Back-Factory macht es leichter, einen Shop zu eröffnen

Back-Factory Franchise
Back-Factory Werden Sie zum Snack-Profi!

Back-Factory ist ein Snackprofi, der die zeitgemäßen Ernährungsgewohnheiten der modernen Gesellschaft bedient.

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Der Umsatz der SB-Bäckerei Back-Factory ist auch im letzten Jahr weiter angestiegen. 2018 wuchs er bei den Shops der Marke auf jeweils mehr als eine Million Euro an. Dieser Erfolg trotzt der derzeit schwierigen Lage am Markt, die das Wachstum des Unternehmens leicht hemmt. Aktuell suchen besonders viele Unternehmen im Franchisebereich nach überaus erfahrenen und hochqualifizierten Mitarbeitern, was den Arbeitsmarkt in vielen Bereichen etwas zurückhält. Back-Factory hat eine Strategie entwickelt, um trotzdem genügend neue Partner an Bord zu ziehen und weiterhin neue Standorte eröffnen zu können.

Kostengünstige, praktische Eröffnungsstrategien für neue Back-Factory-Shops

Zum einen ist es möglich, einen bereits bestehenden Shop der Marke Back-Factory zu übernehmen, anstatt die Kosten für eine Neueröffnung zu tragen. Auf diese Art und Weise genießen Gründer den Rückhalt, der durch das Franchisesystem besteht, können aber auch ihrem Unternehmergeist freien Lauf lassen und sich für den Wachstum des Betriebs engagieren. Zum anderen werden von Back-Factory für potenzielle Existenzgründer Pachtverträge angeboten, die es Unternehmern ermöglichen sollen, sich bereits mit geringem Eigenkapital selbstständig zu machen. Diese Art der Vertragsvereinbarung besteht zwar schon seit mehreren Jahren, kommt aber Situationen wie der aktuellen zugute. Außerdem gibt es die Möglichkeit, als Multi-Unit-Franchisepartner einzusteigen und mehrere Stores zu leiten. Geschäftsleiter konzentrieren sich auf das Wachstum in der Region und den Fortschritt ihrer Standorte und erhalten nach der ersten Eröffnung Unterstützung für den Aufbau weiterer Shops.

Frisch belegte Brötchen und Pizzen für den kleinen und großen Hunger

Die beliebte SB-Kette Back-Factory entstand im Jahr 2002 und besitzt heute etwa 100 Standorte, die Kunden frische Bagels, belegtes Laugengebäck, Vollkornschnitten, Pizzen, Joghurts, Ciabatta und Salate anbieten. Ab etwa 30,000 Euro Eigenkapital können Vertragsnehmer in die Selbstständigkeit starten und einen brandneuen Store eröffnen. Die Marke hat für viele Kunden einen Wiedererkennungswert und bietet schmackhafte Snacks mit praktischem Selbstbedienungssystem im trendigen Umfeld.

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