Ein Beitrag zum Umweltschutz

EASYFITNESS Logo
EASYFITNESS Lifestyle und Sport

EASYFITNESS ist eine als Lizenzsystem aufgestellte Fitnessklub-Kette, die ihren Mitgliedern „eine preisgünstige und hochwertige Kombination aus Lifestyle und Sport“ bieten will.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Im Rahmen der Green to Green Bewegung setzt sich die Fitnessmarke EASYFITNESS für den Umweltschutz ein. Durch vergangene Maßnahmen wie #TrashHero, bei der am 31.08.19 eine Kampagne zur Müllbeseitigung veranstaltet wurde, und Save the Ocean, wobei die Ozeane durch eine Spende für jede neue Mitgliedschaft von Plastikmüll befreit wurden, konnte EASYFITNESS zusammen mit den Mitgliedern der Sportstudios einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. EASYFITNESS bemüht sich durch große und kleine Aktionen zu helfen. Dazu gehört auch die Bereitstellung von gesunden und umweltfreundlichen Rezepten für Mitglieder auf den Social Media-Kanälen.

Umweltschonende Rezepte

Für die Koch-Serie zum Umweltschutz verwendet EASYFITNESS den Hashtag #EasyIsstGrün. Zu den Rezepten, die die Fitnessstudio-Kette auf Instagram vorstellt, gehört das gebackene Wurzelgemüse mit Knoblauch, das die Geschmacksnerven anregen und für eine umweltschonende Mahlzeit sorgen soll. Das Gericht für zwei Personen besteht aus Pastinaken, Karotten, Schwarzwurzeln und Zwiebeln und ist leicht zuzubereiten. Genau wie die anderen Kampagnen möchte EASYFITNESS seine Kunden dazu animieren, etwas für den Umweltschutz zu tun. Zusätzlich sorgen solche Inhalte für eine stärkere Kundenbindung und die Stärkung des Markenauftritts. Neben der Green to Green Kampagne veranstaltet EASYFITNESS auch Events, wie den Impulse Day, am 28.03.2020, bei dem Experten und Influencer motivierende und informative Reden halten und auch andere Angebote verfügbar sind.

Eine starke Marke für die Partnerschaft

Über die Jahre hat sich EASYFITNESS als starke Marke in der Fitnessbranche positioniert. Das Angebot der üblicherweise großflächigen Studios ist breit und bietet die Möglichkeit, ausgiebig zu trainieren und seine Gesundheit zu fördern. Franchisenehmer werden für eine Lizenzvereinbarung in Deutschland gesucht. Zusätzlich ist es nun auch möglich, eine Europalizenz zu erwerben und sich in Österreich, Polen, der Schweiz, Niederlande und Frankreich selbstständig zu machen. Das erprobte Lizenzsystem und die langjährige Erfahrung der Marke bietet bei der Partnerschaft viele Vorteile und sorgt für die Unterstützung der Partner, sowohl bei der Eröffnung eines eigenen Clubs als auch danach. Durch Aktionen wie Green to Green sorgt der Lizenzgeber außerdem für die Zufriedenheit der Kunden.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Franchise-System vs. Lizenz-System – die Unterschiede

InhaltsverzeichnisFranchisearten Lizenz-Systeme Franchise-SysyemeDas [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Franchise-Unternehmen: Warum sind sie so erfolgreich?

InhaltsverzeichnisKontinuierliches Wachstum von Franchise-Unternehmen: Zahlen [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Franchisegeber: Die Definition

InhaltsverzeichnisDefinition Franchisegeber Franchisegeber werden [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Finanzierung des eigenen Unternehmens: Vorteile im Franchising

InhaltsverzeichnisUnternehmensfinanzierung Günstige Finanzierung im [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Führungskraft: Was zeichnet einen guten Chef aus

InhaltsverzeichnisAufgaben einer Führungskraft Führungspersönlichkeit [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250