clever fit - mit neuer Marketingstrategie

clever fit Franchise
clever fit Für Dich das Beste.

clever fit ist eines der erfolgreichsten Fitness-Franchise-Systeme in Deutschland und Österreich

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

12.03.2018 16:15 | Sport, Freizeit & Kultur

Die 2004 in München gegründete Fitnessstudiokette clever fit hat sich für 2018 viel vorgenommen. Dementsprechend wundert es kaum, dass das Unternehmen gleich am Anfang des Jahres seine neue Marketingstrategie publik macht. Unterstützung erhält die Fitness-Franchisekette dabei vom Dienstleistungsunternehmen marcapo GmbH, das clever fit bei der lokalen Markenführung und der Einführung eines Marketingportals für seine Franchisenehmer zur Seite stehen wird.

Groß angelegte Strategieoffensive

Das Hauptaugenmerk der groß angelegten Offensive liegt auf der stetigen Expansion des Unternehmens sowie einer effizienteren Kundenakquise. So soll das Marketingportal die Mitgliederwerbung vor Ort erleichtern, jede Franchiseniederlassung ein individuelles Corporate Design erhalten und gleichzeitig ihre lokale Individualität betonen können. Die Agentur Serviceplan rundet die Offensive mit der Konzeptionierung der Kampagne ab.

Effiziente Bestellung der Franchisenehmer

Die Bestellungen für die jeweiligen Franchisestandorte können ganz einfach über marcapos MEIN MARKETINGPORTAL per Mausklick bestellt werden. Durch die damit einhergehende Prozessoptimierung werden die gewünschten Maßnahmen zeitsparend gebucht und kostengünstig geliefert. Schließlich können sich alle 350 clever fit Niederlassungen ihrer begleitenden Kampagnenmaßnahmen so einfach wie noch nie bedienen.

Serviceplan ist mit von der Partie

Die Inhalte sowie die Bildsprache der Kampagne werden dabei von einer der größten europäischen Werbeagenturen namens Serviceplan mit Sitz im bayrischen München geliefert. Das Angebot des Marketingportals reicht dabei von Printprodukten über Großplakate bis hin zu Online-Marketing. Den Franchisenehmern wird die Möglichkeit geboten, ihre individuellen Designwünsche mit professioneller Werbung zu verbinden und somit ihre Marketingstrategie auf die lokalen Bedürfnisse abzustimmen.

Der Marketingleiter von clever fit, Michael Siefert, ist sich der Wertschöpfung des Unterfangens für sein Unternehmen und die Franchisenehmer bewusst. Er freut sich, mit zwei erfahrenen Marktführern zusammenarbeiten zu können und ist sich sicher, im lokalen Wettbewerb einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen.

Gekonnter Auftakt auf der Jahreshauptversammlung

An den Start ging das ganze System schließlich auf der Jahreshauptversammlung. Seit diesem Auftakt steht die telefonische Hotline den Franchisenehmern mit kompetenter Werbeberatung zu Verfügung.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250