DAS FUTTERHAUS startet umfangreiche Marktanalyse

DAS FUTTERHAUS Franchise
DAS FUTTERHAUS Tierisch gut!

Das FUTTERHAUS ist der Fachhändler für Heimtierbedarf mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung, über 340 Märkten und 120 Franchisepartnern. Durch konstantes Umsatzwachstum zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten seiner Branche.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Seit mehr als 30 Jahren steht der Zoofachhandel DAS FUTTERHAUS seinen Kunden bei allen Fragen rund um ihr Haustier zur Verfügung. Dank des großen und breiten Tierfachsortiments, der kompetenten Beratung der Mitarbeiter sowie des sympathischen Markenauftritts, konnte DAS FUTTERHAUS zu einer national bekannten Marke heranwachsen und sich als Tierhändler für Heimtierbedarf etablieren. Die Märkte mit dem gelben Hund sind nun an mehr als 300 Standorten zu finden, womit die Zoofachhandelskette die Zweitgrößte in Deutschland ist. Über 120 Franchisepartner in Deutschland und Österreich sind mit der Marke erfolgreich unterwegs. In den zahlreichen Märkten finden die Kunden alles, was sie für ihre Vierbeiner brauchen. Da die Expansion in großen Schritten vorangetrieben wird, präsentiert sich der Franchisegeber interessierten Partnern auf Deutschlands größter Franchisemesse, der Franchise Expo2018 vom 27. bis 29. September in Frankfurt am Main.

Tierische Produkttester gesucht

Um zu testen, ob die neue Katzennahrung WILDKIND erfolgreich bei den Kunden und ihren vierbeinigen Lieblingen ankommt, sucht DAS FUTTERHAUS nach tierischen Produkttestern. Katzenhalter haben bis zum 19. August 2018 die Chance sich zu bewerben, indem sie dem Unternehmen mitteilen, weshalb gerade ihre Katze der ideale Tester ist. Dadurch können die Bewerber bei etwas Glück, eine von 100 Testpaketen für ihr Haustier erhalten und Teil des Testteams werden. Diese Nahrung soll den Samtpfoten nämlich eine zeitgemäße, naturnahe und optimal auf die Bedürfnisse abgestimmte Ernährung bieten.

Ein kleines Geschenk für die Kunden

Die Produkttester werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und erhalten damit ein Probierset „WILDKIND Katzenfutter“, das seit Ende Juli auch in den Märkten von DAS FUTTERHAUS erhältlich ist. Als kleines Dankeschön dürfen die Teilnehmer das Probierset behalten und erhalten darüber hinaus bei der Rücksendung des Erfahrungsbogens, der in dem Testpaket dabei ist, einen Einkaufsgutschein im Wert von fünf Euro für DAS FUTTERHAUS nach Hause geschickt. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten eben.

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen Eintritt mit dem Promo Code 3114
(Ticketpreis an der Tageskasse: 20€)!

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250