BackWerk - Auf der Suche nach neuen Partnern

BackWerk Franchise
BackWerk Feel Good Momente

Als Erfinder der Selbstbedienungs-Bäckereien hält BackWerk eine einzigartige und vielfach ausgezeichnete Position in der Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

23.04.2018 08:00 | Lebensmittel & Bio

BackWerk ist ein erfolgreiches Franchisesystem. Als erste deutsche Selbstbedienungsbäckerei erwirtschaftet das Unternehmen heute einen Umsatz von 209 Millionen Euro. Im Zug seiner andauernden Expansion ist das Unternehmen auf der Suche nach potenziellen Franchisenehmern, die sich den Traum von der Selbstständigkeit erfüllen möchten.

Franchisepartner mit Potenzial

Zu diesem Zweck veranstaltet BackWerk eine Informationsveranstaltung auf der FRANCHISE EXPO 2018 in Frankfurt am Main. Diese wird vom 27. bis 29. September 2018 stattfinden und interessierten Unternehmern einen Einblick in das hauseigene Franchisesystem geben. Die FRANCHISE EXPO in Frankfurt ist die größte Franchise-Messe Deutschlands. Alle dort teilnehmenden Partner freuen sich auf den konspirativen Austausch mit Menschen, die Lust auf Selbstständigkeit haben.

Ein Unternehmen auf dem Vormarsch

BackWerk möchte gerne weiter wachsen. Zu diesem Zweck sind interessierte Franchisepartner gesucht. Dr. Patrick Bartsch ist für die Franchisevergabe bei BackWerk zuständig und weiß, worauf es ankommt. Auch er freut sich auf die Frankfurter Franchise-Messe, die Besucher sowie Aussteller aus aller Welt anlockt. Die Messe bietet neben herausragenden Franchisemöglichkeiten auch zahlreiche Vorträge hinsichtlich aller notwendigen Fragen zum Geschäftsmodell. Darüber hinaus treffen die Besucher auf Finanzexperten, die diesbezügliche Tipps geben können. Zuletzt können alle Interessierten an verschiedenen Workshops teilnehmen, mit anderen Menschen ins Gespräch kommen und sich über die Vorteile einer eigeninitiierten Unternehmensgründung austauschen. Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 20 Euro, für Studenten lediglich bei 10 Euro.

BackWerk geht nach New York

Das Erfolgsunternehmen hat es sogar schon in den Big Apple geschafft. Dort sind die deutschen Brote auf dem Times Square zu finden. Die Ablichtung ist Teil einer groß angelegten Werbeoffensive und nährt die Sehnsucht nach deutscher Backkunst in Amerika. Die Brote und das Firmenlabel hängen an der wohl berühmtesten Werbeplattform der Welt. Die Ausstrahlung auf dem Times Square sorgt für viel Aufmerksamkeit und steht sinnbildlich für die künftigen Expansionspläne des Franchiseunternehmens.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250