Blizzeria wird mit dem WELT-Siegel „Digital-Champions“ ausgezeichnet

BLIZZERIA Franchise Logo
BLIZZERIA WIR MACHEN SATTT. Franchisesystem rund um Pizza, Pasta, Burger & Co.

Selbstständig machen mit Pizza, Pasta, Burger & Co.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Das Unternehmen Blizzeria wurde durch das Siegel „Digital-Champions“ von der Tageszeitung DIE WELT für die erfolgreiche digitale Kundennähe ausgezeichnet. Damit wird die gute Kommunikation auf digitaler Ebene hervorgehoben, die die Pizza-Lieferkette zu ihren Kunden genießt. Blizzeria erreichte bei der Untersuchung der Branche „Pizza-Lieferdienste“ den 2. Platz. Die erreichte Indexpunktzahl von 69,5 liegt deutlich über dem Durchschnitt von 66 Punkten bei den untersuchten Unternehmen der Branche.

Eine bedeutende Auszeichnung

Der Druck für Unternehmen, auf digitalen Plattformen eine gute Kommunikation zu ihren Kunden aufzubauen, ist hoch. Unzählige Anbieter konkurrieren im Internet, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und bemühen sich, eine ansprechende Internetpräsenz für ihre Kunden zu erstellen. Nutzer klicken täglich durch unzählige Websites und nutzen die verschiedensten Apps. Aus diesem Grund ist die Auszeichnung ein bedeutender Hinweis für den Erfolg in diesem Bereich. Bei der Studie wurden insgesamt 1.570 Unternehmen in 140 verschiedenen Branchen untersucht. Die Ergebnisse wurden in Ranglisten je nach Branche sortiert. Bei einer der Fragen an die etwa 200 Kunden pro Unternehmen wurden Teilnehmer gebeten, anzugeben, welche Unternehmen bzw. Marken bei ihnen im Bereich digitale Kundennähe für Begeisterung sorgen. Blizzeria ging dabei als eines der top Unternehmen hervor. Es wurde dabei die „hohe Interaktivität auf den Internetseiten“, die Verwendung nützlicher Apps und die „Präsenzstärke in Social Media Kanälen“ hervorgehoben.

Über Blizzeria

Blizzeria ist ein beliebter Lieferdienst für Pizza, Pasta, Burger und Salate, der bereits seit dem Jahr 1987 aktiv ist und einer der ersten Pizza-Lieferservices in Deutschland war. Der Anbieter kann sich im Vergleich mit vielen großen Marken hervorheben, da das Unternehmen Individualität anstrebt, anstatt einheitliche Produkte und eine Dienstleistung mit nur wenigen Wettbewerbsunterschieden anzubieten, wie es bei großen Ketten manchmal der Fall sein kann. Blizzeria ermöglicht die Existenzgründung in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Es werden engagierte Franchisenehmer im Alter von etwa 25 bis 55 Jahren gesucht, die über ein kaufmännisches Grundwissen verfügen. Das Eigenkapital beträgt mindestens 25.000 €.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Porträt des idealen Franchisenehmers und Franchisegebers

Franchising macht es möglich, dass Gründungsinteressierte den Schritt in die Selbstständigkeit [...]


GRÜNDER UNTER DER LUPE - UNTERNEHMERPORTRÄTS

Was versteht man unter der neuen "Franchise-Kultur"?

Wenn man an Franchising denkt, dann kommen typische Konzepte auf, die aus dem rein [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Was muss ich wissen, um erfolgreich im Franchising zu sein?

Wenn Sie über ein geniales Geschäftskonzept verfügen, was attraktive Renditen abwirft, [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Selbst- und Zeitmanagement: Der Baustein für Ihren Erfolg im Franchising

Warum ist Selbst- und Zeitmanagement so wichtig? Es ist die Fähigkeit, sich für seine [...]


Geschäftsideen mit wenig Eigenkapital: Werden Sie Franchisenehmer

Ein Unternehmen selbst aufzubauen kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch sehr [...]


0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250