Blizzeria erhält die branchenweit beste Auszeichnung für die Kundenbindung

BLIZZERIA Franchise Logo
BLIZZERIA WIR MACHEN SATTT. Franchisesystem rund um Pizza, Pasta, Burger & Co.

Selbstständig machen mit Pizza, Pasta, Burger & Co.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Der Pizza-Lieferservice Blizzeria hat als einziger Anbieter seiner Branche eine hervorragende Auszeichnung bei einer Untersuchung von ServiceValue und Süddeutsche Verlag erhalten, die auf die sehr gute Bindung zu seinen Kunden hindeutet. Als einziges Unternehmen erhielt die Pizza-Lieferkette den Titel „höchste Verbundenheit“ und somit die beste Beurteilung. Die Ergebnisse der Studie wurden in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht, wobei die guten Kundenbeziehungen, die das Unternehmen besitzt, deutlich hervorgehoben wurden. Doch nicht nur tragen die Studienergebnisse weiterhin zum guten Ruf von Blizzeria bei, sondern auch für das Unternehmen selber ist es eine Bestätigung dafür, dass das Angebot und das System gut funktioniert und Kunden zufriedenstellt.

Blizzeria richtet sich an die Wünsche von Kunden

Die gemeinsame Umfrage über die positive Einstellung von Kunden zu verschiedenen Dienstleistern wurde erstmals von ServiceValue und Süddeutsche Verlag durchgeführt. Blizzeria versucht, sich stets nach den Wünschen der Kunden zu richten und den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. So bietet die Pizza-Kette sowohl zeitgenössische und trendsichere Pizzen mit dicken Böden und unter anderem im Amerikanischen Stil an, richtet sich aber auch an die gesundheitlichen Wünsche von Kunden und achtet auf gesunde und frische Zutaten. Dafür steht der Begriff HEALTH & SUPER & NATURE FOOD, das Blizzeria mit Vollkorn, Low-Carb, veganer Kost, Inhalte wie Buchweizen und Chia, glutenfreien Inhaltsstoffen und BIO-Produkten verbindet.

Geringere Kosten für Franchisenehmer

Durch die interne Zubereitung der Speisen nach firmeneigenen Rezepten wird sichergestellt, dass die Qualität stimmt und zusätzlich können übermäßig hohe Kosten beim Einkauf für Franchisenehmer vermieden werden. Im Vergleich zu anderen Franchisesystemen liegt Blizzeria damit vorne. Auch in anderen Bereichen fallen die Gebühren relativ niedrig aus. Franchisenehmer müssen bei Blizzeria keine laufenden Gebühren und keine Werbegebühren leisten. Die Franchisegebühren betragen 5 %.

Das erfolgreiche Unternehmen begleitet Franchisenehmer bei allen wesentlichen Schritten bis zur Eröffnung und steht auch anschließend für Beratungen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Was versteht man unter der neuen "Franchise-Kultur"?

Wenn man an Franchising denkt, dann kommen typische Konzepte auf, die aus dem rein [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Was muss ich wissen, um erfolgreich im Franchising zu sein?

Wenn Sie über ein geniales Geschäftskonzept verfügen, was attraktive Renditen abwirft, [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Selbst- und Zeitmanagement: Der Baustein für Ihren Erfolg im Franchising

Warum ist Selbst- und Zeitmanagement so wichtig? Es ist die Fähigkeit, sich für seine [...]


Geschäftsideen mit wenig Eigenkapital: Werden Sie Franchisenehmer

Ein Unternehmen selbst aufzubauen kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch sehr [...]


Franchising als Erfolgsmodell in wirtschaftlichen Krisen

Sie wollen bei Ihrer Existenzgründung auf ein ein krisenfestes Geschäftsmodell zurückgreifen? [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250