Ein kurzer Blick in den Amsterdamer „Laden der Zukunft“ von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Franchise
Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist einer der weltweit führenden Design- und Lifestyle-Brands mit Sitz in Amsterdam.

26.12.2018 14:00

Der Amsterdamer Laden von Tommy Hilfiger ist nicht nur renoviert, es sieht auch so aus, als ob es einen Sprung in die Zukunft gemacht hätte. Die offizielle Eröffnung des neu eingerichteten Sci-Fi-Ladens fand am 15. Dezember statt und es ist gewiss, dass er das Beste aus dem Angebot moderner Online- und Offline-Technologie vereint.

Der Look

Der Tommy Hilfiger Laden in Amsterdam befindet sich an der Pieter Cornelisz Hoofstraat, was nicht verwunderlich ist, da diese Straße die glamouröseste Luxus-Einkaufsstraße der Stadt ist. Das Geschäft erstreckt sich über mehr als 300 Quadratmeter und ist stilvoll, ohne auffällig oder überwältigend zu wirken. Leuchtende weiße Wandpaneele und Eichenböden als Inbegriff zeitloser Klasse, poliertes weißes Holz, hochglänzender Edelstahl und dickes Glas - dieser Laden ist der Inbegriff von Eleganz. Tommy Hilfigers neueste Investition ist auch mit einer Vielzahl von „Digital Endless Aisles“ ausgestattet, die in der Tat supermoderne Monitore sind. Diese speziellen „Gänge“ ermöglichen es den Kunden, die gesamte Online-Kollektion und die Bestellpositionen zu sehen, die derzeit nicht auf Lager sind. Alle Artikel können kostenlos im Geschäft oder beim Kunden nach Hause bestellt werden. Das Geschäft selbst hat Tommy Hilfiger‘s Herbst 2018 Kollektion, maßgeschneiderte Abteilung, aber auch Damenmode, Herrenmode, Schuhe und eine Vielzahl von Accessoires. Abgesehen davon beinhaltet der Shop auch die erste und originale TommyXLewis-Kollektion. Diese moderne Kollektion wurde in Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und dem britischen Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton entworfen, der auch der globale Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Herrenmode ist.

Sonstige Annehmlichkeiten

Tommy Hilfigers futuristischer Laden beinhaltet auch ein People's Place Café. Das gleiche Sozialambiente findet sich auch im Londoner Tommy Hilfiger Store wieder. Dieses wunderbare Café folgt dem gleichen futuristischen Muster wie der Rest des Ladens. Es verfügt über digitale Tische, an denen die Besucher bei einer Tasse Kaffee durch die Online-Kollektion von Tommy Hilfiger stöbern können. Der Shop verfügt auch über eine eigene Stickerei, mit der Kunden ihren Artikeln einen persönlichen Stempel verleihen können.

Es scheint, dass sich die Welt der Mode zusammen mit der Digitalisierung und den Errungenschaften moderner Technologien weiterentwickelt, und so sollte es auch sein. Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erhalten, müssen Modehändler den aktuellen Trends in der Branche und auf dem Markt folgen.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

Übrige Zeichen: 250