

Wir machen Internet!

City-map bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich attraktiv und optimal im Internet zu positionieren und so [...]

3.800€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

lokalpioniere Franchise

lokalpioniere

City-App Lizenznehmer werden

Lokalpioniere ist eine Online-Plattform mit umfassendem Angebot an Informationen für Städte und Regionen.

4.990€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

SUCCESS ADDITION Franchise

SUCCESS ADDITION

„Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness sind unser oberstes Gebot“

Äußerst lukratives System, Kombination aus Marketing, Werbung und Sportmanagement

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

4A+B CONSULTING Franchise

4A+B CONSULTING

„Alles anders als die Anderen plus besser“

Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten

14.500€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren