Desigual startet neue Kampagne

DESIGUAL Franchise
DESIGUAL “We dress people, not bodies”

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

10.03.2019 08:00 | Mode & Bekleidung

Jetzt gibt es keine trendigen Farben mehr. Denn jetzt ist der Trend die Farbe! Und dazu gehört die gesamte Farbpalette – ohne Ausnahmen! Die neue Frühlingskampagne von Desigual strotzt nur so vor Farben. Unter dem Titel Color is You überrascht das spanische Unternehmen einmal mehr mit bunten Kreationen, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt zu seien scheinen. Warum sollte man sich auch mit einigen wenigen Farben zufriedengeben, wenn man sie doch alle haben kann? Mit diesem Motto startet Desigual ins Frühjahr 2019! Ganz im Sinne seiner bisherigen Linien stehen auch hier vor allem die Regenbogenfarben im Vordergrund. „Wir lieben den Regenbogen und daher finden wir die Idee der neuen Frühlingskampagne genial!“

Zur Kampagne

Colour is You, so nennt Desigual seine Frühjahrs-Sommer-Kampagne 2019. Wie es der Brauch bei Desigual will, feiert auch die neue Kampagne vor allem die Vielfalt. Denn für Desigual gibt es kein schwarz oder weiß und keine klar definierten Geschlechter. Desigual setzt auf die zahlreichen „Graustufen“ dazwischen. Bei Desigual sieht man das Leben in all seinen so bereichernden Fassetten und Farben. Bei Desigual ist das Leben bunt. Man könnte wirklich sagen, dass Desigual ein eigenes Genre, eine eigene Bewegung oder eine eigene kreative Strömung geschaffen hat: Desigual hat den Realismus geschaffen. Einen chromatischen Realismus.

Menschen sind wie Farben

Wir Menschen sind wie Farben. Wir treffen uns und verbinden uns miteinander. Auf diese Weise erschaffen wir neue „Farben“, Töne und mehr Leben. Und mit dieser Philosophie und einer stets positiven Ausstrahlung hat Desigual die Welt seit seiner Gründung in den letzten Jahren deutlich geprägt. Dank Desigual leuchtet der Regenbogen nun in über 100 Ländern über 13 Vertriebskanäle, mehr als 500 direkte Uni-Brand-Niederlassungen sowie acht Produktkategorien und 4.200 Mitarbeiter. Eine Marke, die definitiv den Geist der Zeit erkannt hat und für zukünftige Generationen zunehmend an Bedeutung gewinnen wird.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250