Blizzeria wird mit dem WELT-Siegel „Digital-Champions“ ausgezeichnet

Selbstständig machen mit Pizza, Pasta, Burger & Co.
anfragen
Das Unternehmen Blizzeria wurde durch das Siegel „Digital-Champions“ von der Tageszeitung DIE WELT für die erfolgreiche digitale Kundennähe ausgezeichnet. Damit wird die gute Kommunikation auf digitaler Ebene hervorgehoben, die die Pizza-Lieferkette zu ihren Kunden genießt. Blizzeria erreichte bei der Untersuchung der Branche „Pizza-Lieferdienste“ den 2. Platz. Die erreichte Indexpunktzahl von 69,5 liegt deutlich über dem Durchschnitt von 66 Punkten bei den untersuchten Unternehmen der Branche.
Eine bedeutende Auszeichnung
Der Druck für Unternehmen, auf digitalen Plattformen eine gute Kommunikation zu ihren Kunden aufzubauen, ist hoch. Unzählige Anbieter konkurrieren im Internet, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und bemühen sich, eine ansprechende Internetpräsenz für ihre Kunden zu erstellen. Nutzer klicken täglich durch unzählige Websites und nutzen die verschiedensten Apps. Aus diesem Grund ist die Auszeichnung ein bedeutender Hinweis für den Erfolg in diesem Bereich. Bei der Studie wurden insgesamt 1.570 Unternehmen in 140 verschiedenen Branchen untersucht. Die Ergebnisse wurden in Ranglisten je nach Branche sortiert. Bei einer der Fragen an die etwa 200 Kunden pro Unternehmen wurden Teilnehmer gebeten, anzugeben, welche Unternehmen bzw. Marken bei ihnen im Bereich digitale Kundennähe für Begeisterung sorgen. Blizzeria ging dabei als eines der top Unternehmen hervor. Es wurde dabei die „hohe Interaktivität auf den Internetseiten“, die Verwendung nützlicher Apps und die „Präsenzstärke in Social Media Kanälen“ hervorgehoben.
Über Blizzeria
Blizzeria ist ein beliebter Lieferdienst für Pizza, Pasta, Burger und Salate, der bereits seit dem Jahr 1987 aktiv ist und einer der ersten Pizza-Lieferservices in Deutschland war. Der Anbieter kann sich im Vergleich mit vielen großen Marken hervorheben, da das Unternehmen Individualität anstrebt, anstatt einheitliche Produkte und eine Dienstleistung mit nur wenigen Wettbewerbsunterschieden anzubieten, wie es bei großen Ketten manchmal der Fall sein kann. Blizzeria ermöglicht die Existenzgründung in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Es werden engagierte Franchisenehmer im Alter von etwa 25 bis 55 Jahren gesucht, die über ein kaufmännisches Grundwissen verfügen. Das Eigenkapital beträgt mindestens 25.000 €.
Redaktionsteam, Punkt Franchise ©

Blizzeria erhält die branchenweit beste Auszeichnung für die Kundenbindung
Der Pizza-Lieferservice Blizzeria hat als einziger Anbieter seiner Branche eine hervorragende [...]
Veröffentlicht am 06.11.2020 17:00
Riesiges Bestellaufkommen bei Franchise-Lieferdienst sorgt für Sperrung des Online-Shops
Blizzeria sorgt mit guten und gesunden Zutaten und den klassischen Gerichten Pizza, [...]
Veröffentlicht am 26.09.2020 08:00
Blizzeria wird für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet
Eine Bewertung von 1.700 Unternehmen wählte Blizzeria zu den besten Unternehmen im [...]
Veröffentlicht am 27.03.2020 14:00
Lieferservice-Branche vom Coronavirus weitgehend unbetroffen
Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Durch die Ansteckungsgefahr hat sich das [...]
Veröffentlicht am 16.03.2020 14:00
Blizzeria erhält Zertifikat „Ausgezeichneter Service“
Neben der kürzlich erhaltenen Auszeichnung für eine „herausragende“ Kundentreue hat [...]
Veröffentlicht am 05.03.2020 14:00Porträt des idealen Franchisenehmers und Franchisegebers
Franchising macht es möglich, dass Gründungsinteressierte den Schritt in die Selbstständigkeit [...]
Veröffentlicht am 09/12/2020 17:15GRÜNDER UNTER DER LUPE - UNTERNEHMERPORTRÄTS
Was versteht man unter der neuen "Franchise-Kultur"?
Wenn man an Franchising denkt, dann kommen typische Konzepte auf, die aus dem rein [...]
Veröffentlicht am 02/12/2020 18:27DIVERSE THEMEN - TRENDS
Was muss ich wissen, um erfolgreich im Franchising zu sein?
Wenn Sie über ein geniales Geschäftskonzept verfügen, was attraktive Renditen abwirft, [...]
Veröffentlicht am 25/11/2020 17:28EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN
Selbst- und Zeitmanagement: Der Baustein für Ihren Erfolg im Franchising
Warum ist Selbst- und Zeitmanagement so wichtig? Es ist die Fähigkeit, sich für seine [...]
Veröffentlicht am 18/11/2020 17:59Geschäftsideen mit wenig Eigenkapital: Werden Sie Franchisenehmer
Ein Unternehmen selbst aufzubauen kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber auch sehr [...]
Veröffentlicht am 12/11/2020 10:40Einen Kommentar schreiben
Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.
Übrige Zeichen: 250
0 Kommentare