BackWerk – wie viel hat sich verändert?

BackWerk Franchise
BackWerk Feel Good Momente

Als Erfinder der Selbstbedienungs-Bäckereien hält BackWerk eine einzigartige und vielfach ausgezeichnete Position in der Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Viele Business-Enthusiasten waren gespannt, wie sehr sich BackWerk nach dem Eintritt in die Markengruppe von Valora verändern wird. Da BackWerk bekannt, etabliert und entwickelt ist, ist es selbstverständlich, dass die Marke alle ihre wesentlichen Aspekte beibehalten hat, die wir kennen und schätzen, sowohl was die Wirtschaft als auch die Ideologie betrifft. Die Zugehörigkeit zu einem starken Valora-Team hat einzig und allein den bereits bestehenden Wert und die Leistung von BackWerk erhöht.

Ein neues und erweitertes Kapitel in der Geschichte von BackWerk

Vor mehr als einem Jahr kam BackWerk zu Valora und das Geschäft läuft bisher reibungslos und perfekt. Valora integriert konsequent neue Marken, während BackWerk die notwendigen Inhalte für eine weitere Expansion erhält. Beide Marken haben die notwendigen Schritte unternommen, um die kommenden Geschäftsjahre erfolgreich abzuschließen. Die Franchisenehmer profitieren von diesem Schritt des Big Business. So wird beispielsweise der „OK.“-Energy Drink von Valora ohne zusätzliche Kosten in das Angebot von BackWerk aufgenommen und BackWerk kann nun Brezeln von seiner Schwesterfirma Ditch beziehen.

BackWerk-Partner werden

Das Profil von BackWerk selbst hat sich nicht verändert, doch die Bedingungen für Franchisenehmer haben sich verbessert. Jeder potenzielle Franchisenehmer, der nicht die Voraussetzungen für die Eröffnung einer Bäckerei erfüllt, könnte nun perfekt zu einem anderen Franchiseunternehmen aus der großen Familie von Valora passen. Aufgrund dieses Konzepts hat Ditch seinen ersten Partner gefunden, weshalb in Kürze ein neues BackWerk mit integriertem Kiosk in Hamburg eröffnet wird. Dies ist ein Beweis dafür, dass die potenziellen Franchisenehmer nun eine bessere Chance und größere Auswahl haben, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. BackWerk-Partner sollen kulinarisch genussvoll und gastronomisch sein, denn der Fokus der Bäckerei liegt heute auf frisch zubereiteten Snacks, ultrafrischen Produkten aus dem Kühlregal und dem köstlichen Kernangebot von Sandwiches. BackWerk organisiert insgesamt acht Wochen Training für seine zukünftigen Franchisenehmer, in denen ihnen alles über Produkte und den Umgang mit den richtigen Management-Tools vermittelt wird. Darüber hinaus helfen die Betriebsspezialisten von BackWerk bei der Schulung am Arbeitsplatz. Neben zahlreichen Supportsystemen wird jeder Franchisenehmer von dem angesehenen und bekannten Namen von BackWerk sehr profitieren. Der potenzielle Franchisenehmer sollte in der Lage sein, rund 350.000 Euro zu investieren, wovon 170.000 Euro leasingfähig sind. Der größte Teil sollte jedoch aus Eigen- oder Fremdmitteln aufgebracht werden. Das ausreichende Eigenkapital liegt zwischen 50.000 und 60.000 Euro.

Falls Sie ein Feinschmecker mit einem guten Geschäftssinn, etwas Kapital und Ehrgeiz sind, kontaktieren Sie BackWerk noch heute!

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (5/5), 1 Bewertung
Andere aktuelle Artikel

5 Gründe warum Sie ein Tankstellen Franchise gründen sollten

  Eines ist sicher: Die Deutschen lieben ihre Autos! die Bundesrepublik ist [...]


BRANCHEN IM FOKUS

L'Osteria Franchise: Ist L'Osteria ein Franchise in Deutschland?

Neben dem Vapiano Franchise ist das L’Osteria Franchise eines der bekanntesten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

5 Gründe warum Sie ein Immobilien Franchise gründen sollten

  Wenn Sie selbst viel Freude am Beraten, Verkaufen und Verwalten haben, dann [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Tipico Franchise: Ist Tipico ein Franchise in Deutschland?

Tipico ist der führende Anbieter, wenn es um Sportwetten geht. Tipico Wettshops sind [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Schritt für Schritt: Wie Sie eine Franchise Bäckerei eröffnen?

Vor Jahren analysierte eine bundesweite repräsentative Verbraucherbefragung die Verzehrsgewohnheiten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250