Die neueste Kampagne von L'Occitane en Provence thematisiert die Mitarbeiter

L'Occitane en Provence Franchise
L'Occitane en Provence Natürliche Kosmetik aus Süd-Frankreich

L'Occitane produziert und vertreibt natürliche und authentische Beauty-Produkte mit dem Ziel das Lebensgefühl der Provence mit der Welt zu teilen. Das L'Occitane Boutique-Konzept öffnet die Tür für ein einzigartiges Einkaufserlebnis für alle Sinne. Erleben und intensive Beratung stehen im Vordergrund.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

06.03.2019 14:00 | Kosmetik, Beauty & Drogerie

L'Ocittane en Provance, die renommierte französische Beauty-Marke, hat eine brandneue Hautpflegekampagne. Die neue US-Kampagne zeigt 10 von 1.315 Frauen, die im Unternehmensbereich in Nordamerika beschäftigt sind.

Kein Filter

Die neue Kampagne von L'Occitane en Provence vereint Frauen aus verschiedenen Arbeitsbereichen, verschiedenen Religionen und Hautfarben. Ziel ist es, „die wahre Authentizität, Verletzlichkeit und innere Schönheit jeder Frau“ zu würdigen. Die Kampagne zeigt diese Frauen, die ihre persönlichen Schönheits-Anekdoten und Tipps teilen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf ihrer Individualität und Einzigartigkeit liegt. Jede Frau, von der ersten Karriere bis zur Hausfrau, spürt den Druck ihrer Umgebung, und jede Frau „filtert“ sich schließlich vor ihren Kollegen, Freunden und Nachbarn. Sie passen sich den Erwartungen ihrer Gesellschaft an. Vor diesem Hintergrund hat L'Occitane en Provance die Kampagne ins Leben gerufen, die die leichte Individualität und kompromisslose Schönheit von Frauen widerspiegelt.

Neueinführung

Diese schöne Kampagne steht im Zusammenhang mit der Neueinführung der „Immortelle Precious Light Cream SPF 20“ und „Immortelle Divine Cream SPF 20“. Beide neuen Produkte sind Bio-Produkte mit nachhaltig hergestellten Inhaltsstoffen und LSF 20 UV-Schutz. Der UV-Schutz filtert potenziell schädliche Strahlen heraus und betont die Ausstrahlung der Haut. Die Empowering-Kampagne dient auch als Metapher für die umweltfreundlichen Produkte und deren Eigenschaften.

In den letzten Jahren ist ein spürbares Wachstum der Stärkung von Kampagnen und Werbespots zu verzeichnen. Zahlreiche Unternehmen haben ihre jeweiligen Empowering-Kampagnen durchgeführt, die das Bewusstsein für einige wichtige Themen und Ursachen schärfen. Vor allem große Marken haben sich dem Trend angeschlossen, wobei L'Ocittane das Neueste ist.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (4/5), 1 Bewertung

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250