Century 21 - Neue Werbekampagne als Antwort auf Umfragen

Century 21 Franchise
Century 21

Wir von CENTURY 21 sind das größte Immobiliennetzwerk der Welt. Mit unserer Expertise stehen wir an Ihrer Seite, wenn es um das Kaufen, Verkaufen, Mieten oder Vermieten von Haus oder Wohnung geht.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Das Franchisesystem und Immobilienunternehmen Century 21 Real Estate stellte zu Beginn letzter Woche sein neues Werbekonzept vor. Dies geschieht als Reaktion auf eine von dem Unternehmen in Auftrag gegebene Umfrage zur Kundenzufriedenheit in der Immobilienbranche, denn die von Wakefield durchgefhrte Studie deckte besorgniserregende Zahlen auf. Demnach seien 63 Prozent der Teilnehmer der Meinung, es bruchte lnger ein Auto zu kaufen als einen Immobilienmakler zu finden. Weiter gaben fast 40 Prozent der Befragten an, es sei schlimmer ihr Haus zu verkaufen, als eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt zu bekommen! Mit der neuen Werbekampagne plant Century 21 Real Estate nun, das Selbstbewusstsein der Kunden zu strken und ermutigt sie, mehr Qualitt und Service von ihren Immobilienmaklern zu verlangen.

Eine Kampagne, die Vertrauen schaffen soll

Die neue Kampagne ist nur der Anfang. Damit sollen zunchst die gngigen Praktiken der Immobilienindustrie bekmpft werden. Mit der Zeit plant das Unternehmen, sich einen Vertrauensvorteil bei den amerikanischen Kunden zu verschaffen und gleichzeitig die eigenen Franchiseniederlassungen zu strken. Clara Whitley, zustndig fr das Marketing des Franchisesystems, uerte sich ber die neue Kampagne und teilte mit, dass die neue Marketingstrategie offenlegt, dass jedes Maklerhaus seine Visionen und Praktiken an seinen unternehmerischen Zielen ausrichtet. Century 21 Real Estate zeichnet sich durch einen hchst kundenorientierten Ansatz aus, wodurch der Kunde eben jederzeit im absoluten Mittelpunkt steht.

Neues Logo, neuer Werbespot

Im Zuge der neuen Kampagnenumsetzung entschied sich das Premium-Franchisesystem ebenfalls fr eine Umgestaltung des Firmenlogos. Dieses wird weiterhin im unternehmenstypischen Gold-Schwarz-Schema, jedoch mit einer Reihe neuer Grafiken erscheinen.

Weiter prsentiert sich Century 21 Real Estate fortan in einem 30-sekndigen Fernsehwerbespot. Dieser wird im Zuge einer medialen Partnerschaft mit dem amerikanischen Sportsender ESPN ausgestrahlt. Hierdurch mchte das Unternehmen die Zuschauer whrend leidenschaftlicher Momente erreichen und zeigen, dass Klienten als auch Immobilienmakler gleiche Interessen verfolgen. Vor allem der Sport begeistert und verbindet Millionen von Amerikanern jedes Jahr.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250