Filtafry gewährt tieferen Einblick in das System

FiltaFry Franchise
FiltaFry Saubere Fritteusen, einwandfreies Öl, nachhaltiger frittieren.

Filtafry hat sich seit seiner Gründung 1996 in Großbritannien auf das Fritteusen Management spezialisiert und bietet das einzige mobile Full-Service-Konzept rund um die Fritteuse.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Viele unterschätzen heutzutage, wie wichtig es ist, Speiseöl vor allem in Großbetrieben zu filtrieren und zu reinigen, die Fritteuse zu säubern und das Altöl fachgerecht zu entsorgen. Aus diesem Grund wurde 1996 in Großbritannien Filtafry, das genau diese Aufgaben übernimmt, gegründet. Vor allem Großkunden, wie Schnellrestaurantketten und Hotels, schätzen diesen Service sehr. Seit 2015 ist das Unternehmen auch in Deutschland vertreten und expandiert seit jeher immer mehr. Filtafry hat durch diesen Service eine Nische entdeckt, die durch kaum jemanden belegt ist, und konnte 2017 sogar das Qualitätssiegel „Nachhaltigkeit 2017“ des Rates für Nachhaltige Entwicklung erhalten. Durch diesen Erfolg hat sich CEO Jos van Aalst jetzt hinter die Karten schauen lassen und wichtige Fragen bezüglich des Unternehmens beantwortet.


Partner für Ballungsgebiete gesucht

Der CEO Jos van Aalst, der mehrere Jahre Filtafry in Holland verantwortet hat, begann 2015 Filtafry in Deutschland aufzubauen. Nun sucht das Unternehmen laut dem CEO seit den letzten beiden Jahren nach Franchisepartnern und Gastronomiebetrieben, die Filtafry nutzen. Aktuell gibt es acht Franchisenehmer in Deutschland, die mehr als 100 Kunden betreuen, darunter auch mehrere Möbelketten, Stadien und Zoos. Jos van Aalst gab bekannt, dass aktuell dringend nach Partnern für die großen Ballungsgebiete wie München, Hamburg oder Hannover gesucht werden, da es dort bereits Kunden gibt, die auf diesen Service warten. Dafür wäre es für das Unternehmen wünschenswert, wenn diese Partner mindestens zwei bis drei Servicewagen einplanen.


Zahlreiche Vorteile als Franchisenehmer

Als Partner von Filtafry kann man von zahlreichen Vorteilen profitieren. Nicht nur vom bewährten Konzept und Gebietsschutz, sondern auch von dem mittlerweile gestiegenen Bekanntheitsgrad. Filtafry unterstützt seine Partner professionell bis zur Kundengewinnung und wirbt mit der Tatsache, dass der Vor-Ort-Service rund um die Fritteuse in diesem Umfang als Marktneuheit einmalig in Deutschland ist und bisher keine Wettbewerber hat. Somit ist das Kundenpotenzial nahezu unbegrenzt.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250