CENTURY 21 Deutschland – Neues zum Franchise

CENTURY 21 Immobilien Franchise
CENTURY 21 Immobilien PREMIUM FÜR IHRE KARRIERE

Seit bald 50 Jahren ist CENTURY 21 einer der führenden Immobilienmakler weltweit. Mit unserem Franchisekonzept verleihen wir Ihnen eine Premium-Karriere in einer der weltweit größten Organisationen für Immobilien.

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Bereits im Jahr 2012 kam CENTURY 21 nach Deutschland. Eingeführt wurde die Marke damals durch den Schweizer Immobilienexperten und Informationstechnologen Christian Ammann, der damit eine Erfolgsgeschichte einleitete, die bis heute anhält. Denn mittlerweile gibt es bundesweit 52 Franchise-Standorte sowohl in deutschen Städten als auch in ländlichen Gegenden. Und die Tendenz ist mit einem Zuwachs von monatlich ein bis zwei neuen Standorten weiterhin steigend. Der soeben aufgezeigte Wachstumstrend legt es bereits nahe – Bei CENTURY 21 Deutschland wird ständig nach neuen, hochmotivierten Franchisepartnern gesucht. Hauptziel ist es, das bereits sehr große Netzwerk sukzessive weiter auszubauen und durch eine gute Betreuung der Lizenzpartner auch weiterhin kräftig zu expandieren.

Die Vorteile für Franchisenehmer

Alle Partner werden durch den Franchisegeber in umfassender Weise unterstützt und erhalten gerade in der oft schwierigen Anfangsphase Hilfe in zahlreichen Bereichen. Zudem besteht ein besonders großer Vorteil der Partnerschaft mit CENTURY 21 darin, dass alle Partner Zugriff auf die firmeneigene Datenbank zugreifen können, was gerade für neue Franchisepartner von Vorteil sein kann. Auch auf Unterstützung im Bereich Marketing oder Finanzplanung können angehende Franchisepartner bei CENTURY 21 zählen. Zudem kann bei Interesse ein komplett neuer Betrieb eröffnet werden oder eine sogenanntes Conversion Franchise, also die Umwandlung eines schon bestehenden Standorts vorgenommen werden.

CENTURY 21 treibt Digitalisierung in Deutschlands Immobilienwirtschaft maßgeblich voran

Derzeit gibt es kein anderes Unternehmen, das die Digitalisierung in der deutschen Immobilienbranche derart vorantreibt wie CENTURY 21. Denn man hat die Zeichen der Zeit zu deuten gewusst und verfolgt daher einen digitalen Ansatz, um in Sachen Akquise und Marketing immer an vorderster Stelle zu sein. Bisher ist es in der Branche nur sehr großen Immobilienunternehmen möglich, die notwendigen digitalen Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Für den Startup-Markt ist dies hingegen weitaus schwieriger. Doch CENTURY 21 vereint mit seinem innovativen Ansatz beides und ist somit für die Zukunft bestens gewappnet.

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