DAS FUTTERHAUS belohnt Tier- und Naturschutzprojekte

DAS FUTTERHAUS Franchise
DAS FUTTERHAUS Tierisch gut!

Das FUTTERHAUS ist der Fachhändler für Heimtierbedarf mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung, über 340 Märkten und 120 Franchisepartnern. Durch konstantes Umsatzwachstum zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Mit einem Konzept, in dem die Tiere im Mittelpunkt stehen, positioniert sich DAS FUTTERHAUS als Fachhandelsbetrieb und sorgt gleichzeitig als verlsslicher Partner und fairer Arbeitgeber fr eine starke Gemeinschaft mit Vorbildfunktion innerhalb des Unternehmens. Gegrndet 1987, zhlt die Marke heute mehr als 300 Standorte in Deutschland sowie ca. 50 weitere in sterreich. Bis 2020 plant DAS FUTTERHAUS allein in Deutschland die 500-er Marke an Geschften zu knacken. Dazu sollten die Franchisepartner zwischen 25 und 55 Jahre alt sein, unternehmerisches Denken, eine hohe Leistungsbereitschaft und den Willen, das umfangreiche Sortiment, einen hohen Beratungsstandard und einen sympathischen Markenauftritt dem Kunden nherzubringen, haben. Um die Zufriedenheit der Kunden so gut wie mglich zu garantieren, arbeitet DAS FUTTERHAUS stndig an der Erweiterung seines Angebots und unternimmt Projekte, die Mensch und Tier und so auch die Marke mit den Kunden nher zusammenbringt.

Engagement fr die Welt

Wie DAS FUTTERHAUS nun bekannt gibt, sucht es im Rahmen eines Gewinnspiels nach Menschen, die mit ihrem Engagement den Tier- und Naturschutz frdern. Noch kann man sich auf der Homepage des Unternehmens bewerben. Dazu muss lediglich der Verein, die Organisation oder die Privatperson vorgeschlagen werden, die gewinnen soll sowie eine Angabe, warum dieses Projekt ausgezeichnet werden soll. Die Jury whlt schlielich unter allen Einsendern das Gewinnerprojekt aus, das 2 % des FUTTERKARTEN-Umsatzes whrend der Welttierschutzwoche vom 29. September bis 6. Oktober 2018 und damit bis zu 40.000 erhlt.

Ein tierisch guter Einsatz

Die Jury, die aus ausgewhlten Mitarbeitern des Unternehmens besteht, wird die Initiatoren der vorgeschlagenen Projekte persnlich kontaktieren, um alle Angaben zu prfen und die Teilnahme an der Aktion zu besttigen. Die Projekte, die in die engere Auswahl kommen, wird sich die Jury vor Ort genauer ansehen. Als Auswahlkriterien sind der gesellschaftliche nachhaltige Ansatz, die Transparenz und das auergewhnliche Engagement fr die Auszeichnung gegeben.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250