Blizzeria erhält Zertifikat „Ausgezeichneter Service“

BLIZZERIA Franchise Logo
BLIZZERIA WIR MACHEN SATTT. Franchisesystem rund um Pizza, Pasta, Burger & Co.

Selbstständig machen mit Pizza, Pasta, Burger & Co.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Neben der kürzlich erhaltenen Auszeichnung für eine „herausragende“ Kundentreue hat Blizzeria eine weitere wichtige Bestätigung erhalten. Das F.A.Z.-Institut, eine 100%ige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, führte die größte Servicestudie Deutschlands durch und verlieh Blizzeria dabei den Titel „Ausgezeichneter Service“. Die Studie untersuchte tausende von Marken auf die Qualität ihrer Serviceleistung. Insgesamt wurden 20.000 Unternehmen getestet. Quelle der Bewertungen waren eine besonders große Anzahl an Meinungen zu den Unternehmen: 36 Millionen Aussagen wurden insgesamt berücksichtigt. Im Rahmen der Umfrage schloss sich das F.A.Z.-Institut mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung zusammen. Zusammen nahmen sie sich der enormen Menge von Daten an, die bei der Studie ausgewertet wurden.

Produkte für eine gesundheitsbewusste Zielgruppe

Blizzeria ist ein erfolgreiches Lieferrestaurant, das sich auf Pizza, Nudelgerichte, Salate, Burger und mehr spezialisiert und bereits seit dem Jahr 1987 am Markt tätig ist. Das Unternehmen bietet schmackhafte Produkte für eine gesundheitsbewusste Zielgruppe an, die echte und natürliche Lebensmittel bevorzugt und auf hochwertige Zutaten achtet. Dabei hebt sich Blizzeria von vielen anderen Pizza-Lieferketten ab und bietet Teige und Saucen von überdurchschnittlicher Qualität und nach Originalrezepten an. Für bestimmte Pizzen und Pasta-Gerichte nutzt das Liefer-Franchiseunternehmen beispielsweise das Superfood Dinkel, das besonders viel Eiweiß und Ballaststoffe enthält.

Auszeichnungen und Aufbau des Franchise-Netzwerks

Blizzeria ist ein vielfach ausgezeichnetes Unternehmen: So erhielt das Unternehmen im Jahr 2019 eine Auszeichnung für sein nachhaltiges Engagement und wurde bei einer Umfrage von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue zum Testsieger gewählt. Dabei schnitt es besser ab als einige bekannte internationale Pizza-Liefermarken. Blizzeria arbeitet am Aufbau seines Franchisenetzwerks und bemüht sich, es ständig weiterzuentwickeln und zu optimieren. Das Netzwerk besteht derzeit aus 11 Standorten in Deutschland und es sind weitere in Planung. In Lüneburg plant Herr Singh als neuer Franchisepartner im Juni 2020 ein neues Restaurant zu eröffnen. Weitere sollen auch in Berlin und Münster entstehen.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Porträt des idealen Franchisenehmers und Franchisegebers

Franchising macht es möglich, dass Gründungsinteressierte den Schritt in die Selbstständigkeit [...]


GRÜNDER UNTER DER LUPE - UNTERNEHMERPORTRÄTS

Was versteht man unter der neuen "Franchise-Kultur"?

Wenn man an Franchising denkt, dann kommen typische Konzepte auf, die aus dem rein [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Was muss ich wissen, um erfolgreich im Franchising zu sein?

Wenn Sie über ein geniales Geschäftskonzept verfügen, was attraktive Renditen abwirft, [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Selbst- und Zeitmanagement: Der Baustein für Ihren Erfolg im Franchising

Warum ist Selbst- und Zeitmanagement so wichtig? Es ist die Fähigkeit, sich für seine [...]


Geschäftsideen mit wenig Eigenkapital: Werden Sie Franchisenehmer

Ein Unternehmen selbst aufzubauen kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch sehr [...]


0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250