Grillbar sucht nach Partnern für Koblenz und Bremen

Grillbar Franchise
Grillbar Der andere Imbiss

Wir haben die Currywurst neu erfunden

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Mit qualitativ hochwertigen Wurstspezialitäten, die in exklusiven und zeitgemäßen Premium Imbiss-Containern auf höchstem Niveau angeboten werden, begeistert das Franchisekonzept Kunden in ganz Deutschland. Die Geschäftsidee entwickelte das Unternehmen Gastro Concept Management 2011 in Zusammenarbeit mit dem Fernsehkoch Mario Kotaska, um die klassische Currywurst auf ein höheres Level zu heben. Mittlerweile ist die Imbiss-Kette dank ihrem Erfolg im gesamten Bundesgebiet aktiv und verzeichnet derzeit bereits mehr als 60 Standorte in Deutschland sowie einen in Luxemburg. Meist in der Nähe von Hornbach-Märkten, erhalten die Kunden von der klassischen Currywurst über Bratwurst und Chiligriller bin hin zur Frikadelle und Zwiebelsteak alles, was ihr Herz begehrt. Aber hier ist noch nicht Schluss: Bei grillbar wird die Qualität und Herkunft streng kontrolliert, weshalb das Franchiseunternehmen seine Produkte gänzlich ohne Konservierungs- und Farbstoffe präsentiert. Um die wartenden Kunden in Koblenz und Bremen mit qualitativ hochwertigen Wurstspezialitäten zu versorgen, sucht grillbar für diese Standorte verstärkt nach Franchisepartnern.

Sofortige Übernahme möglich

Für Franchisenehmer, die ein starkes Branding sowie Wurstspezialitäten lieben, bietet grillbar die Gelegenheit, die Standorte in Bremen und Koblenz sofort zu übernehmen. Mit dem Gastro Concept Management an der Seite, das bereits mehrmals mit dem F&C Award Gold ausgezeichnet wurde, profitieren Partner unter anderem von dem langjährigen Erfahrungswert, einem stimmigen und ausgereiften Produktportfolio sowie von der Alleinstellung im Markt aufgrund eigener Produkte. Mit optimal funktionierenden und optisch ansprechenden Imbisswagen und Containern wird mit dem „Schmuddel-Image“ der Imbissstände Schluss gemacht!

Ein ewiger Klassiker

Die Currywurst gehört schon lange zu den Klassikern der deutschen Küche. Und so ist dieses Konzept nicht nur schmackhaft für den Kunden, sondern auch krisenfest. Auch durch die Zusammenarbeit mit dem Fernsehkoch Mario Kotaska, erhält grillbar ein starkes Branding, das die Kunden wie von selbst anzieht. Wer also bereits Erfahrungen in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel mitbringt, kaufmännische Kenntnisse und Unternehmerherz besitzt sowie teamfähig ist und die Liebe zum Detail und den Imbissprodukten mitbringt, sollte sich gleich bei grillbar melden.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250