1 Mio. Kundenkarten und Gewinnaktion bei DAS FUTTERHAUS

DAS FUTTERHAUS Logo
DAS FUTTERHAUS Tierisch gut!

Das FUTTERHAUS ist der Fachhändler für Heimtierbedarf mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung, über 340 Märkten und 120 Franchisepartnern. Durch konstantes Umsatzwachstum zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Im Dezember feierte DAS FUTTERHAUS die Ausstellung seiner 1 Mio. Kundenkarte. Das Unternehmen, das eine Franchisekette aus Tierfuttermärkten betreibt, die auch ein breites Sortiment an Zubehör und Accessoires für Tiere anbieten, besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche. Heute betreibt DAS FUTTERHAUS etwa 340 Märkte und wächst weiterhin stark. Für das kommende Jahr werden schon jetzt mehr als 20 neue Geschäftsflächen geplant. Insgesamt arbeitet DAS FUTTERHAUS mit etwa 120 Franchisepartnern zusammen, die regelmäßig für Erfolge mit selbstständig geführten Betrieben sorgen.

Verlosung eines MINI Coopers zur eine millionsten Kundenkarte

Um die 1 Mio. Kundenkarten zu feiern, veranstaltete DAS FUTTERHAUS eine Gewinnaktion, bei der ein BMW MINI Cooper verlost wurde. Zur Verfügung gestellt wurde das Auto von Mars Pet Germany und NUTRO. Kunden erhielten ein Los, durch das sie an der Aktion teilnehmen konnten. Den MINI Cooper „60 YEARS EDITION“ gewann schließlich Anja Dahl aus Schwerin, die bei DAS FUTTERHAUS für ihren Yorkshire Terrier Fiete einkauft. Seit sechs Jahren kauf Frau Dahl bereits bei der Kette ein. Das Auto könne sie gut brauchen, erklärt die Schwerinerin, da sie sich derzeit noch eines mit ihrer Partnerin teile. Die Schlüssel wurden ihr feierlich übergeben von Grit Rothe, die Mitinhaberin von DAS FUTTERHAUS am Köpmarkt ist, der Marktleiterin Claudia Richter und dem Key Account Manager von Mars Pet Nutrition Germany, Jan Sievers. Ab nun kann Yorkshire Terrier Fiete im neuen Auto mitfahren.

Vermarktung durch regelmäßige Aktionen und Angebote

DAS FUTTERHAUS veranstaltet immer wieder neue Aktionen und bietet Angebote und Vorteile für Kunden. Franchisenehmer haben dadurch die Möglichkeit, ihre Betriebe besser zu vermarkten und Kunden ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten. Es werden laufend neue Partner für DAS FUTTERHAUS gesucht. Es ist eine Gesamtinvestition von 300.000 € für einen Markt einer durchschnittlichen Größe von mindestens 500 m² nötig. Das Eigenkapital liegt bei 35.000 € und die Eintrittsgebühr bei 5.100 €. DAS FUTTERHAUS ist seit dem Jahr 1987 und seit 1993 als Franchiseunternehmen am Markt ausgesprochen erfolgreich.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

sFachl: Erfolgreich gründen im Einzelhandel

Das sFachl Franchise stellt ein ganz besonderes Einzelhandel-Konzept im Franchising [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

LinkedIn Recruitment: Eine gute Lösung um geeignetes Personal für Ihr Franchise zu finden?

Mit mehr als 610 Millionen angemeldeten Nutzern ist LinkedIn vor allen Dingen [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Erfolgreicher Start der ersten Online Edition der Franchise Messe

Am 26. Juni öffnete die Messe erstmals digitale Pforten und bot den Besuchern [...]


VERANSTALTUNGEN

Bestbezahlte Berufe: Franchisenehmer?

Sind Sie auf der Suche nach einem gut bis sehr gut bezahlten Beruf, welcher Ihnen [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Arbeitssuche nach Karrierestillstand: Wie wäre es mit Franchising?

Arbeitslosigkeit wird verursacht, wenn sich die Wirtschaft verlangsamt und Unternehmen [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250