25MINUTES erhält gute Bewertungen von Franchisepartnern und Kunden

25MINUTES Franchise
25MINUTES DER EMS-MARKT BOOMT – BOOMEN SIE MIT!

Mehr Fitness in weniger Zeit! 25MINUTES bietet dreifaches Körpermanagement mit einem innovativen Premium Microstudio-Konzept aus Personal EMS Training, Cardio-EMS und der Abnehmrevolution vitelements.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Zuletzt geändert am - Veröffentlicht am

25 Minuten – etwa so lange dauert eine Trainingseinheit bei der Fitnessstudio-Kette 25MINUTES. Dabei sind nur ein bis zwei Besuche im Studio notwendig, um die persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Möglich sind die kurzen Trainingszeiten durch das beliebte EMS-Training. Die moderne Methode, die Muskeln durch Elektroimpulse stimuliert und so effektivere Ergebnisse erzielt, breitet sich in Deutschland und weltweit immer weiter aus. Dabei geht es nicht nur um den Muskelaufbau und das Abnehmen: Auch kann durch diese Methode der Rücken gestärkt, die Haltung verbessert, Bindegewebe gestrafft und muskuläre Dysbalancen können ausgeglichen werden.

Positive Kundenmeinungen und zufriedene Mitglieder

Die Kundenbewertungen sprechen für sich: Auf der Bewertungsplattform ProvenExpert erzielte der EMS-Anbieter ein positives Ergebnis von 4,9 aus 5 Sternen. Insgesamt teilten fast 1.000 Kunden ihre Meinung mit. Dabei erhielt die Studiokette beinahe 5 Punkte für einen professionellen Auftritt und die Treue der Kunden. 5 von 5 Sternen vergab ProvenExpert für die Produktivität. Die Kundenmeinungen fielen überwiegend positiv aus: Es wurde sowohl das effiziente und zeitsparende Training als auch die Freundlichkeit der Trainer gelobt. Kunden schätzten auch die entspannte und persönliche Atmosphäre im Studio.

Franchisepartner berichten über ihre Erfahrungen

Nicht nur Kunden lobten 25MINUTES. Auch Franchisepartner sprachen positiv über das System. Nikolai Kidess, Studioleiter in Hamburg-Wandsbek, berichtete, dass sich bedeutend mehr Mitglieder für das EMS-Training entschieden und das Studio auch deutlich höhere Umsätze erzielen konnte als zunächst erwartet. Außerdem habe er selbst seine Fitnessziele erreichen können. Ingo Stahl, Partner in Lüneburg, lobte hingegen den „modernen, professionellen und sympathischen“ Auftritt der Marke und das Premiumangebot der Einrichtung. Auch andere Partner lobten das System und den Ansatz des Unternehmens, das sich über die Jahre stark ausbreiten konnte und seit der Gründung in Hamburg heute etwa 24 Betriebe zählt.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Franchise ohne Eigenkapital: Funktioniert das?

InhaltsverzeichnisFranchising Förderungen Investoren findenGeringe [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Franchise-Partner: Wie finde ich einen passenden Verbündeten?

InhaltsverzeichnisBedeutung: Franchisekooperation Rekrutierung qualifizierter [...]


AUS EINEM UNTERNEHMEN EIN FRANCHISE MACHEN

Franchise-System vs. Lizenz-System – die Unterschiede

InhaltsverzeichnisFranchisearten Lizenz-Systeme Franchise-SysyemeDas [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Franchise-Unternehmen: Warum sind sie so erfolgreich?

InhaltsverzeichnisKontinuierliches Wachstum von Franchise-Unternehmen: Zahlen [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Franchisegeber: Die Definition

InhaltsverzeichnisDefinition Franchisegeber Franchisegeber werden [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250