Hans im Glück – Erfolgsgeschichte wie im Märchen

HANS IM GLÜCK Franchise
HANS IM GLÜCK der andere Burgergrill

Leckere Burger und Cocktails, frische Zutaten und hohe Qualität

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Es kommt einem fast absurd vor, ständig gute Neuigkeiten des Franchise-Gastronomieunternehmens Hans im Glück zu hören, jedoch wird man sich auch in Zukunft auf Erfolgsgeschichten verschiedenster Art des Unternehmens einstellen müssen.

Erst kürzlich ist Hans im Glück äußerst erfolgreich in Singapur an den Start gegangen, und nun ließ auch die nächste Neueröffnung von Hans im Glück nicht lange auf sich warten. Zu finden ist das neue Geschäft in der Ludwigstraße im beschaulichen Ingolstadt in Bayern. Angelockt durch die interessante Neubesetzung in der prominenten Einkaufsmeile blieben viele Neugierige vor dem außergewöhnlich dreinschauenden Laden stehen. Nachdem auch bei den vorbeilaufenden Passanten die ersten Zweifel beseitigt wurden und viele die Burgerkette aus anderen Städten in freudiger Erinnerung wiedererkannten, wurde es gleich von der Mittagspause an richtig voll und die Neueröffnung Ende Dezember ein weiterer erfolgreicher Unternehmensstart.

Dabei besticht Hans im Glück nicht nur durch die der Qualität angemessenen Preise für das hochwertige Burger- und Getränkesortiment, sondern auch durch die Einrichtung, welche aus naturbelassenen Birkenstämmen besteht, die jedem Kunden ein besonderes Wohlfühlerlebnis beschert.

Dazu kommt, dass es in Ingolstadt nichts Vergleichbares gibt und sich das Unternehmen mit dem Franchisemodell einen in der Branche überaus positiven Namen gemacht hat. Zu finden ist die Niederlassung in dem ehemaligen Schuhhaus Reindl in der Ludwigstraße 10. Der Standort verfügt dabei nicht nur über den gewohnt hochwertig ausgestatteten Innenbereich mit 170 Sitzplätzen, sondern hat sich frühzeitig die Genehmigung für die begehrte Außenbestuhlung mit über 70 Sitzmöglichkeiten für die Ingolstädter Einkaufsstraße gesichert. Die Niederlassung misst insgesamt 160 Quadratmeter und bietet somit genug Platz für die hungrige wie anspruchsvolle bayerische Kundschaft, die in Sachen Kulinarik keine Kompromisse eingeht.

Die Erfolgsgeschichte von Hans im Glück sucht dabei nach wie vor Seinesgleichen. Das Burgerunternehmen, welches erst seit 2010 existiert, hat wie kaum ein anderes Franchisegeschäft eine unglaublich bewegte Expansionsgeschichte. Allein bis 2016 stieg die Anzahl der Niederlassungen auf 44 an und die internationale Erweiterung des Unternehmens hat gerade erst richtig an Fahrt aufgenommen.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250