DESSANGE: Vorreiter durch Entwicklung der eigenen Haarfarbe

DESSANGE Franchise Logo
DESSANGE Ein Luxus-Franchise im Bereich Beauty

Die 1975 gegründete Premium Friseursalon-Marke DESSANGE zeichnet sich durch eine ganzheitliche Beauty-Positionierung aus. Die berühmte französische Marke steht für Produkte der Extraklasse und bietet ein breites Dienstleistungsspektrum an: Frisuren, Spa, Make-Up, Gesichts- und Körperpflege, Maniküre und Pediküre.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Verffentlicht am

Die DESSANGE International Group ist Vorreiter bei der Entwicklung einer firmeneigenen Haarfarbe. Es ist das erste Mal, dass ein Friseur-Unternehmen wie DESSANGE eine eigene Haarfarbe entwickelt. Der Farbton wird unter der Marke Phytodess verffentlicht und exklusiv in den Friseursalons Camille Albane zum Einsatz kommen. Zur Entstehung der neuen Haarfarbe trugen Experten und Fachkrfte der internen Schulungszentren mit ihrem umfassenden Wissen bei.

Eine auf der Natur basierende und schonende Formel

Diese Experten halfen dabei, eine Farbe zu schaffen, in der dieselben Zutaten enthalten sind, fr die die Marke bekannt ist: Weier Tee und Honig befinden sich auch in vielen anderen Produkten bei DESSANGE. Die natrlichen Zutaten sorgen fr die bestmglichen Resultate. Kunden haben die Wahl zwischen der Farbe Chromadess, die Ammoniak enthlt, und Illumidess, einer Variante frei von Ammoniak. Die Formel basiert auf der Triple-C-Technologie, die Komfort, Kontrolle und Deckkraft vereint und dennoch die Haarstruktur und Kopfhaut schont. Durch die einzigartige Enwicklung knnen sich DESSANGE und Camille Albane von anderen Marken abheben.

DESSANGE steht fr das Premium-Friseurgeschft

Zum Kerngeschft der DESSANGE International Group gehrt die Betreuung von Franchisebetrieben, die Vergabe von Lizenzen und die Distribution von Produkten. Laut dem Unternehmen ist DESSANGE International der einzige Franchisegeber der Welt, der sich auf umfassende Schnheitspflege im Luxus-Bereich spezialisiert. Jeden Tag besuchen nach eigenen Angaben ber 230.000 Kunden die Schnheitssalons der Gruppe. Camille Albane ist eine der Marken, die zu DESSANGE International gehren, und betreibt luxurise Friseursalons, bei denen sich Besucher auf die Expertise von erfahrenen Fachkrften verlassen knnen. Die Salons besitzen nicht nur reichlich Erfahrung beim Umgang mit Haaren und Haarfarbe, sondern auch bei der Gesichtspflege. Inzwischen gibt es weltweit ber 200 Camille Albane-Friseursalons in 11 Lndern. Mit der Entwicklung der Haarfarbe-Produkte Chromadess und Illumidess ist DESSANGE ein wichtiger Schritt gelungen, der das Ansehen der Marke erhht und die Bereitschaft, fortschrittlich und zukunftsorientiert zu denken, beweist.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Franchise- vs. Lizenzvertrag: unser berblick

Selbststndig zu sein bedeutet auch, selbst die Verantwortung zu bernehmen. Aus [...]


RECHTLICHES - GESETZGEBUNG

Mittelstandsfinanzierung: So stemmen Sie die Finanzierung auch ohne Bank!

Egal ob gro angelegte Expansion und Vergrerung des bereits existierenden Unternehmens [...]


HILFE & UNTERSTTZUNG IM FRANCHISING

Gute Geschftsideen finden Sie bei uns: 400 Ideen fr Ihre Grndung!

Wer sich selbststndig machen mchte und auf der Suche nach einer passenden Geschftsidee [...]


EIN UNTERNEHMEN GRNDEN

Risikokapital: Was ist das?

Fr viele Menschen ist die Selbststndigkeit ein unerreichbarer Traum. Denn mit [...]


EIN UNTERNEHMEN GRNDEN

Was macht das immergrn Franchise so erfolgreich?

1) Geschichte des Unternehmens immergrnGegrndet wurde das Unternehmen immergrn [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWHLEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250