Ein Makler, der sich abhebt: Altenhöner glänzt bei Century 21

CENTURY 21 Immobilien Franchise
CENTURY 21 Immobilien PREMIUM FÜR IHRE KARRIERE

Seit bald 50 Jahren ist CENTURY 21 einer der führenden Immobilienmakler weltweit. Mit unserem Franchisekonzept verleihen wir Ihnen eine Premium-Karriere in einer der weltweit größten Organisationen für Immobilien.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Durch Service und Effektivität glänzt das Maklerbüro Altenhöner, das im Namen von Century 21 bereits eine Vielzahl von Kunden zufriedengestellt hat. Kerstin und Björn Altenhöner arbeiten schon seit 2008 im Immobilienbereich und sind im Jahr 2016 eine Franchisepartnerschaft mit Century 21 eingegangen. Sie besitzen viel Erfahrung auf dem Gebiet des Hausverkaufs und haben sich Century 21 angeschlossen, um als Partner der Marke einen Kundenstamm in der Grafschaft Bentheim zu betreuen. Das Franchise ist mit 127.000 Maklern weltweit sehr erfolgreich und ist seit 2012 in Deutschland aktiv. Kerstin und Björn Altenhöner betreuen Immobilienbesitzer und kümmern sich um wesentliche Dinge, die für den Verkauf nötig sind. Dann richten sie sich an potentielle Käufer und achten dabei auf einen festen Kaufpreis, mit dem die Besitzer zufrieden sind. Durch einen ausgezeichneten Service und ein Talent für die richtige Vermittlung ist das Maklerbüro Altenhöner seit Jahren sehr erfolgreich.

100 % Zufriedenheit bei Kunden

Das erkannte auch die Marke Immobilienscout24, die Björn und Kerstin Altenhöner aufgrund ihrer Erfahrung, der guten Kundenbewertungen und der hervorragenden Serviceleistung als Premium-Partner auszeichnete. Auch ProvenExpert verlieh dem Familienbetrieb einen Preis für die gute Arbeit, nachdem 90 Kunden dem Ehepaar insgesamt eine Bewertung von 100 % erteilt hatten – ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Vor allem der gute Service zählt bei Altenhöner. Kunden reisen aus den Niederlanden, aus Belgien, dem Ruhrgebiet und dem Rheinland an, um sich die angebotenen Immobilien anzusehen und Käufe abzuschließen. Damit sie sich wohlfühlen, organisiert das Maklerbüro einen Tranfer vom Flughafen oder Bahnhof und bringt sie vornehm in einem Ferienhaus unter.

Ein fester, fairer Preis

Zusammen mit Century 21 bieten Björn und Kerstin Altenhöner Hausbesitzern die Möglichkeit, erst nach dem Verkauf zu bezahlen. Das sorgt für eine höhere Kundenzufriedenheit, wodurch eine Weiterempfehlung wahrscheinlicher ist. Auch gibt es keine Zusätze wie Versicherungen oder Hypotheken, die verkauft werden und den Endpreis unnötig beeinflussen könnten. Für einen guten Ablauf beim Geschäft sorgt außerdem seit kurzem eine neue Mitarbeiterin: Marga Prein übernimmt organisatorische Aufgaben und tritt als Übersetzerin für niederländische Kunden auf.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (5/5), 1 Bewertung
Andere aktuelle Artikel

Eine Entscheidung treffen: Tipps für Franchise-Unternehmer & Franchise- Interessierte

Unser Leben steckt voller Entscheidungen: Abgesehen von dem, was wir heute zu Abend [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Open Source Shop: Entdecken Sie aktuelle Franchiseangebote im E-Commerce!

Träumen Sie von der Existenzgründung, die es Ihnen erlaubt, die Möglichkeiten [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Digitalisierung - Der Erfolgsfaktor für Unternehmen - Beispiel Bodystreet

Die Digitalisierung ist heutzutage omnipräsent: Alle Bereiche unserer Gesellschaft [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Nachhaltiges Handeln in der Gastronomie: Diese Franchise-Unternehmen machen es vor!

Nachhaltiges Handeln ist in! Vor allem die jüngeren Generationen X, Y und Z fordern [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Interne Kommunikation: Welche Lösungen gibt es für's Franchising?

Die interne Kommunikation hat gleich in zwei Bereichen einen großen Einfluss [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250