DAS FUTTERHAUS bei der Franchising-Konferenz im Januar 2020

DAS FUTTERHAUS Logo
DAS FUTTERHAUS Tierisch gut!

Das FUTTERHAUS ist der Fachhändler für Heimtierbedarf mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung, über 340 Märkten und 120 Franchisepartnern. Durch konstantes Umsatzwachstum zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

DAS FUTTERHAUS ist eine der größten Tierfutter- und Tierbedarf-Marktketten in Deutschland. Interessierte Unternehmer haben Ende Januar 2020 die Möglichkeit, das Unternehmen näher kennenzulernen: Die europäische Konferenz für Master- und Multi-Unit-Franchising wird am 28. und 29. Januar veranstaltet und lädt interessierte Geschäftsleute dazu ein, sich zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. Schon im vergangenen Jahr war die Veranstaltung ein Erfolg: Zur Konferenz im Jahr 2018 in London waren über 1.700 Teilnehmer erschienen und mehr als 200 Franchiseunternehmen präsentierten den Besuchern ihre Marke. Auch in diesem Jahr wird in Wien ein großes Publikum erwartet und es soll eine große Anzahl von Unternehmen vertreten sein. Organisiert wird die Veranstaltung von den amerikanischen Unternehmen Franchise Update Media und MFV Expositions. Die Konferenz wird im Hotel Savoyen stattfinden.

30 Experten bedeutender Marken

Das Event richtet sich an Gäste, die an Master-Franchising und/oder Multi-Unit-Franchising interessiert sind. Es ist auch möglich, sein eigenes Unternehmen hier zu präsentieren und Aussteller zu werden. Es werden einige große Marken vertreten sein und ihre Franchisesysteme vorstellen. Verschiedene Experten mit reichhaltiger Erfahrung werden Vorträge halten. Es werden in den zwei Tagen der Veranstaltung etwa 30 Redner und Profis erwartet. Catherine Monson von Fastsigns International wird zu Beginn über „State of Franchising – U.S. & Global Perspectives“ sprechen. Weitere Vorträge folgen.

Themen, die bei der Konferenz besprochen werden

Besprochen wird vor allem die Franchise-Expansion in Europa. Für Probleme, die diesen Bereich betreffen, werden passende Lösungsansätze vorgeschlagen und gesucht und allgemein geht es darum, das Networking von Franchisenehmern und Franchisegebern sowie anderen Geschäftsleuten zu ermöglichen. Auch werden die neuesten Konzepte, Ideen und Entwicklungen vorgestellt. Wer sich für das Master- und Multi-Unit-Franchising interessiert, findet bei der Konferenz wertvolle Informationen und viele Kontaktmöglichkeiten. Eintrittskarten für die prestigeträchtige Veranstaltung in der Hauptstadt Österreichs, wo außerdem eine feierliche Gala zum Abschluss veranstaltet wird, kosten etwa 500 Euro.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Yerkes Dodson Kurve: Was das ist und wie sie Ihnen weiterhilft

Schneller, härter, mehr und besser. In der heutigen Gesellschaft streben die Menschen [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Projektmanagement Phasen: Alles für Ihr Franchise-Projekt

In jedem Unternehmen gibt es immer wieder Projekte. Aufgrund dessen gehört Projektmanagement [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen: Wichtiger Input für Ihre Mitarbeiter!

Eine essentielle Ressource in Unternehmen wird leider oft unterschätzt: Die Mitarbeiter! [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Pressemappe erstellen in 3 Schritten

Ob auf Messen, bei Events oder im generellen Berufsalltag - Unternehmen sollten [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Individualismus im Franchising: Ein Widerspruch in sich?

Heute wird es ein wenig wissenschaftlich! Und zwar möchten wir heute auf die [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250