Ice Gallery: 3.000 Eisskulpturen in Griechenland seit 2006 verkauft

Ice Gallery Franchise
Ice Gallery Eis-Skulpturen aus der Maschine!

Ice Gallery bietet mehr als 250 wiederverwendbare Gummiformen für unterschiedlichste Eisskulpturen an!

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Kunstvolle Schwäne, besondere Trophäen, schöne Ausstellungsgegenstände – für Objekte wie diese ist das Unternehmen Ice Gallery zuständig. Die Produkte des Franchiseunternehmens werden auf Partys, öffentlichen Veranstaltungen und festlichen Events ausgestellt und haben eines gemeinsam: Sie bestehen alle aus Eis. Die Skulpturen werden vom Unternehmen selbst produziert. Dabei ist nicht viel mehr als eine spezielle Maschine notwendig, die sich durch die hohe Nachfrage am Markt als lohnend erweist. Eisskulpturen sind beliebte Dekorationen auf Partys, die Aufsehen erregen und das besondere Etwas bieten. Sie fügen einer Feier einen besonderen Charakter hinzu und stehen für Eleganz und Hochwertigkeit. Die Herstellung von Eisskulpturen gilt als ein Nischenmarkt, der sich als sehr lohnend erweisen kann.

Über 3.000 Eisskulpturen stellte Ice Gallery in Griechenland bereits her

Ice Gallery wurde 2005 in Athen gegründet und ist seitdem sehr erfolgreich. Es ist, nach eigenen Angaben, weltweit das einzige Unternehmen, das Eisskulptur-Maschinen der eigenen Marke, spezielle Mehrwegformen und beleuchtete Displays für die Präsentation der Skulpturen herstellt und produziert. Es ist dem Franchiseanbieter nun gelungen, seit 2006 insgesamt 3.000 Eisskulpturen für verschiedene Anlässe in Griechenland herzustellen. Ice Gallery betreibt insgesamt 135 Maschinen und ist in 17 Ländern der Welt vertreten.

Marken wie Audi und Absolut Vodka gehören zu den prestigeträchtigen Kunden

Für die Herstellung der Kreationen wird dabei nicht viel mehr als Leitungswasser benötigt, was die Kosten für Franchisepartner erheblich senkt. Franchisenehmer erhalten eine kostenlose Schulung, bei der sie den Umgang mit den Maschinen und weitere wichtige Aspekte lernen, und beteiligen sich mit einer Gesamtinvestition von etwa 80.000 Euro (Eigenkapital ab 25.000 Euro) am Unternehmen. Die kristallklaren Eis-Kunstwerke wurden bereits von Marken wie Audi, LG, Absolut Vodka, The North Face und vielen weiteren für bedeutende Veranstaltungen verwendet. So stellten LG und The North Face eine Eisbar auf, auf der Wein- und Sektgläsern platziert waren und das firmeneigene Logo zu sehen war, während sich andere Kunden für den klassischen Schwan oder einem, mit Früchten verzierten, Musikinstrument entschieden.

Ice Gallery ist für neue Franchisepartnerschaften offen.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

5 Gründe warum Sie ein Tankstellen Franchise gründen sollten

  Eines ist sicher: Die Deutschen lieben ihre Autos! die Bundesrepublik ist [...]


BRANCHEN IM FOKUS

L'Osteria Franchise: Ist L'Osteria ein Franchise in Deutschland?

Neben dem Vapiano Franchise ist das L’Osteria Franchise eines der bekanntesten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

5 Gründe warum Sie ein Immobilien Franchise gründen sollten

  Wenn Sie selbst viel Freude am Beraten, Verkaufen und Verwalten haben, dann [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Tipico Franchise: Ist Tipico ein Franchise in Deutschland?

Tipico ist der führende Anbieter, wenn es um Sportwetten geht. Tipico Wettshops sind [...]


BRANCHEN IM FOKUS

Schritt für Schritt: Wie Sie eine Franchise Bäckerei eröffnen?

Vor Jahren analysierte eine bundesweite repräsentative Verbraucherbefragung die Verzehrsgewohnheiten [...]


BRANCHEN IM FOKUS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250