Edeka-Markt auf Erfolgskurs in der Kernstadt

Edeka Franchise
Edeka Aus Liebe zum Lebensmittel

Der EDEKA-Verbund ist eine der bekanntesten Verbrauchermärkte-Marken Deutschlands.

07.08.2018 08:00

Kaya Yanar investiert in Edeka – Im Herzen von Sundern wurde ein neuer Edeka-Markt eröffnet. Die beliebte Handelskette eröffnete ihren neuen Markt in Röhrstadt und am Eröffnungstag war die Freiheitsmühle überfüllt mit überwältigten Besuchern.

Große Produktvielfalt

Der prachtvolle Markt befindet sich auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern und bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten und Leistungen. Edeka bietet ein reichhaltiges Angebot an Obst, Gemüse, Fleisch- und Milchprodukten, Salaten und Take-Away-Gerichten und sorgt dafür, dass es den Bedürfnissen aller Besucher gerecht wird. Von beliebten „Smoothies“, die direkt vor ihren Augen frisch zubereitet werden, über Sushi-Delikatessen bis hin zu einer „heißen Theke“ mit leckeren Fleischgerichten hat Edeka etwas für die Gourmets unter seinen Kunden, aber auch für die wählerischeren Kunden. Ein stilvolles Hosselmann-Café und ein Grutmann TotoLotto/Zeitschriften-Geschäft sorgen für Unterhaltung an jeder Front.

Um den Kundenservice auf höchstem Niveau aufrechterhalten zu können, verfügt Edeka über ein 44-köpfiges Mitarbeiterteam. 42 davon sind Frischlinge, doch Filialleiter Sebastian Klauke leitet das Geschäft und sorgt dafür, dass alles richtig gemacht wird. Klauke ist so etwas wie ein Veteran im Geschäft, da er zuvor im benachbarten Marktkauf gearbeitet hat, der ebenfalls unter der Federführung von Edeka Rhein-Ruhr steht.

Umweltfreundliche Technologie

Auch im neuen Edeka-Markt gibt es eine hervorragende Technologie. Diese Investition in Höhe von zwei Millionen Euro setzt sich noch höhere Ziele, indem sie es schafft, auch die Umwelt schonend zu behandeln. Ressourcenschonende LED-Beleuchtung und energieeffiziente Kühlregale sind nur ein Teil von Edekas Fokus auf Energieeinsparung. Edeka hat einen Schritt nach vorne gemacht, indem das Unternehmen die Neuzeit-Ideologie der naturschonenden Umwelt übernommen hat und sich dabei auf einen zufriedenen Kunden konzentriert hat.

Edeka ist täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr geöffnet, um seinen Kunden mehr Zeit zu geben, den Markt zu erkunden und großartige Waren einzukaufen.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

Übrige Zeichen: 250