Franchise-Partnerschaft bei BACK-FACTORY

Back-Factory Franchise
Back-Factory Werden Sie zum Snack-Profi!

Back-Factory ist mit bundesweit rund 100 Standorten am Markt aktiv. Seit 2009 haben wir uns erfolgreich vom Bäcker zum Snack-Profi erfolgreich weiterentwickelt. Dabei setzen wir auf Innovationen aus dem Gastro- und Snack-Bereich, um zukunftsorientiert Markt- und Umsatzpotenziale zu nutzen.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

BACK-FACTORY ist eine der bekanntesten Selbstbedienungsbäckereien in ganz Deutschland. Das Unternehmen ist seit dem Jahr 2009 aktiv und konnte seitdem ein Netzwerk von etwa 100 Betrieben aufbauen und deutschlandweit Standorte eröffnen. Das Konzept der Marke BACK-FACTORY ist das Angebot frischer Snacks in einem modernen und ansprechenden Backshop. Moderne Tische und Stühle sowie Sessel und andere bequeme Sitze schmücken die Shops ebenso wie die bekannten Backsteinwände, die zum Marken-Image gehören. Kunden können vom Wohlfühl-Ambiente in den Geschäften profitieren und hier ihren morgendlichen Kaffee einnehmen sowie einen Snack kosten.

Ein erfolgreicher Aufstieg zur Franchisepartnerschaft

Im Rahmen einer Bewertung auf Tripadvisor gaben viele Reisende aus den umgebenden Ländern bekannt, beim Urlaub in Deutschland gerne die Cafés der Marke aufgesucht zu haben – einige taten das sogar täglich. Die meisten der 100 Standorte werden von Partnern geleitet, dessen Engagement einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der Marke geleistet hat. Viele Franchisepartner zeigen sich mit der Marke sehr zufrieden. So auch die Franchisepartnerin Nilay Hamurcu, der in Berlin eine erfolgreiche Karriere bei BACK-FACTORY gelang. Sie begann als Teilzeitkraft in einem Standort im Berliner Bezirk Neukölln, die sich schnell in eine Vollzeitstelle wandelte. Aufgrund ihrer kontaktfreundlichen und kompetenten Art wurde Nilay Hamurcu später zur Leiterin des Stores am viel besuchten Berliner Alexanderplatz.

Herausforderungen und Motivation des Teams

Da in diesem Shop jeden Tag Hunderte von Touristen und Reisende vorbeikommen, lernte die Unternehmerin, ein Geschäft bei Hochbetrieb zu leiten und erkannte, wie wichtig es ist, vor allem das Team der Mitarbeiter zu motivieren. Dabei soll auch Spaß an der Arbeit entstehen. Ihre Kompetenz blieb nicht unbemerkt und das Unternehmen erkundigte sich, ob sie sich eine Franchisepartnerschaft vorstellen könne. Frau Hamurcu gefiel die Idee sofort. Heute leitet sie einen eigenen Betrieb in der Turmstraße im Bezirk Moabit in Berlin.

Die Franchisepartnerschaft bei BACK-FACTORY bietet viele Vorteile und ermöglicht es, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Franchisegeber: Die Definition

InhaltsverzeichnisDefinition Franchisegeber Franchisegeber werden [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Finanzierung des eigenen Unternehmens: Vorteile im Franchising

InhaltsverzeichnisUnternehmensfinanzierung Günstige Finanzierung im [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Führungskraft: Was zeichnet einen guten Chef aus

InhaltsverzeichnisAufgaben einer Führungskraft Führungspersönlichkeit [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

Neue Möglichkeiten für Franchisenehmer dank veganem Trend

Kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht mit einem der größten Probleme der Menschheit [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Reinigungsfirmen gründen: Schon an Franchising gedacht?

InhaltsverzeichnisDie besten Reinigungsfirmen 2019 Wie wird man Franchisenehmer [...]


AUS EINEM UNTERNEHMEN EIN FRANCHISE MACHEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250