DESSANGE – Premium-Friseurbedarf aus Frankreich

DESSANGE Franchise Logo
DESSANGE Ein Luxus-Franchise im Bereich Beauty

Die 1975 gegründete Premium Friseursalon-Marke DESSANGE zeichnet sich durch eine ganzheitliche Beauty-Positionierung aus. Die berühmte französische Marke steht für Produkte der Extraklasse und bietet ein breites Dienstleistungsspektrum an: Frisuren, Spa, Make-Up, Gesichts- und Körperpflege, Maniküre und Pediküre.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Seit 1954 besteht die französische Marke, die für hochwertigen Friseurbedarf steht: DESSANGE bietet in mehr als 35 Ländern und über 330 Salons auf der ganzen Welt ein breites Sortiment an. Egal ob es um Haarpflege, um Make-Up, Gesichts- oder um Körperpflege geht: DESSANGE ist eine Premium-Marke mit hohem Stellenwert am internationalen Markt. Auch sind Produkte für Maniküre und Pediküre vorhanden sowie für den Bereich Spa. Es verwöhnen „Das Spa für’s Haar“ genauso wie das „Rund-um-Beauty“-Angebot. In den Salons arbeiten fachkundige Experten an der Betreuung der Kunden, um ihnen den geeigneten Service anzubieten. Inzwischen gibt es auch eine Wissensplattform im Internet sowie eine erste firmeneigene Marke für die Coloration: PHYTODESS wird in Frankreich angeboten und das mit Erfolg.

Eine Marke mit Tradition

Die Kunst der Frisur: Dafür steht DESSANGE und begeistert Kunden mit immer neuen Trends wie die Frisur von Scarlett Johansson, das blondierte Haar von Sharon Stone und die, zu einem Knoten geflochtene, Frisur von Brigitte Bardot. Die Filmfestspiele in Cannes gehören zu den wichtigsten Ereignissen der Filmindustrie. Als offizieller Partner wurde DESSANGE bereits vor 40 Jahren zum Friseur der Festspiele ausgewählt. Noch heute ist die Marke offizieller Friseur-Partner. Bei anderen bekannten Ereignissen ist es ähnlich.

Erfahrung bringt Qualität

Die Qualität steht im Mittelpunkt des Erfolgs bei DESSANGE und daher wird viel Wert auf die Schulung der Franchisepartner gelegt. Neue Geschäftsleiter profitieren vom hausinternen Schulungszentrum und können auch von einer Online-Lernplattform Gebrauch machen. Techniken und Anwendungen rund um Farbe, Schnitt und Make-up werden hier erlernt.

DESSANGE ist nicht nur eine Marke, die sich auf Qualität und Erfolg konzentriert, sondern auch an den Umweltschutz denkt. Der Corporate Social Responsibility-Ansatz der Marke kommt u. a. durch ihr Programm „Nachhaltiger Luxus“ zum Vorschein. Eine innovative Produktpalette rundet das Angebot ab und macht DESSANGE zu einem der bedeutendsten Anbieter seiner Art im Bereich Hair und Beauty.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (4.75/5), 2 Bewertungen
Andere aktuelle Artikel

5 Gründe warum Sie ein Tankstellen Franchise gründen sollten

  Eines ist sicher: Die Deutschen lieben ihre Autos! die Bundesrepublik ist [...]


BRANCHEN IM FOKUS

L'Osteria Franchise: Ist L'Osteria ein Franchise in Deutschland?

Neben dem Vapiano Franchise ist das L’Osteria Franchise eines der bekanntesten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

5 Gründe warum Sie ein Immobilien Franchise gründen sollten

  Wenn Sie selbst viel Freude am Beraten, Verkaufen und Verwalten haben, dann [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Tipico Franchise: Ist Tipico ein Franchise in Deutschland?

Tipico ist der führende Anbieter, wenn es um Sportwetten geht. Tipico Wettshops sind [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Schritt für Schritt: Wie Sie eine Franchise Bäckerei eröffnen?

Vor Jahren analysierte eine bundesweite repräsentative Verbraucherbefragung die Verzehrsgewohnheiten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250