Blizzeria wird mit dem WELT-Siegel „Digital-Champions“ ausgezeichnet

BLIZZERIA Franchise Logo
BLIZZERIA WIR MACHEN SATTT. Franchisesystem rund um Pizza, Pasta, Burger & Co.

Selbstständig machen mit Pizza, Pasta, Burger & Co.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Das Unternehmen Blizzeria wurde durch das Siegel „Digital-Champions“ von der Tageszeitung DIE WELT für die erfolgreiche digitale Kundennähe ausgezeichnet. Damit wird die gute Kommunikation auf digitaler Ebene hervorgehoben, die die Pizza-Lieferkette zu ihren Kunden genießt. Blizzeria erreichte bei der Untersuchung der Branche „Pizza-Lieferdienste“ den 2. Platz. Die erreichte Indexpunktzahl von 69,5 liegt deutlich über dem Durchschnitt von 66 Punkten bei den untersuchten Unternehmen der Branche.

Eine bedeutende Auszeichnung

Der Druck für Unternehmen, auf digitalen Plattformen eine gute Kommunikation zu ihren Kunden aufzubauen, ist hoch. Unzählige Anbieter konkurrieren im Internet, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und bemühen sich, eine ansprechende Internetpräsenz für ihre Kunden zu erstellen. Nutzer klicken täglich durch unzählige Websites und nutzen die verschiedensten Apps. Aus diesem Grund ist die Auszeichnung ein bedeutender Hinweis für den Erfolg in diesem Bereich. Bei der Studie wurden insgesamt 1.570 Unternehmen in 140 verschiedenen Branchen untersucht. Die Ergebnisse wurden in Ranglisten je nach Branche sortiert. Bei einer der Fragen an die etwa 200 Kunden pro Unternehmen wurden Teilnehmer gebeten, anzugeben, welche Unternehmen bzw. Marken bei ihnen im Bereich digitale Kundennähe für Begeisterung sorgen. Blizzeria ging dabei als eines der top Unternehmen hervor. Es wurde dabei die „hohe Interaktivität auf den Internetseiten“, die Verwendung nützlicher Apps und die „Präsenzstärke in Social Media Kanälen“ hervorgehoben.

Über Blizzeria

Blizzeria ist ein beliebter Lieferdienst für Pizza, Pasta, Burger und Salate, der bereits seit dem Jahr 1987 aktiv ist und einer der ersten Pizza-Lieferservices in Deutschland war. Der Anbieter kann sich im Vergleich mit vielen großen Marken hervorheben, da das Unternehmen Individualität anstrebt, anstatt einheitliche Produkte und eine Dienstleistung mit nur wenigen Wettbewerbsunterschieden anzubieten, wie es bei großen Ketten manchmal der Fall sein kann. Blizzeria ermöglicht die Existenzgründung in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Es werden engagierte Franchisenehmer im Alter von etwa 25 bis 55 Jahren gesucht, die über ein kaufmännisches Grundwissen verfügen. Das Eigenkapital beträgt mindestens 25.000 €.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

10 SEO Tools kostenlos für Unternehmer

Das Marketing war schon immer ein entscheidender Faktor, der die Stellung eines [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Fitness Franchises: Sind das zukunftsträchtige Geschäftsmodelle?

Der Markt für Wellness, Fitness und Gesundheit boomt! Wer in 2020 über eine Gründung [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Unternehmensgründung Checkliste: Machen Sie sich bereit für Ihr nächstes Kapitel

Es ist also soweit – Sie haben sich dazu entschieden, Ihr eigenes Unternehmen [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Meine Stärken nutzen um selbstständig zu werden

Wenn Sie darüber nachdenken, sich selbstständig zu machen, dann beginnt die Reise [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Nachhaltige Firmen: Schon vom Grünen Franchising gehört?

Das Thema Nachhaltigkeit ist schon lange kein Trend mehr, stattdessen kann man [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250