DAS FUTTERHAUS im WM-Fieber

DAS FUTTERHAUS Franchise
DAS FUTTERHAUS Tierisch gut!

Das FUTTERHAUS ist der Fachhändler für Heimtierbedarf mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung, über 340 Märkten und 120 Franchisepartnern. Durch konstantes Umsatzwachstum zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Das zertifizierte Franchisesystem DAS FUTTERHAUS ist aus dem Segment Heimtiermarkt nicht mehr wegzudenken. Mit seiner großen Auswahl an Nahrung und Zubehör in allen Preissegmenten speziell für Heimtiere, hat das Unternehmen schnell die Herzen der Tierliebhaber gewonnen. Gegründet wurde DAS FUTTERHAUS 1987 durch Herwig Eggerstedt in Pinneberg, als der wohl größte Zoofachhandel Norddeutschlands. Heute zählt das Unternehmen mehr als 120 Franchisepartner in über 300 Märkten in Deutschland und verzeichnet seit seiner Gründung einen konstanten Anstieg im Umsatz. Allein 2016 konnte so DAS FUTTERHAUS rund 315 Millionen Euro erwirtschaften. Aufgrund der stetigen Nachfrage an Tiernahrung und -zubehör, unterhalten verschiedene Standorte die Lebendtierabteilungen Aquaristik, Nager, Vögel, Terraristik, Teich- und Fachabteilungen für Reit- und Angelsport.

Tierisch gute Angebote

Passend zu der Fußball-WM-Zeit, fördert DAS FUTTERHAUS die Kaufbereitschaft der Kunden mit Angeboten, bei denen man zuschlagen muss. So gibt es auf verschiedene Artikel, von Trockennahrung für Hunde und Katzen über Katzentürme bis hin zu Streu für Kleintiere, bis zu 25% Rabatt. Damit ist auch DAS FUTTERHAUS für die WM bestens mit seiner tierischen Startelf aufgestellt. Ein ganz besonderes Angebot stellt allerdings das WM Orakel Frido dar: Vor jedem Deutschlandspiel prophezeit der kleine Hund, welche Mannschaft gewinnen wird – mit ganz besonderen Preisen für die Kunden.

Tierisch im Fußball-Fieber

Wie der kleine Frido tippt, ist für die Kunden immer aktuell auf der Website einsehbar. Während das WM Orakel allerdings bei seiner Spielvorhersage Deutschland gegen Mexiko nicht richtig lag, gibt es trotzdem Grund zur Freude bei den Kunden von DAS FUTTERHAUS, denn sie erhalten 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Sollte Frido bei nächstem Mal sogar richtigliegen, dann bekommen die Kunden sogar 18 % Rabatt auf ihren Einkauf. In allen teilnehmenden Märkten gewinnen die Kunden so immer am Folgetag des Spiels. Verlieren ist hier also keine Option.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250