BACK-FACTORY erreicht 100.000 Facebook-Fans und veranstaltet Gewinnspiel

Back-Factory Franchise
Back-Factory Werden Sie zum Snack-Profi!

Back-Factory ist mit bundesweit rund 100 Standorten am Markt aktiv. Seit 2009 haben wir uns erfolgreich vom Bäcker zum Snack-Profi erfolgreich weiterentwickelt. Dabei setzen wir auf Innovationen aus dem Gastro- und Snack-Bereich, um zukunftsorientiert Markt- und Umsatzpotenziale zu nutzen.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Der „Snack-Profi“ BACK-FACTORY hat es geschafft, auf Facebook eine Fangemeinde von 100.000 Nutzern zu gewinnen. Dieses Ergebnis erzielte der Backshop im Februar 2020 und bedankte sich deshalb ganz herzlich bei den Facebook-Fans und Kunden. Auch für das nützliche Feedback, dass die Marke erhalten habe und die lustigen Kommentare bedankte sich die BACK-FACTORY auf Facebook in einem Post. Die Bäckerei-Kette organisierte eine Gewinnspielserie, zu der Verlosungen und viele Vorteile gehörten. So verlost das Unternehmen noch 3 weitere BACK-FACTORY Warengutscheine unter den Teilnehmern des Gewinnspiels.

100.000 Facebook-Fans

Teil der Regeln des Spiels ist es, in einem Kommentar den Snack zu beschreiben, den sich Kunden bei BACK-FACTORY wünschen würden. Wird ein Kommentar hinterlassen, so wird der User automatisch als Teilnehmer zum Gewinnspiel hinzugefügt. Der Teilnahmeschluss war der 26.02.2020 um 11 Uhr morgens. Für Teilnehmer gelten auch einige Bedingungen, die beim Gewinnspiel befolgt werden müssen. In über 12 Stunden waren 214 Kommentare verfasst worden und 696 „Likes“ abgegeben worden.

Kunden wünschen sich den optimalen Snack

Zu den Aussagen in den Kommentaren zählten einfache und bescheidene Wünsche sowie etwas ausgefallenere Ideen, zu denen sich Kunden scheinbar viele Gedanken gemacht haben. Die Kunden von BACK-FACTORY wünschten sich ein belegtes Brötchen; ein Snack mit Fisch, Räucherwaren oder Meeresfrüchten; ein Körnerbrötchen mit Käse oder Frischkäse, Schnittlauch und frischer Avocado; ein Milchbrötchen mit gerösteten Mandeln und Marmelade; ein Omega 3 Brötchen mit Frischkäse, Tomaten, Käse und Kochschinken; ein Laugen-Baguette mit Feta und Tomate und vieles mehr. Die BACK-FACTORY ist als Profi für Snacks bekannt und bietet bereits ein großes Angebot an verschiedenen Brötchen und anderen Snacks in seinen gemütlich eingerichteten Shops an. Über 100 Standorte gehören inzwischen zur Marke, die auch Kaffeespezialitäten, heiße Ciabatta, Salate und Joghurts im Sortiment einschließt. Das Magazin food service zählt die BACK-FACTORY zu den Top 15 Unternehmen im Gastro-Segment Quickservice.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Geschäftsideen: Die Diversität des Franchising entdecken

InhaltsverzeichnisDefinition Geschäftsidee Merkmale einer guten Geschäftsidee [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Franchise Messe

InhaltsverzeichnisFranchise Messe Franchise Expo in Frankfurt Die [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Deutscher Franchise Verband

InhaltsverzeichnisDefinition Deutscher Franchise Verband Aufgaben [...]


VERBÄNDE, INSTITUTIONEN ETC.

Franchisevertrag: Was muss vor der vertraglichen Bindung beachtet werden

InhaltsverzeichnisWas muss vor dem Vertragsabschluss geregelt werden? [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Franchise ohne Eigenkapital: Funktioniert das?

InhaltsverzeichnisFranchising Förderungen Investoren findenGeringe [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250